![]() |
|
was treibt ihr so für sport ?Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: was treibt ihr so für sport? | |||
| ja ich treibe sport undzwar regelmäßig |
|
26 | 53,06% |
| ja ich treibe sport aber nur gelegentlich |
|
11 | 22,45% |
| ne hab für sport kaum zeit |
|
7 | 14,29% |
| hau mir ab mit sport den sport ist mord |
|
5 | 10,20% |
| Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#29 (permalink) |
|
Hehe, jetzt mach auch ich endlich Sport, oder besser gesagt, ich hab es demnächst zumindest vor :dance2:
Hab heute nämlich die Mitgliedschaft in einem Fitneßcenter abgeschlossen und hab schon das erste Krafttraining hinter mir ! Also ich muss sagen, dass mir das heute super viel Spass gemacht hat und ich bin auch guter Hoffnung, dass es auch so bleibt ![]()
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Meiner einer betreibt (natürlich neben dem professionellen Trinksport) noch Basketball im Verein. Da ich nicht sehr groß bin, spiele ich den wieselflinken Aufbauspieler
bei den Düren Wizzards.Ansonsten kommt da ab und an noch freizeitliches Fussballzocken mit dem Thekenteam hinzu. Früher hab ich auch mal im Verein Fussball, Tennis und Tischtennis gespielt. Ich würde behaupten ziemlich viel Sport zu treiben, oder um es anders auszudrücken, gebt mir nen Ball und ich laufe hinterher und bin glücklich ![]()
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
also ich bin SPORTschütze, nehme an nationalen Wettkämpfen teil, und bin da auch ziemlich erfolgreich. noch dazu halt um die Armmuskulatur ein wenig aufzupeppeln mit hanteln und so schnick schnack Training, da der Muskel den mann fürs Sportschießen braucht, im alltäglichen leben keinen wirklichen sinn findet, und der somit eigentlich recht untrainiert ist!
Ansonsten Fußball...
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
ich musste etwas kürzer treten wegen einer fussverletzung und musste mit dem fussball aufhören
aber da ich nun dreimal die woche tischtennis spiele und einmal volleyball und schulsport komm ich nachwievor auf meine tage sport die woche *gg* ohne sport gehts einfach nicht ;-)
|
|
|
|
|
#40 (permalink) | |
|
Zitat:
jedem sein meier :P
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
hm seit mehreren jahren mach auch ich keinen sport mehr...
bis ich anfang august 1998 für 6 monate in die usa ging, hab ich regelmässig stepaerobic und callanetics und anderes fitnesstraining in einer ballettschule gemacht, davor mehrere jahre getanzt (kein ballett) und leichtathletik gemacht... seit usa nun gar nix mehr... bis auf den hier oft zitierten trinksport... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
ich geh (eigentlich) regelmäßig zum hockeytraining in düren
. dazu kommt dann noch tanzen, inline skaten, westernreiten,... joa....und natürlich der eher langweilige schulsport *gähn* ansonsten ging ich bis vor kurzen noch regelmäßig in nideggen klettern aber das kann man ja jetzt vergessen *aus dem fenster schau und wetter verfluch* naja...früher war ich in diversen vereinen noch drin. fechten, fußball, lacross, jazz dance,...*rumproll* joa, aber man kann ja nicht alles haben :heul: leider...
Halleluja, ein neuer Typ Elite-Lover ist geboren! Hetero-Frauen, jetzt habt ihr endlich jemanden mit dem ihr euch die neusten Schminktipps austauschen und poppen lassen könnt. 2in1 Fuck'n'Go. Amen - Lang lebe die Metrosexualität! :schleck: |
|
|
|
|
|
|
#43 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
ich mach krafttraining / muskelaufbau im fitness studio, alle 2 tage ca. 3 stunden, bis ich halt mein trainingsplan durchhab.
daheim bisschen boxen mit meinem boxsack und öfters mal mit freunden basketball. den allseits beliebten thekensport betreib ich am wochenende natürlich auch ![]() |
|
|
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
ich kann meinen schweinehund nicht überwinden und regelmäßig alleine trainieren zu gehen...
bin bis jetzt nur ab und zu mal trainieren gegangen im fitnessstudio...allleine komme ich nicht dahin wo ich sportlich und fitnessmäßig hinwill...und zwar dauerhaft gewichtverlieren und mehr lebensqualität gewinnen... darum hab ich mich wieder entschlossen wieder im verein fussball zu spielen, damit ich ne mannschaft um mich hab die mir sogesehen mal in den arsch tritt und so denke ich mal macht es mehr spass sich zu quälen und sport zu treiben... die knieschmerzen die ich wegen dem fussball immer hatte, hab ich soweit in den griff bekommen dadurch das ich eben im fitnessstudio die beinmuskulatur immer kräftige durch krafttraining an den geräten... naja und wenn es die zeit noch zulässt dann spiele mit ein paar freunden volleyball... |
|
|
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
sicher fühlt man sich großartig...
als ich 18 war hab ich auch angefangen zu trainieren da hat es noch richtig spass gemacht, aber mit der zeit haste dann alle trainingspläne durch, da macht nur bodybulding alleine auch kein spass mehr... trainiere im fitnessstudio grössenteils nur auf kondition und ausdauer aber eben nur noch wenn ich das verlangen habe, mittlerweile ist für mich ein zusatz zum normalen sport mehr aber nicht...wenn dann gehe ich max. 2 - 3 mal in der woche aber dann meinst nur zwischen halbe und eine stunde... der typische pumper bin ich auch net, da gehört schon mehr als nur zu trainieren, du musst deine komplette ernährung umstellen damit du irgendwann aussehen willst wie mister universum ![]() also kurzgesagt gehe ich auch gesundheitlischen gründen dahin und nicht um nen perfeckten body zu bekommen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
das mit den glückshormonen nach dem sport hab ich auch schon oft gehört.... aber ich fühl mich danach eigentlich eher am arsch als glücklich
naja also wenn ich mich mal bewege, dann geh ich joggen. aber net regelmäßig. und bei dem scheiß wetter,naja...
|
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
ich mach auch eigentlich nur sport wenn ich lust hab
![]() haben früher öfters fußball zusammen gespielt, dass hat bock gemacht^^ das wird aber auch seltener in letzter zeit... schad ![]() jez mach ich son steppen dingens *löl* das is richtig guuuuut!!und dann noch son hc-dingens... ist glaub ich so ein koditionstraining. mit taebo- (?), kickboxen- und aerobicbewegungen....denk ich. *hehe* ah sonst hab ich noch salza, wo ich aber nur selten hingeh. trotzdem wirklich regelmäßig und dann auch mit touniere und so mach ich nichts. dazu mag ich keine sportart so sehr ![]()
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
jo bei dem wetter dann ist ein fitnesstudio schon was feines...
man ist flexibler... wenn scheiss wetter ist und ich sport treiben will dann fahre ich in den trainingsschuppen und wenn wetter gut dann bevorzuge ich schon drassen was zu machen... macht mir aber nichts aus, ganz im gegenteil macht sogar bock bei regen oder schnee fussball zu spielen ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|