was treibt ihr so für sport ?

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Umfrageergebnis anzeigen: was treibt ihr so für sport?
ja ich treibe sport undzwar regelmäßig 26 53,06%
ja ich treibe sport aber nur gelegentlich 11 22,45%
ne hab für sport kaum zeit 7 14,29%
hau mir ab mit sport den sport ist mord 5 10,20%
Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2005, 17:25   #51 (permalink)
AW: was treibt ihr so für sport ?

:toptopic: wir haben wieder viele neue user in den letzen paar monaten die dazugekommen sind, da werden doch sicher sportbegeisterte unter sein oder
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 17:29   #52 (permalink)

Ich treibe sehr oft Sport. Fast jeden Abend wird so ne Stunde Fussball gebolzt. Dazu kommt noc hdie Fussball-AG an unserer Schule und der Verein (im Moment nur Training )
Dazu kommt noch etwas joggen, ab und zu Basketball und der Schulsport (aktuell sind wir in einem Fitnesscenter)

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 17:51   #53 (permalink)

Ich mache, wenns die Zeit zulässt 4 mal pro Woche Sport, davon etwa 3mal Fußball in der selben AG wie Mikklu und dann noch im Sportverein.
Der Schulsport kommt dann noch dazu aber bei meiner Lehrerin möchte ich nicht von "Sport" reden. (Die Rurtaler wissen wovon ich rede)
h3Xxl0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 18:21   #54 (permalink)

ich treibe keinen sport,ich bin gen-bedingt krank!

bei jedem wetter aufs rad,jedem berg mal zeigen wos langgeht und wenn das zu transportierende in n rucksack passt,wird das auto stehen gelassen...
dazu kommt rennrad fahren bis *jetzt wirds eklig,hat was mit "rot" und "dem blaseninhalt" zu tun*lol**
gab mal ne kleine "snakeboard-phase" in meinem leben,tennis auch nichmehr,fussball mit n paar kollegen schon öfters!
und jetzt entschuldigt mich,muss das rad putzen,morgen früh noch in die stadt und voreifel
Alt 16.05.2005, 22:22   #55 (permalink)

meine einstellung zu sport hat sich mittlerweile n bissl geändert. an der umsetzung haperts zwar teilweise noch n bissl, aber jeder anfang ist schwer

ich geh mittlerweile schonmal was öfters joggen. wohne ja mittlerweile direkt neben nem park, da biete sich das ja an.

und werd auch in zukunft öfter zum fitness programm von der uni, auch "kontakthüpfen" genannt, gehen. ist echt cool. kostet nix, mit lauter musik in der halle und dann macht man da halt so ne mischung aus kick boxen, aerobic-elementen (hauptsächlich), ausdauer/konditionstraining und muskeltraining + muskeldehnung etc. iost echt nicht schlecht, allerdings auch scheiße anstrengend. war bisher allerdings nur einmal da.

und spiel dieses semester einmal die woche 1-2 Std mit meinem Freund und Kommilitonen etc von dem Beachvolleyball. Auch von der Uni aus. Die haben da so Plätze die man mieten kann.

und das was ich sportlich gesehen am meisten mach: treppen steigen entweder in der uni, oder zuhause ( 4. stock ohne aufzug). ist auch n gutes training wenn man da 3 mal am tag hoch und runter muss
Alt 17.05.2005, 12:51   #56 (permalink)

Ich mache im Moment gar keinen Sport...hab mir aber vorgenommen, mal wieder was zu tun
Bis vor ein paar Jahren ging ich noch regelmäßig reiten und tanzen...Mensch war ich da fit, hab teilweise 6x die Woche getanzt...und jetzt...?! *oh oh*
Ach ja, und im Schwimmverein war ich auch mal...ist aber schon länger her.

:mc008:
Sunshine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 17:19   #57 (permalink)

tja also da die zeiten als ich noch in der Leistungsklasse Trinksport betrieben hab vorbei sind, zählt das ja wohl nicht....
sonst 1x die Woche Body Workout beim Hochschulsport, 2-3 x Joggen und noch 1x Badminton im Wohnheim
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 17:25   #58 (permalink)

"Der schönste Sport ist der Biertransport!"
(so oder ähnlich vertreten das einige Leute, die ich kenne...ich nehme mich da ganz dezent aus, Alkohol und Sport, also nee... )

Ich mache einmal die Woche Fußball, ab und an mal ein Spiel / Turnier (je nach Gegnerzahl bzw. Turnierzahl pro Jahr unterschiedlich...), ab und zu Badminton (das kostet ja mittlerweile richtig viel Geld, wenn man nicht im Verein ist! *schimpf*) und wenn das Wetter schön ist, jogge ich auch mal!
(ist der Schönwetter-Sportler in mir )

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi)
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 09:13   #59 (permalink)

also ich spiele jetzt seit fünf jahren rugby. is nen sehr cooler sport da man gelobt wird wenn man jemand umrennt, wo gibt es sowas sonst noch?
weiwa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 00:23   #60 (permalink)

Ich habe kaum noch Zeit für Sport, früher hatte ich da mehr Zeit und habe da auch mehr Zeit für geopfert bzw. opfern können.

Früher wars
  • Fußball
  • American Football (Dortmund Giants, Bundesliga)
  • Judo
  • Eishockey (EC Yetis Krefeld)

Heute beschränkt es sich auf gelegentliches Spielen von Indoor Soccer, vielleicht schließe ich mich nochmal einem Fußballverein an.
Boardplanet-Tippspiel-Sieger 2004/2005/2006
Soulburner-Tippspiel-Sieger 2006
Ruhrpottforum-Tippspiel-Sieger 2006
Terror70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 08:46   #61 (permalink)

Zitat:
Zitat von Terror70
Eishockey (EC Yetis Krefeld)
Gibt es noch einen EC in Krefeld?

Also ich noch beim Bund war hatte ich nen Kameraden der irgendwo in Krefeld spielte in der Liga.
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 09:33   #62 (permalink)

Es gibt noch die Krefeld Pinguine, die spielen in der DEL, also in der ersten Liga.

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 09:47   #63 (permalink)

Ja genau da hat der gespielt. Jetzt fällts mir wieder ein...das war aber auch n Brocken.
Alt 21.05.2005, 10:56   #64 (permalink)

Off-Topic:
du kennst einen der letzten meister nich???
der vfl wolfsburg der DEL*lol*
Alt 08.06.2005, 15:11   #65 (permalink)

Das was richieguilar geschrieben hat gefällt mir . Ich biun ein Rapper , ich spray nur Graffity ,rappe ,und mach breakdance (so gut wie es geht :-) . O.K , basketball spiel ich auch , Fi$%e ist auch e geiler sport ! Sport ist gut , bildet mein Body aus
flying-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 15:14   #66 (permalink)

Zitat:
Zitat von flying-X
Sport ist gut , bildet mein Body aus
Nach deinen Schreibtippsel möchte ich dir LESEN ans Herz legen. Das bildet den Rest!
Alt 08.06.2005, 15:20   #67 (permalink)

Letzte Verwahrnung...gleich wird gelöscht!

Also fliegendes Kreuz (oder X)...nutze die EDIT Funktion oder du siehst keinen deiner Beiträge mehr. OK?
Alt 08.06.2005, 15:22   #68 (permalink)

naja, also ich kann nicht behaupten sehr viel an sport zu tun (hab ja auch garkeine zeit *rausred* ^^) ich mach cheerleading und halt damit verbunden ein bissi krafttraining und so... aber halt nicht regelmäßig, weils mir keinen spaß macht früher bin mal geritten, leider gehts jetzt nicht mehr...
Linda ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 08.06.2005, 15:26   #69 (permalink)

Gehtschon , alter . Habs kapiert , funktioniert
flying-X ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen