![]() |
|
was turnt an?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
Rot .... hm .... liegt mit der Farbwarnhemung und Wikrung zusammen.
Rot: Kräftig, vital, aggressiv, mächtig, Dunkelrot (Sationrot):anmutig, würdig, ernsthaft, düster Ich denk nen Mann sprechen dann Aggessiv und düster an ... weil man sich beim sex ja ab und zu auch mal beißt oder kratzt und das verbotene düstere ja einen reizt ka ... ist bei frauen denk ich auch so, nur das die net so auf die Farbe fixiert sind. Ha! Meine Ausbildung hat mal was nützliches hinterlassen. Auch wenn ich das grad nachgeschaut hab im Buch ... Nichtsdestotrotz denke ich, ads weiß, blau oder violett eienn genau so anmachen. Es wird halt etwas versteckt, und das macht den eigentlichn Reiz aus. Der wird halt durch die Farben nur verstärkt. WEihnachten z.b. Denkt man mal an die West Werbung und so rote Weihnachtsmannstrapse mit weissen puschel ... warum turnt das einen an!? Denke mal Weihnachten ist was traditionelles, altmodisches wo es um Sitten und Benehmen geht ... und der REiz ist mit den WEihnachtstypschen Elementen eben das zu umgehen .. |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Rot net unbedingt.
Nee, mir ist es egal was sie trägt, hauptsache ich kann es ausziehen. ![]() Nee, aber Farben spielen bei mir, bewusst jetzt keine grosse Rolle. (also ich schaue nicht danach ob sie nun unbedingt rot, oder blau, oder sonstwas für eine Farbeträgt) Ob ich es unbewusst mache weiss ich nicht.
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
hmm ne stapse und hotpants muss net unbedingt sein, sollte auch irgendwo seine natürlichkeit behalten, nicht zu schikimiki oder tussihaft sein.....
dann lieber ne frau die sportlisch rumläuft und sexy unterwäsche trägt, oder mal ein elegantes abendkleid, frauen können bezaubernd ausehen ohne sich unbedingt ne tonne make up in die fresse zu schmieren ![]() |
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
hm....anturnend. *überleg*
also er muss auf jeden fall n stück größer sein als ich. an unterwäsche isses mir ziemlich wurscht. ich denke mal normale boxershorts oder retro shorts sind ok. ![]() und ansonsten definitiv: rückenkrabbeln!!!! *g*
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|