![]() |
|
was treibt ihr so für sport ?Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: was treibt ihr so für sport? | |||
| ja ich treibe sport undzwar regelmäßig |
|
26 | 53,06% |
| ja ich treibe sport aber nur gelegentlich |
|
11 | 22,45% |
| ne hab für sport kaum zeit |
|
7 | 14,29% |
| hau mir ab mit sport den sport ist mord |
|
5 | 10,20% |
| Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
was treibt ihr so für sport ?
Hi leutz
wollte mal wissen was ihr so für sport treibt (falls ihr sport treibt) seid ihr so der typ der sport brauch um sich wohl zu fühlen und daher in der woche ein paar mal sport treibt (nein jungs und mädel ich meine nicht horizontal gymnastic ich rede von anderem sport) oder kann man euch mit sport jagen ? weil ich zu faul seit oder habt ihr einfach keine zeit?? ich bin schon fast ein sportfanatiker ich habe in der woche eigentlich jeden tag sport montag und freitags : Tischtennis dienstag und donnerstag: Fußball und mitwoch: schulsport ich würde schon sagen das wen ich kein sport machen würde oder weniger das ich mich wohl nicht so gut fühlen würde.. na dann haut mal rein jung und postet eure meinung ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Also den einzigen Sport den ich betreibe, das ist so wie bei Andi der Trinksport. Ausserdem noch der "Auf-der-Tastatur-rumhacken-Sport"
Gut, ich fahre auch Fahrrad, und zwar schön schnell, aber trotzdem reicht das nicht.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich glaub viele der BP-User betreiben Trinksport *GG* Vor allem die Administration *lool*
Btw: Normalen Sport mache ich auch net wirklich, ab und zu mal was Tischetennis spielen oder so, aber sonst nix... sollte ich aber vielleicht mal hehe
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
ich bin gelegendlich Inlineskaten. entweder im Fun-Park bei uns in der nähe, oder in der Statd wenn man mal ein guten Spot findet an dem nicht gleich nach 15 minuten die bullen aufkreuzen.
früher war ich noch im Fitnesstudio aber jetzt fehlt mir die zeit dafür ![]()
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
also sind hir ziemlich viele ex -sportler die mal was gemacht haben wie schwimmen volleyball usw.... aber heute keine zeit oder lust mehr haben .... aber es gibt ja auch noch welche die noch ein wenig sport treiben dann bin ich ja beruhigt
![]()
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Zitat:
Der PP betreibt nicht nur das Kiffen. Auch das Saufen so wie der Genuss anderer Drogen zählt hier zu den Tagesbeschäftigungen. ![]() |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|