![]() |
|
|
#177 (permalink) |
|
AW: Was spielt ihr zur Zeit?
F.E.A.R. ist doch kaputt.. das kleine Mädchen würde se im RL nur von mir gefeuert kriegen..
ich game zur zeit wieder sehr stark und aktiv wc3 heute rank #1 gebashtund Fable das is das nr.1 game ![]()
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|
|
|
|
|
|
#183 (permalink) |
|
Ich spiele zur Zeit Zookeeperhttp://gprime.net/game.php/zookeeper - total simpel aber nen hohen Suchtfaktor - genau das richtige für mich...
|
|
|
|
#184 (permalink) |
|
Im Moment habe ich wenig Zeit zum Zocken. Das liegt zum einen an der Schule und zum anderen an......Need For Speed Most Wanted! Das Spiel ist der Hammer, da bleibt keine Zeit mehr für andere Spiel. Aber wenn doch dann
Fussball Manager 2006 Pro Evolution Soccer Urban Freestyle Soccer Minesweeper ![]()
|
|
|
|
#186 (permalink) |
|
Ich spiels zwar nicht zur Zeit (weil war nur ausgeliehen aus der Videothek), aber bis vor 2 Tagen habe ich Hitman - Blood Money gespielt. Hat mir gut gefallen.
Kleine Vorgeschichte: Hatte mal einen anderen Hitman Teil (laut meinem Bruder wohl Hitman 2) gespielt und bin da gleich beim ersten Auftrag andauernd abgekackt. Das hatte mir die Lust auf jedes weitere Hitman Spiel erstmal genommen. Dann war ich bei meinem Bruder als dieser Blood Money gespielt hat und fand den Auftrag, den er durchgeführt hat recht einfach. Ich sah eine Chance, dass dieses Spiel auch für mich durchspielbar ist und habe es mir deshalb für die PS2 ausgeliehen gehabt. Und ich bin begeistert. Ich hab zwar gecheatet (im I-Net nach eine Komplettlösung gesucht für die Stellen wo ich nicht weiterkam), aber naja. Zwischen den Leuten meiner Zielpersonen verkleidet rumzuschleichen, macht richtig Spaß. Und wie man die Zielpersonen teilweise ausschalten kann ist auch nicht schlecht.Leider muss man ein geliehenes Spiel ja auch irgendwann mal abgeben. ![]() Nun werd ich mir wahrscheinlich über Amazon für 12,97 € Hitman - Contracts bestellen, da Blood Money noch zu teuer ist und mein Bruder meinte, dass Contracts vom Schwierigkeitsgrad her etwa so wie Blood Money is. Solange vertröste ich mich mit dem Siedler Brettspiel für den PC.
|
|
|
|
|
#188 (permalink) |
|
Ich spiele zur Zeit "Half - Life2 Episode 1".
Sehr zu empfehlen!!! Ziemlich düster die erste Zeit über. Erinnert etwas an Doom3. Ich werd mal n paar Screenshots reinstellen im Screenshotthread.
|
|
|
|
|
#190 (permalink) |
|
Ich habe mir gestern via amazon.de HL² - Episode 1 bestellt. Möglicherweise kommt das heute schon.
![]() FABLE habe ich auch gezockt...das macht auch wirklich verdammt viel Spass. Aber mein PC mag das nicht so recht. Nach einer unbestimmten Zeit freezt der und dann sind auch alle Zwischenstände futsch und ich beginne jedes mal aufs neue als Bub in der Gilde. Das stinkt.
|
|
|
|
#194 (permalink) |
|
ich hab grad flatout 2 angespielt und bin sehr sehr enttäuscht. der erste teil war sowas von genial, da hab ich die demo schon tage lang gezockt bis ich die vollversion hatte. und jetz hauen die das anspruchsvolle fahrverhalten raus und machen aus dem game ein action rennspiel wie burnout 3
das schlimmste daran ist dass sie von zeitschriften wie der gamestar auch noch lob dafür bekommen "die entwickler haben alles richtig gemacht und die spielspaßbremsen wie zum beispiel das schwierige fahrverhalten rausgenommen", genau davon hat flatout doch gelebt, die drifts, das gedrängel, alles weg.also ich will das spiel nicht schlecht machen, wer solche action rennspiele mag wird flatout 2 sicherlich lieben, ich bin nur enttäuscht über die entscheidung der entwickler nicht am alten spielprinzip fest zu halten. |
|
|
|
|
|
|
#197 (permalink) |
|
ist schon ne Zeit her, dass ich hier im Thread was gepostet habe.
Aktuell spiele ich: - Prey - Gothic 2: Nacht des Raben (mal wieder seit 3 oder 4 Monaten zum 4. Mal durch, in der stillen Hoffnung das Gothic 3 im September tatsächlich erscheint) - Heroes of Might & Magic V |
|
|
|
|
|
|
|
|
#200 (permalink) |
|
Ich daddel zur zeit so ziemlich alles was mein Rechner hergeben mag :
-F.E.A.R -Silent Hill 4 -World of Warcraft -Fable -Need for Speed: Underground 2 und am liebsten und stärksten bisher Counter-Strike 1.6 inner ESL sowohl 2on2 als auch 5on5 MFg KeKe
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|