![]() |
|
|
#201 (permalink) |
|
AW: Was spielt ihr zur Zeit?
Das einzige Spiel, mit dem ich meine Freizeit verbring,ist C&C:Stunde Null. Für mich eines der besten Echtzeitstrategiespiele,wobei ich Warcraft:tft auch favorisiere,doch ist mir das immer ein wenig zu stressig.
Immer seinen Helden aufpowern,nene,is nichts für abendlich Stunden ![]() |
|
|
|
|
|
|
#202 (permalink) |
|
zZt: PREY (Xbox360)
Hab vorgestern gespielt bis mir schlecht wurde. Ist aber auch kein Wunder bei dem ganzen An-den-Wänden-und-Decken-laufen, durch-Portale-hüpfen und die Schwerkraft manipulieren... Gruss Eki
|
|
|
|
|
#204 (permalink) |
|
Splinter Cell (XBOX), Splinter Cell Pandora Tomorrow (XBOX), Splinter Cell Chaos Theory (XBOX). Natürlich hintereinander.
|
|
|
|
#205 (permalink) |
|
Ich habe vor kurzem "Über Soldier" durchgespielt. Ist ganz nett, aber auch nicht der Hammer. Die Effekte sind schön anzuschauen und es fliegt andauern was in die Luft. Dabei kommt dann die Physikengiene schön zum Einsatz. Wenn man was in die Luft sprengt fliegt einem das halbe Level entgegen, zumindest alles was nicht niet und nagelfest ist oder mal gelebt hat.
Ballerspiel für zwischendurch.
|
|
|
|
#206 (permalink) |
|
Ich habe mir seit Ferienmitte eine XBOX 360 zugelegt. Darauf zocke ich zur Zeit 2 Spiele: Kameo - Elements of Power und Top Spin 2. Beide Spiele gefallen mir sehr gut, aber ich denke, dass die technischen Möglichkeiten der XBOX 360 noch lange nicht ausgeschöpft sind.
Bei der 1. Konsole kamen am Ende viele gute Titel raus, am Anfang flaute es noch ein bisschen. Hoffentlich geht das bei der 360 ein bisschen schneller, aber gute Grundsteine sind auf jeden Fall schonmal gelegt worden... Bin ausgesprochener Konsolero und mag am PC spielen nicht so gerne. Finde dazu gehört ein Controller und eine Couch/ein Bett irgendwie... Aber muss auch nicht immer ein Spiel zocken, sondern immer mal nach Lust und Laune. Deshalb verzichte ich auch auf den Online-Modus und spiele lieber mal mit Freunden daheim zu zweit oder so. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#207 (permalink) |
|
Mal wieder Battlefield 2 und ich könnte immer wieder kotzen wie viele Cheater und Buguser da rumhüpfen. Und noch schlimmer ist evenbalance.com. Die Jungs sind eigentlich dazu da mit Punkbuster so etwas zu verhindern, aber irgendwie tun die nix. Das nimmt einem den ganzen Spass am Zocken...
|
|
|
|
|
#208 (permalink) |
|
Ich zock immer noch WoW.
Hab mich aber mittlerweile mal zu Prey durchgerunden. Ist n cooles Game. auch wenn man irgendwann irre wird von dem ganzen Gedrehe. Gegner kommen von oben unten, rechts links, einfach über all. Aber die Idee des Spiels ist der Hammer. (gut das sie gewartet haben mit der entwicklung)
|
|
|
|
#210 (permalink) |
|
Konsole: PS2
Spiel: NFS Underground 2 Homepage: http://www.nfs-center.de/ Genre: Autorennen Spiele das Spiel mal wieder da ich erst knapp 40% davon durchgespielt habe, NFS MW hatte man sonst viel schneller durch..daher griff ich nach dem Vorgänger des NFS MW. |
|
|
|
|
|
|
#213 (permalink) |
|
The Secret Of Monkey Island, LeChuck´s Revenge Monkey Island 2 und The Curse Of Monkey Island...
|
|
|
|
#219 (permalink) | |
|
Zitat:
Es gibt nicht nur punkbuster, sondern auch BattleEYE gegen Cheats. Kommt immer auf die Rankedserver und ihre Admins an. Da ich selbst Admin und Leader eines BF2 Clan´s bin weiss ich wovon ich rede. Ansonsten spiele ich noch: GRAW(Ghost Recon Advanced Warfighter), NfS most Wanted, BF2142(Beta) alles auf PC
|
|
|
|
#220 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Punkbuster ist ja wohl lächerlich. Wer sich ein bisschen umhöhrt sollte mitbekommen haben dass Punkbuster etwa so effizient ist, wie eine Steinschleuder bei einem Luftangriff. -.- BattleEye bringts auch nicht so, denn entweder kann nur jemand auf den Server der das Tool auch drauf hat, oder kicking ist deaktiviert und man bekommt nur Meldungen von den Spielern, die auch BE installiert haben. Was mir jedenfalls oft aufgefallen ist sind die Commander-Cheats. Da gibts Jungs die mal so zwei Versorgungsgüter fast gleichzeitig abschmeissen, oder Artillerie am laufenden Band runterballern können. (und das auf einem Rankedserver also mit PB) Auch das müfflige Bugusing mit den Häusern in Karkand stört...
|
|
|
|
|
#221 (permalink) |
|
Das mehrere Versorgungsgüter oder auch Vehikle auf einmal runterkommen, ist nicht die schuld oder absicht des Commanders.
Es ist mir selbst schon in einem Funny passiert, ohne es zu wollen, das liegt an dem Patch 1.3 von EA/DICE. Es werden viele Spieler schnell als Cheater verschriehen, weil sie eben fragger sind und nix machen den ganzen Tag außer spielen. Mir selbst ist in über 700 Stunden BF2 auf Ranked Servern nur ein einziges mal ein Cheater unter gekommen, 1 einziges mal! Der Mensch, besonders Männer, neigen dazu bessere Gegner als Betrüger oder Cheater zu bezeichnen, weil es in der Natur unseres einen liegt, nicht verlieren zu können.
|
|
|
|
#222 (permalink) |
|
bis vor kurzem war WoW noch ein muß aufm rechner...da die kosten leider meinen finanzrahmen sprengen...und mein mann sich weigert zu zahlen fürs spiel...is nun scherlock holmes und das geheimnis den ohrrings am start...
Konsolen mäßig sind einige am start eher etwas ältere "sudeki" z.b. .... für die x-Box....oder resident Evil...für die Ps2...is Myst dran...spiele ich aber eh lieber aufm pc.... Aber als resident Evil "FREAK" sind diese spiele mit Dino crisis eh für mich das beste was es gibt... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#224 (permalink) |
|
momentan spiel ich nur wow
|
|