![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Was spielt ihr zur Zeit?
Diesen Beitrag gibbet eigentlich in jedem Forum, aber hier hab ich ihn noch nicht entdeckt.
Derzeit spiele ich: Gothic II - Die Nacht des Raben (PC) Warcraft III: The Frozen Throne (PC) Resident Evil 0 (GC) Ghost Master (PC) Will Rock (PC) Rise of Nations (PC)
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
fast täglich:
Battlefield 1942 (PC - nur mutiplayer im i-net) gelegendlich: C&C Generals (PC - nur mutiplayer im i-net) Dark Age Of Camelot (PC - nur mutiplayer im i-net) Die 4 Offenbarung (PC - nur mutiplayer im i-net) GTA Vice City (PC - geht leider nur singelplayer)
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() na gut ich spiel es auch ![]()
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ausnahmslos PC:
NHL2003 NHL2004 Gothic II - Die Nacht des Raben Blitzkrieg MOHAA Undying Return To Castle Wolfenstein GTA III GTA Vice City Freelancer Sim City 4 Project I. G. I. Geht mal nach http://undying.ea.com ![]()
Tschetschenischer Zwetschgenquetscher - Visueller Tinnitus - Stachelbeerenrasierer - Reichsapfelschäler Die heiligen 3 Cockringe: Terror70, LeChuck666 & EvilEd Boardplanet-Tippspiel-Sieger 2004/2005/2006 Soulburner-Tippspiel-Sieger 2006 Ruhrpottforum-Tippspiel-Sieger 2006 |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|