![]() |
|
Was tun mit viel GeldLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Was tun mit viel Geld
Hallo,
ich bin neu hier und möchte bzgl. "Geld ausgeben" etwas meinen Horizont erweitern. Deshalb meine Frage, was würdet ihr machen, wenn ihr in kurzer Zeit zu viel Geld kommen würdet. Für welche Dinge würdet ihr es ausgeben? Vielen Dank! mfg Fritz Berger |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Was tun mit viel Geld
ich würds anlegen für meine späteren kinder, für ein haus, für eine reise...keine ahnung gibt viel ^^
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
viel geld, ja ?
60" plasma tv, pc, und alles was dazugehört, reisen, merken, dass mich das ganze geld irgendwie nicht befriedigt. es nochmal mit massenhaft kohle für extremsport rausschlagen um darin meine erfüllung zu finden, geht auch nicht. lamborghini kaufen und mit 350 sachen gegen eine wand fahren. ich finds bisher gut so wie es ist ^^ |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
also ok wenn ich jetz mal davon ausgehe das mit viel geld soviel geld gemeint ist, dass die zahl nicht auf den kontoauszug passt....dann würd ich mir ne geile wohnung kaufe, son appartment oder n haus mit garten. dann würd ich da mit meiner freundin einziehen. dann würde ich das haus meiner eltern abbezahlen. dann natürlich noch ein paar luxusgüter. d.h. neues auto, n neuen rechner, 16 mbit leitung
, regelmäßider urlaub etc.aber ob ihr mir es glabt oder nicht: ich würde trotzdem mein abi machen und arbeiten gehen. das wär mir sonst einfach zu langweilg ![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich habe gestern mit zwei Kollegen darüber gesprochen, was wir mit den 19 Mio machen würden. Ich persönlich würde nicht mehr arbeiten gehen (wohl klar^^) - würde stattdessen versuchen ein Buch zu schreiben. Ich würde meinen Lebensstandart erhören, sei es Wohnung/Haus, Möbel etc. Ich würde die Länder bereisen, die ich sonst niemals sehen werde. Vielleicht würde ich "früh" Mutter werden, finanziell wär ich ja abgesichert. Ich würde den Eltern meines Freundes einen Teil abgeben und mit Sicherheit mindestens die Hälfte anlegen. Das zu "viel Geld"^^
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ich würde ein exzessives drogenjahr mit geld raushauen wofür man auch immer grade lust hat machen. das wär ne super zeit und ne nette erinnerung.
wie kryo schon sagt, ne zeit lang gehts einem mit so viel geld bestimmt super aber auf dauer wirds sicher sehr langweilig wenn man keine ziele mehr hat weil die alle in 3 jahren erledigt wurden. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | ||
|
Toll.. dann biste Pleite.. egal wieviel du hast *g* Ich wuerd mir eben so sachen kaufen die man so oder so als Ziel im Leben hat.. Haus, Auto ein bisschen reisen usw.. Aber man sieht ja immer wieder wie man sein Geld sonst noch so verhuren kann..
|||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ich fände ein premium Membership im Steve-Jobs-Platin-Apfel-Club ganz angenehm. Nicht das es so was geben würde. Aber dafür könnte dann ja gesorgt werden.
Und sonst würde ich vermutlich ein Haus kaufen, einen Baum pflanzen und Hunde züchten, auf einer maledivischen Bananeninsel.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Was ich mit viel Geld tun würde..........richtig viel Geld? Soviel, dass ich alles machen kann was ich will?
Um das zu beantworten aktualisier ich mal nen älteren Beitrag von mir: - Meine Elter, mein Bruder und 5 Freunde von mir würden jeweils ein Haus und ein Auto bekommen. Wenn von den Freunden wer so blöd is, dass Haus auf sich und bzw. nur auf seine Freundin/ihren Freund umschreiben zu lassen, soll er/sie ggf. selbst sehn, wie er/sie damit auf die Fresse fliegt. - nem Kumpel würde ich den Führerschein bezahlen (die anderen haben ja einen) - für mich selbst, gäb´s n Haus, ne Turnhalle zum Basketball spielen und ein Privates Kino (so mit 20-25 Sitzen) Ein Raum wäre dann mein PC-Raum mit einem oder mehreren Computern auf nem schön großem Tisch. Vielleicht einen der wie ein Kreis ohne Innenraum (mit ner kleinen Lücke an einer Seite) gebaut is. Ne Anlage hätte ich nicht. Die Boxen wären direkt mit dem PC verbunden und die Tracks auf meinem PC wären alle von gekauften CDs. - vll eine größere Villa in den USA mit Gärtner und Putzfrau. (Drumherum die Flaggen aller EU-Mitgliedsstaaten sowie der USA und vll noch ein paar anderer Staaten) Da ich da nur n paar Wochen im Jahr wäre, dürften der Gärtner und die Putzfrau da wohnen. Und wenn ich da bin, wären die 2 in nem Extrahaus auf dem Grundstück untergebracht. - Ich würde außerdem ein Unternehmen wie Paramount gründen und für ein bis zwei weitere Teile von Predator und ebensoviele von AvP sowie einen 3. Teil von Ghostbusters sorgen. Außerdem würde ich das eine oder andere Buch verfilmen. Und zwar nich so scheiße wie beispeilsweise ES. Danach mal sehen, mit was für Ideen für nen Film die Leute so kommen würden. - Autos hätte ich höchstens 5. Einmal was normales (z.B. Fiat Punto), dann was in Richtung Hummer (weil ich solche Wagen irgendwie geil finde) außerdem was schnelles (vielleicht ne Corvette oder nen Ferrari; letzteres passt ja auch zum Punto ) dann noch ne Limmo (wenn ich mal keinen Bock habe, selbst zu fahren) und irgendwas richtig gutes aus Amerika (z.B. einen Cadillac, joa....ich bin so unwürdig). Da hätte ich auch keine Angst vorm einparken. Wenn was kaputt geht, kriegt der Besitzer nen neuen Wagen. ![]() - Ich würd wahrscheinlich auch ab und zu n NBA Spiel oder ne Großveranstaltung der WWE live ansehen. - Und meine DVD Sammlung würde um einiges wachsen. Muhaha. - und dann würde ich (last but not nearly least) 200-300 (vll auch mehr) Millionen in die Wissenschaft (Krebs-, AIDS- und andere Krankheiten erforschen) investieren sowie an Hilfsorganisationen Spenden.
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ich hab gestern meiner Freundin von diesem Thread erzählt und die meinte dann sofort "PFERDE...JEDE MENGE PFERDE!!!einseinself" ... das war für mich irgendwie typisch Frau! Jeder Mann hier erstmal "haus, auto, vorsorge für Fam und Freunde" und was sagt die Frau..."PFERDE" ![]() Im Endeffekt haben wir uns dafür entschieden, dass wir uns die Rechte am Mars und am Mond kaufen würden. Dann würden wir massig Kohle verdienen bei jeder Sonde und jedem Shuttle was da hin fliegt. Was wir mit dem davon verdienten geld machen...kA vll kaufen wir uns die erde ^^
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
1.Also wenn ich super viel Geld haben würde, würde ich mir erstmal mein Lebensunterhalt sichern und einen Teil beiseite legen.
2. Dann würde ich mir ein Haus oder eine Wohnung kaufen 3. Ein Auto (Mini) und meinem Schatz seinen grössten Traum erfüllen. den er zu diesem Zeitpunkt hat. Doch an eins sollte man stets denken.....GELD KANN NICHT GLÜCKLICH MACHEN SONDERN NUR EINIGES ERLEICHTERN....... |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|