![]() |
|
Was tut ihr für eure "Helden" ?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Was tut ihr für eure "Helden" ?
Hey Leute!
Mich würde mal interessieren, was ihr für eure "Helden", also Bands, Schauspieler?, Rennfahrer etc., so macht ? Kauft ihr euch T-Shirts oder seid ihr dafür zu alt? Habt ihr Poster zu Hause hängen, Aufkleber auf dem Auto? etc. pp. Was tut ihr um ein guter Fan zu sein halt *G* Ich selbst habe ein paar Bandshirts (Nightwish, Schandmaul) und auch ein Nightwish Poster, sowie ein Rammstein Poster. Auf dem Auto ist sowohl Schandmaul als auch Nightwish verewigt ![]() Und wie sieht es bei euch aus? Vielleicht findet ihr sowas ja auch total doof und versteht die Leute nicht, die sich mit 23 noch ein Bandshirt kaufen oder in ihrer Signatur blöde Links zu Band-Homepages haben? ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Was tut ihr für eure "Helden" ?
naja ich dachte erst du meinst so sachen wie der bänd durchs ganze land nach reisen ...
ne also sowas nicht . ich sags mal so ich kauf mir von den bänds die ich mag die cds und nicht die andere art und weisse ... ja und was in dem sinne also tun angeht wars das .. poster mhm ne eigentlich weniger ,obwohl ich nun nicht sag das ich mir nieamls eins hinhängen würde das ist nicht so . und t-shirts naja kommt ganz drauff an hab ich zwar keins aber wen es ein schönes ist dan würd ichs mir viehleicht kaufen |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Naja, wenn jemand der Band durch das ganze Land hinterher reist gehört das natürlich auch zum Thema... wobei das dann wirklich eher zu unvernünftigen Teenies passt - wie auch immer die sich das leisten wollen *G*
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich habe jetzt auch eher an "vor dem Hotel warten" und ähnliches gedacht. T-shirts werden bei mir nur gekauft wenn sie auch gut aussehen.
Ansonsten kann ich nur sagen, Kill you Idol!
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also das einzigste was ich für meine "helden" (ziemlich übertriebenes Wort find ich )
tu, ist Bandshirts kaufen und manchmal die CDs, und 2 Poster (Ozzy Ossbourne, Metallica) hab ich au (Das betrifft nun hauptsächlich Rammstein und Metallica )
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Also abgesehen davon, dass der Begriff "Helden" mir hier auch irgendwie lächerlich erscheint, denke ich auch, dass ich durch Bandshirts nicht für sie tue. Ich trage sie gerne weil sie mir gefallen und ich mich drin wohl finde, aber abgesehen von Peanuts, die Bands daran (und an CDs) verdienen, bringt's denen nicht wirklich viel und interessiert sie wohl auch kaum. Wenn ich mir jetzt meine Lieblingsbands in die Signatur packen würde, wär's denen auch egal, sobald sie nen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt haben. Gehe ich auf Konzerte tue ich dies auch in erster Linie um meinen Spass zu haben und nicht um sie zu unterstützen. Die brauchen die auch nicht. Wenn eine Band Musik aus Spass an der Freude macht (und ich behaupte, das tun meine Lieblingsbands alle), dann freuen die sich über Fans und Publikum, aber ich brauche mich nicht selber heldenhaft zu fühlen, weil ich sie supporte.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich wasche Dave Wyndorf die füsse - und trockne sie mit meinen Haaren. Von meinen Zähnen!
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ich leg mir für meine (meistens nur weibliche) Helden eine schöne fette Bildergalerie am PC an und wenn Platz ist könnte ich auch vielleicht das ein oder andere Poster hinhängen. Vielleicht mache ich auch mal ne Webseite wo ich alle Bilder reinsetze, bin mir aber nicht sicher ob ich echt Kust drauf hab..........
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Was machst du sonst noch so mit deinen Heldinen, in einen Ordner packen kann doch nicht schon alles sein *gg*
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Also ich bin kein Fan von irgendeiner Band oder so, aber mein Freund ist der totale Böhse Onkelz Fan...
Das äußert sich dann so, dass er sich alle CDs und DVDs kauft. Auf seinem alten Auto (das leider zu Schrott gefahren wurde) hatte er einen großen Schriftzug auf seiner Heckscheibe. In seinem Zimmer hängen mindestens 6 oder 7 Poster. Außerdem besitzt er so um die 15 Band T-shirts. Das ist aber alles noch im Rahmen des erträglichen... Er hat mal darüber nachgedacht sich was von denen tätowieren zu lassen - Schriftzug oder so, also das fand ich dann auch total übertrieben Aber gott sei dank konnte ich ihm das (vorläufig) wieder ausreden. mfg --> little lady |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
leute die anderen menschen helfen, leben retten oder selbst gegen irgend etwas kämpfen wie eine schlimme krankheit... und da wären wird schon bei dem punkt "was tut ihr für eure helden"... ich hab mir ein bänchen gekauft, wodrauf das wörtschen "liveSTRONG" draufsteht... hat ein gewisser lance armstorng herausgebracht, um damit im kampf gegen den krebs was zu unternehmen...ich hab selbst ein familienmitglied wegen krebs verloren...daher "bewundere" ich ihn eher für seinen willen gegen den krebs gekämpft und ihn gewonnen zu haben was nicht gerade viele menschen schaffen... |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ich habe keine Idole, und gebe somit auch nichts auf irgendwelchen "Merchandising-Kram".
Ein T-Shirt von den Fanta4 besitze ich, aber auch nur als Erinnerung an dieses Konzert.
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Boa...mein(e) Held(en).
![]() Von dem gibt's kein T-Shirt - leider. ![]() Die Definition "guter Fan" ist n bisschen kritisch...ich find, Fan sein liegt bei einem selber. Ich kaufe oder brenne mir CD's, und suche auch nach Bandshirts...(klein Nina hat ja bald Geburtstag )..Poster, Aufnäher, Aufkleber, Buttons, Bilder im Portmonee....ich mach eigentlich ziemlich viel, um zu zeigen, wenn ich eine Bad/einen Sänger gut find. Aber auch so Aktionen mit Armbändchen oder so. (Die G8-T-Shirts sind ganz toll!^^)
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
sachma fauli, wie viele nightwish konzerte hast du letztes jahr besucht? :laugh2: ![]()
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Von meinem Lieblingsfußballer hab' ich mir ein Trikot gekauft, hab's mir bei 'nem Spiel signieren lassen, seine Autogrammkarten hier und gut is.
Von Guns N' Roses hab' ich bis auf AFD alle CDs, 'ne DVD und werde mir wohl bald mal 'n Shirt kaufen. Mit Merchandising sieht's da ja momentan eher düster aus, da sich nicht wirklich viel tut. Von Duff McKagan ganz zu schweigen - keine Poster, CD nie veröffentlicht, wie weg. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|