![]() |
|
Was tragt ihr am liebsten drunter?Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Was tragt ihr am liebsten drunter? | |||
| String Tangas |
|
37 | 53,62% |
| "Normale" Slips |
|
19 | 27,54% |
| Pants |
|
15 | 21,74% |
Die Höschen bei denen der halbe Popo raus guckt
|
|
12 | 17,39% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
AW: Was tragt ihr am liebsten drunter?
Hallo Zusammen! Was ich drunter anhabe! Das kommt immer darauf an was ich gerade tue und wie das Wetter und die Jahreszeit ist. z.B. Im Winter trage ich meist nen Langarmbodie mit ner Blickdichten o.Strickstrumpfhose. wenn Ich meine Partnerin verführen möchte trage ich gerne nen String, ne Corsage mit Halterlosen Strümpfen oder ich Strapse. ist doch auch egal was wer trägt, hauptsache ist man fühlt sich wohl
|
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Also ich trag sehr gerne Tangas und auch Pants. Wenn dann mal nix durch die Hose zu sehen sein soll, z.b. durch ne weiße ist der Tanga da wohl schon eher angebracht. Aber Pants find ich eigentlich ziemlich praktisch z.b. beim Sport oder halt im Winter damit das "Popochen" nicht abfriert!;-)
|
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Wenn ich gerade bei uns wieder die Sloggi-Plakate beim Nachtrundgang sehe: Hot-Pants sind bei entsprechendem Hinterteil das absolut Einladenste auf Erden
![]() Tangas konnte ich noch nie was abgewinnen. Bisschen Verpackung, welche Appetit auf's aufreissen macht sollte schon sein. |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Also, ich als professioneller Arschglotzer muss da mal was loswerden:
Irgendwie habe ich bisher nur von Frauen gehört, daß Slipabdrücke durch die Hose beschissen aussehn... das seh ich als "Zielgruppe" aber mal total anders. Unterwäsche, die sich durch die Oberbekleidung abzeichnet kann sehr nett sein ![]() Verpackt find ich eh schöner. Und wenn ich die Form der "Verpackung" erahnen kann find ichs super... Schlimm ist eh nur eins. Und zwar schreckliche Farben und niedliche Tierchen oder Sternchen mit Gesichtern als Aufdruck. Hello Kitty oder son Scheiss. Am gräßlichsten: Alles zusammen! Wer möchte schon bei sowas an kleine Mädchen erinnert werden? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
|
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
AW: Spitzenhöschen
Off-Topic: Zitat:
![]() _____ ²³ Posting-Pause
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Also normale Slips habe ich seit dem 13 lebensjahr nicht mehr. Hab mich schnell an die anfangs kneifenden Strings gewöhnt
Meine auswahl messe ich immer mit dem, wohin ich gehe.. wenn ich auf eine Party oder so gehe dann zieh ich meist nichts drunter, find ich sexy für den normalen Alltag tendiere ich dannn doch lieber zu Strings und die Pantys .. damit renne ich zu Hause rum, weil die immer so kneifen, wenn die halb in der Poritze hängen zum schlafen gehen sind die ganz okay |
|
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
mit geht nichts über spitze, die form ist mir in diesem fall föllig egal. Mit kleinen tierchen smilys und sonstigen geschacksverirrungen auf der unterwäche kann ich nichts anfangen.
Ich frage mich gerade nur warum Ihr euch alle über Unterwächeabdrücke bei engen klamotten aufregt. wenn das mädel einen hübschen po hat kann es doch sehr sexy sein wenn man durch einen schönen und interessanten abdruck die aufmerksamkeit auf seine reize lenkt. |
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Juhu
![]() Also ich hab ne Zeitlang nur Tangas getragen.. Aber mitlerweile trage ich auch gerne Hot pans... Die sind einfach total bequem und schöner sind die auch Aber ab und zu trage ich auch mal Tangas... Zu weissen Hosen sind die wirklich perfekt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
Hallöchen Mädels,
ich bin 'ne totale Tanga Vetischistin. Habe sie in millionenfacher Ausfertigung (ich brauch noch mehr). Aber natürlich existieren in der gleichen Schublade auch noch ein paar Hot Pants und "Normalos" (Slips). Wenn ich ins Bettchen gehe schlafe ich allerdings nur in meiner Haut ... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
Ich trage am liebsten Hot Pants, und finde das diese auch am schönsten für meine Figur sind. Für Strings bin ich zu dünn, und da ich keinen Arsch haben, sind Strings da eher unvorteilhaft
Bei Strings sollten schon gewisse weibliche Rundungen vorhanden sein, ansonsten sieht es Scheiße aus, sehe es bei mir Also ich glaube die meisten Mädls hier schätzen die Männer falsch ein. Männer stehen darauf wenn sich Unterwäsche unter der Kleidung abzeichnet. Als ich noch mit mit meinem Freund zusammen waren, sind wir mal zu dritt( ich mein ex u mein jetztiger Freund) weggegangen und ich hatte einen Rock an, und darunter zeichnete sich mein SLIP ab. Noch heute erzählt mir mein SChatz davon, wie geil das nicht ausgesehen hätte, und das er damals eine Latte hatte Auch meine männlichen Freunde finden das total sexy, und stehen auf mehr Verpackung!!!Sieht meiner Meinung nach auch ästhetischer aus, einfach weiblicher. Wie gesagt String Tangas können nur Frauen tragen die ) schlank sind, mit gewissen weiblichen Rundungen ) Frauen ohne Cellulitis bsw Orangenhaut ) Frauen mit einem festen Hinter, es darf nichts Schwabbeln- Und ich glaube mal das diese Attribute nur 40% der weiblichen Bevölkerung erfüllen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) | ||
|
Zitat:
Wenn sich nichts abzeichnet finde ich das viel interessanter, da man dann nicht sicher weiß, ob die Dame einen String oder vielleicht sogar nüschts drunter an hat. Mal abgesehen davon ist ein fester, runder Hintern ohne Cellulitis natürlich sehr Vorteilhaft. Zitat:
Und ist Cellulitis und Orangenhaut nicht ein und dasselbe? ![]()
|
|
|
|
|
#43 (permalink) | |
|
Zitat:
fällt mir auch nichts mehr ein...also wie soll das sonst passieren?!?ich trag nur tangas - bequem und sexy (und nicht nuttig ). was denkst du wohl erst über welche die im schritt offen sind...
|
|
|
|
#44 (permalink) | |
|
Zitat:
Und ja es ist dasselbe, deswegen hab ich ja Cellulitis bsw Orangenhaut geschrieben, damit es auch ja jeder versteht ![]() |
||
|
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
Feinripp-Taillenslips in weiß hähäääää...
war ein Scherz, aber ich ziehe normale Slips vor, mit normaler Beinhöhe, weil ich`s nicht abkann, wenn mir alles in die Poritze oder sonstwo hin rutscht. Aber nur diese Bikinislips, nicht solche, die man bis unter die Arme ziehen kann....:-) Orangenhaut sieht man doch unter langen Hosen dann auch nicht, wenn man drunter Tanga trägt ? |
|
|
|
|
|
|
|
|
#47 (permalink) | |
|
Zitat: