![]() |
|
Was tragt ihr am liebsten drunter?Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Was tragt ihr am liebsten drunter? | |||
| String Tangas |
|
37 | 53,62% |
| "Normale" Slips |
|
19 | 27,54% |
| Pants |
|
15 | 21,74% |
Die Höschen bei denen der halbe Popo raus guckt
|
|
12 | 17,39% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Was tragt ihr am liebsten drunter?
Die Idee kam mir gerade durch einen anderen Beitrag und da ich mich in naher Vergangenheit nicht an ein ähnliches Thema erinnern kann starte ich das doch einfach mal.
![]() Ich würd gern wissen was ihr Mädels am liebsten drunter tragt? Ist es noch so das der String Tanga der absolute Favorit ist, oder bevorzugt ihr doch eher z.B. ganz normale Slips? Also ich bin schon Fan von Tangas, da ich es einfach schöner finde wenn man die Abdrücke durch die Hose nicht sieht. Ich find das kann sehr unerotisch sein, wenn sich da etwas abzeichnet. Im Winter trag ich dann aber auch schonmal gern so eng anliegende Pants, allein um nicht immer einen kalten Popo zu bekommen. ![]() Was ich auch mag sind diese Höschen bei denen man den halben Popo sieht, weiß nicht ob die einen speziellen Namen haben.... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Was tragt ihr am liebsten drunter?
Ich bin zwar kein Mädel, aber ich bin deiner Meinung! Ich bin zwar kein Junge, der Mädels andauernd auf den Arsch starrt, aber manchmal muss mal sein
Und wenn man dann die Unterhosenabdrücke sieht is das net so doll! Aber wenn es jemendem so besser gefällt und dem Mädchen diese Unterhosen gefallen, dann bitte schön...soll sie die doch tragen. Schließlich muss man sich in sowas gut fühlen und nicht nur anziehen, damit es gut aussieht!
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich besitzte ein paar Tangas, aber die trage ich wirklich nur selten, da muss ich schon echt gute Laune haben..xD Ich ziehe immer noch die Slips vor...denke nicht, dass die Leute nix besseres zu tun haben, als mir auf den Hintern zu gucken, ob sich bei mir was abzeichnet..was es sowieso net tut...
Panzs trage ich auch ganz gerne, sind bequem..aber nur wenn ich nicht tanzen muss, da sind die dann recht unpraktisch..dann doch lieber Tanga..(kommt vor allem beim Spagat so lustig..xD) |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich trage am liebsten normale Slips. Diese hier. Die müssen ab auch schön knapp und sexy sein, auch wenn es niemand sieht.
Unter engeren Hosen oder Röcken muss es dann schon ein Tanga sein, ich mag das nicht wenn man die Abdrücke vom Slip durch die Hose sieht. Mein Schatz sieht an mir am liebsten diese Hipsters- das sind die, bei denen der halbe Po rausguckt. Ich finde die auch total herzig, da bin ich aber sehr wählerisch, ich finde nicht oft welche die mir wirklich gefallen, deswegen habe ich auch dementsprechend wenige. ![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ich kann mir da gar nix "drunter vorstellen". Wollt ihr meinen Vorstellungskraft nicht mal unterstützen und jeder setzt mal ein paar Fotos von seinen verschiedenen Modellen online? Am eigenen Leib, versteht sich. Rein aus wissenschaftlichem Interesse. Ich würd' doch so gerne wissen worum es hier eigentlich geht.
![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
öhm...kommt drauf an welche jahreszeit (nein, keine langen unterhosen...*lol*), ob freund kommt oder net
usw ![]() tangas sind in so fern praktisch, weil die zu 99,999% immer sitzen, sie günstig sind und man daher immer irgendeinen kaufen kann, wenn man sonst beim shopping mal wieder nix gefunden hat ![]() ps: @ mahr: hey...die sachen find ich gut glaub ich schau mich mal auf der seite um wobei...victorias secret ist recht teuer,oder?
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ich trag am liebsten Tangas...die sind schön und praktisch, weil man sie wirklich unter der Hose nicht sieht. Und ich find es gibt nichts schlimmeres als Unterwäsche die sich abmalt *brrr*
Ein paar Pants hab ich zwar auch, aber die trag ich nicht wirklich oft! |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Spree, schau dir meinen Beitrag an, da sind zwei Bilder...zuerst gucken, dann jammern.
![]() @spaceangel Vicorias Secret ist nicht so arg teuer wie ich gedacht habe. Man kann sich auch einen Katalog zuschicken lassen. Die Sachen sind echt schön. Sind halt keine H&M Preise, aber trotzdem noch in Ordnung.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
also ich wechsel immer ab
![]() unter röcken oder engen hosen muss es ganz klar ein tanga sein, weil sich sonst der slip abmalen würde und das ist scheisse. auch finde ich das viel bequemer, wenn man bei röcken oder engen hosen einen tanga trägt. und das findet mein freund auch schöner ![]() ansonsten halt gerne noch pants oder slips.
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
da wäre ich auch für ![]()
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Ich trage ausschließlich Slips, weil das die einzig schöne Form von Unterwäsche ist. Diese Arsch-Stricke sehen doch widerlich aus: nuttig, dazu sind sie ja auch gedacht, und unästhetisch, der nackte Hintern. Frag mich irgendwie, was daran schlimm sein soll, wenn man durch die Hose sieht, dass eine Frau Unterwäsche trägt :confused:
Slips sind so richtig ladylike - und hygienisch. Hab schon öfter was von ner braunen Schnur gehört, die frau dann abens aus dem Popo zieht...
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
denn ich persönlich find sowas gar nicht nuttig wieso auch für manche ist es eben angenehm so etwas zb. unter einer engen hose zu tragen ohne das man die abdrücke sieht etc.. |
||
|
|
|
#21 (permalink) | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#22 (permalink) | ||
|
Zitat:
was so alles in unteren regionen landet haben wir ja thread-gekoppelt schon lesen können ausserdem vertrete ich die these,das is die "aufziehschnur"...wie bei spielzeug,wo man ziehen muss und es bewegt sich oder macht musik!vergisst man(n) zu ziehen heisst das z.b. " nein,heut nich,ich bin müde"!
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
früher trug ich letzteres... hauptsache so wenig stoff wie möglich. am besten nur ein paar schnürchen und vorne ein kleiner stofffetz... kam schon mal vor, dass da ein schürchen gerissen ist... aber mittlerweile bin ich zu den pants (vorallem die von sloggi sind genial, siehe bild) rübergewechselt. 1. find ichs viel sexier 2. sind sie viel bequemer 3. hat man bei den pants noch was richtiges an.. bei den g-strings konnte man eigentlich gleich nichts drunter anziehen. kam fast aufs selbe... tangas waren noch nie was für mich. so fette stofffetzen (im vergleich mit g-strings) zwischen meinen popacken mag ich nicht. normale slips zieh ich höchstens über nacht an. -können aber auch sexy aussehen.
![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|