![]() |
|
was tragt ihr im sommerFrauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
was tragt ihr im sommer
und noch eine thema
mir wurde die letzten tage wo es so warm war ganz extrem bewusst ich besitz kaum noch sommer sachen in kurzen röcken und kleidern fühl ich mich nicht mehr so wohl ,ich bin das nicht mehr gewöhnt ,also häng ich den rock meist wieder zurück in den schrank und trage nen langen oder ne normale hose . ich muss mir umbedingt mal paar capri hosen kaufen .. kurze hosen da guckt eim doch eh nur jeder kerl aufn arsch und irgend wie fühl ich mich dadrin ja noch unwohler als in röcken , ist das bei euch auch so also kurz um was tragt ihr im sommer und was mögt ihr garnicht |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: was tragt ihr im sommer
hm je nach lust und laune... mal n langen weiten rock... mal n mini... mal n minikleid... mal n langes... mal n bauchfreies top... mal n ausgeschnittenes... mal n normales... mal n netztop mit BH oder so drunter... mal ne lange hose... mal hotpants... kommt immer drauf an wie ich mich fühle... wonach mir am jeweiligen tag halt ist... schuhtechnisch kommts drauf an... je nachdem was ich anhab... zum autofahren meine turnschuhe (endlich wieder mit schnürsenkeln)... ansonsten meine udnergrounds, flipflops, sandalen mit 13 cm absätzen, usw... je nachdem und je nachdem wie lang und wo ich unterwegs bin und was ansteht...
gibt eigentlich wenig, was ich gar nicht leiden kann und dazu gehören diese schrecklichen capri-hosen... diese7/8-hosen und überhaupt dieses ganze bruchgedöhns... ist doch sauunbequem... wenns mir zu warm wird und ich ne lange hsoe anhab krempel ich die hosenbeine halt n bissl hoch, je nachdem... DAS sind dann allerdings bequeme hosen, die auch wie angegossen passen... t-hisrts im sommer mag ich auch nicht wirklich... ok ab und zu missbrauch ich die zeltartigsten bandshirts meines verlobten als kleider (mit m gürtel ist alles möglich) aber das ist wieder was anderes... glaube kaum, dass ma mich in nem girly-band-shirt im sommer wirklich zu gesicht kriegt... ich hasse ärmel... sowas von furchtbar... es kann aber auch schon am stoff scheitern... wenn mir der nicht passt zieh ich das jeweilige kleidungsstück gar nicht erst an... kommt zur genüge vor...
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Also ich trage das, wozu ich gerade Lust habe. Das kann mal ein T-Shirt und ne lange Hose sein, oder auch ein Rock oder ein Kleid. Obwohl mir die Kleider ja lieber sind, wenn es so richtig herrlich warm ist
Was ich nie anziehe sind kurze Hosen, liegt aber daran, dass ich gar keine mehr besitze Naja, Röcke sind eh bequemer...:mc008: |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Auch wenn es die ganze Zeit heiß ist und die Haut dann immer so komisch klebt, ich liebe den Sommer und ich schwitze lieber, als das ich friere.
Im Büro trage ich meistens irgendein enges Shirt und ne lange Hose. Dieses Jahr habe ich das erste Mal Leinen für mich entdeckt und ich bin restlos begeistert. Ich weiß nicht was ich die letzten Jahre immer dagegen hatte.... Im Büro ist es meistens total kühl, das ist recht angenehm. Zu Hause renne ich eigentlich nur mehr in HotPants und Bikinioberteil herum. Wir haben hier in der Wohnung den ganzen Tag Sonne, das ist zwar wunderschön, aber auch abartig heiß. 35- 40 Grad sind hier normal.... *schwitz* Und ansonsten ist es eigentlich total unterschiedlich was ich trage. Lange Hosen, kurze Hosen, lange Röcke, kurze Röcke, enge Shirts, weitere Shirts, lange Kleider, kurze Kleider, hohe Schuhe, flache Schuhe... das einzige was wichtig ist: es muss an mir gut aussehen und möglichst luftig sein. Im Moment liebe ich die Röcke von Promod- die könnte ich ständig tragen, in allen Farben und Formen.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ich weiß nich warum aber ich mag kurze Hosen irgendwie nich..
daher immer normale Hosen (Jeans oder helle stoffhosen, wobei ich letztere im Winter nich anziehe). Und dazu einfarbiges t-shirt oder n normales Hemd, wie man es auch zum Anzug trägt, allerdings da wieder keine einfarbigen, muss schon irgendwie gestreift sein.
Wir sind wie das Meer, wie die schaeumende Gischt Die den Sand ueberspuelt und die Spuren verwischt Wir sind wie der Sturm, wie die Schreie im Wind Wie das Herz eines Narren, der zu tanzen beginnt Tanzwut - Meer |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Also im Sommer trag ich vermehrt Hemden als sonst, aber ansonsten mach ich da keine großen Unterschiede, ob jetzt Sommer oder Winter ist. Ich trag eigentlich auch immer Jeans egal ob kalt oder warm denn kurze Hosen sehen bei mir etwas assi aus.
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ich trag eigentlich auch immer jeans und dann t-shirts oder ein hemd, wenn es sau heiß is, dann trag ich auch jeans und und mal ein muskel-shirt oder so.
bei den schuhen trag ich immer die gleichen, ob winter oder sommer. nur sind halt die socken dünner bzw. dicker.. winterschuhe hab ich eigentlich nicht, am liebsten sind mir zz. die puma speedcat oder meine air force 1, aber auch meine DVS find ich ganz gut. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
ich trag wenns so schön warm wie heute ist ne 3/4 hose und nen t-shirt, finde kurze hosen sollten (zumindest bei meinen beinen) mindestens bis an die knie gehen
dann halt nen paar leichte turnschuhe und diese kurzen socken dazu wenn ich dann in meiner bude bin auch mal nur ne boxer und t-shirt
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Kurze Hosen sind nicht so mein Fall. Ich trage im Sommer weiterhin Schalghosen und Röcke (gleich holt ulmi wieder aus
). Obenrum Hemden und T-Shirts, das Schuhwerk wird wohl wieder bei Buffalos bleiben (ich kann mich von den Dingern nicht trennen).
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
nichts
Ne , also Boxershorts... sons nix. Und draussen bei solchen temperaturen ne Dünne hose und n hemd oder shirt.
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
also für gewöhnlich nehm ich die klamotten von rechts aus meinem kleiderschrank.
neue häng ich dann links rein, gleich neben den leeren bügeln, so hab ich ne schöne rotation, mach mir keinen kopf um so'n pillepalle und hab viel mehr zeit für wichtiges. ![]() probleme gibts.... |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
:sun:
puh, bei so ner hitze trag ich im sommer eigentlich nur röcke, ne caprihose hab ich immo noch nicht, aber will ich mir noch kaufen. dann halt t-shirts oder tops - jenachdem. schuhe: meine normalen turnschuhe, ballerinas oder flip flops - jenachdem.
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Kommt drauf an..wenn ich unterwegs bin, wie immer lange Hosen oder selten mal eine 7/8- oder Caprihose..die dann nur mit den Chucks und geringelten Strümpfen..D So kurze Hosen stehen mir nämlich nicht, weil ich so klein bin..
Ich lauf Sommer wie Winter fast gleich rum..weite Jeans, Skatershirts, Chucks... ![]() Im Moment ist es so, dass ich zu Hause (!) auch mal einen Rock und ein Neckholder-Top trage, aber niemand außer meiner Familie wird mich so zu Gesicht bekommen..höchstens am letzten Schultag als Überraschungseffekt in meinem langen weißen Sommerkleid mit den Kreuzträgern.. ![]() EDIT: Mit kurzen Röcken oder Hosen kannst mich jagen...die einzige Röcke, die GERNE trage, sind die superweiter knöchellangen aus Leinen oder Pannesamt..
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Einfach bequem und nichts darf einengen. Die Figur muß es unterstreichen, aber nicht gewöhnlich oder aufreizend. Das Tagesoutfit muß zu meiner Stimmung, zu meiner Frisur und zum Anlass passen. Kein Makeup - zerläuft eh nur bei der Hitze
- Parfum bei der Aussentemperatur wirkt zu aufdringlich, also verzichte ich drauf und dusch lieber noch mal ne Runde ![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
*rofl*
Aber jetzt kommt der absolute Hammer *ichmichindieeckeschmeissundlachanfallkrieg*: Da sacht mir ein Popup-Fenster: Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz (es bezog sich nur auf *rofl*). Es müssen mindestens 10 Zeichen sein *rofl*, ich schmeiss mich wech *GGGGGGGGGGGGGGGGGGG* |
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
@TIP
Hey, bist Du der Online-Grammatik in endlos Sternwortketten nicht mächtig? Kleiner Tip: Wortkette in Sternchen makieren --> strg + c --> in Word oder auch Textpad oder auch in den Editor gehen --> strg + v --> lesen und gegebenenfalls Leerzeichen setzen (wie: dat is die längste Taste auf dem Teil, wo Du die auf dem Bildschirm sichtbaren Buchstaben eingibst, aktivierst.... *grübel* UND, siehe da, es ergibt SINN!!! Ach so, in Sternchen bedeutet Emotionen, Gefühle die gerade in dem Moment anstehen und in Worte gefaßt werden.... Wenn Du Fragen hast, don't hasitate... Ich meine, Du bist am Zug *FG* |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|