Was tut ihr für eure Schönheit?

Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch*

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2004, 07:20   #1 (permalink)
Was tut ihr für eure Schönheit?

Servus!

Habt ihr ein spezielles Pflegeprogramm das ihr immer wieder durchzieht? Wenn ja, wie sieht das denn aus?
Gibt es dafür einen bestimmten Tag in der Woche, zum Beispiel Sonntag?
Macht ihr regelmäßig Masken? Oder Pediküre? Färbt ihr eure Augenbrauen und Wimpern?
Startet ihr eurer Beautyprogramm mit einem schönen Schaumbad oder ist euch das alles egal und ihr macht nur so viel wie nötig?

Bin ja mal gespannt...
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 07:59   #2 (permalink)
oki dann leben wir mal los, also bei mir ist das immer nach lust und laune, aber ich liste einfach mal so auf was ich denn alles so mache!

also immoment geh ich 3 mal die woche zur sonnenbank das ich nicht auf dem maifest ausseh wie eine wandelnde leiche, dann regelmässig augenbrauen zupfen, masken versuche ich so einmal in der woche zu machen genau wie eine ausgiebige haarkur, dann lasse ich mir die nägel machen und geh zur fusspflege.

Wimpern färben mache ich nicht, hab ich damals mal gemacht, lohnt sich aber nicht da meine Wimpern für mich ausreichend dunkel sind.
Dann geh ich ein bis zweimal im Monat in die sauna.

Nach dem duschen immer sschön ausgiebig eincremen, Füsse danach immer schön warm einpacken das die schön weich bleiben...... und einmal in der Woche nehme ich son duschpeeling aus dem ALdi oder meinen Luffaschwamm!

Meintest du sowas???

Wollte immer schonmal meine Zähne mait Backpulver putzen damit die schön weiss werden, aebr irgenendwie kann ich mich nicht durchringen.

LG Chrissi
chrissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 08:02   #3 (permalink)
Ja, sowas hab ich gemeint.

Das mit dem Backpulver hab ich mal gemacht. Aber mir kommt es so vor als würde das nicht helfen. Ich habe keinen Unterschied gemerkt- deswegen geh ich jedes halbe Jahr zur Mundhygiene zum Zahnarzt, dadurch werden die Zähne schön weiß.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Alt 06.04.2004, 17:26   #4 (permalink)
gutes thema

mich würde mal interessieren wie viel zeit ihr in die schönheitsflege investiert ?

achja und wo mir dabei sind was haltet ihr von der männlichen gattung dieses planeten ?

sind wir eher schlampig in sachen pflege oder wie seht ihr mädels das ?
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 17:28   #5 (permalink)
Zitat:
Zitat von Marcinho
gutes thema

mich würde mal interessieren wie viel zeit ihr an der schönheitsflege verbringt ?
das würd mich auch mal interessieren *g*
Alt 06.04.2004, 17:30   #6 (permalink)
steffi 18
Zitat:
Zitat von Marcinho
gutes thema

mich würde mal interessieren wie viel zeit ihr an der schönheitsflege verbringt ?

Ähm das kommt drauf an was für ein anlass ansteht

aber wenn ich mich fertig mache d.h. baden /duschen gehen (eins von beiden) danach haarkur machen haare föhnen und die was "stylen" schminken abtrocken und cremes benutzen und noch anziehen
ach das dauert schon so cira 1 -2 (also ich weiß es net so wirklich weil ich dabei nicht so auf die uhr schau )
Alt 07.04.2004, 08:05   #7 (permalink)
Zitat:
Zitat von Marcinho
gutes thema

mich würde mal interessieren wie viel zeit ihr in die schönheitsflege investiert ?

achja und wo mir dabei sind was haltet ihr von der männlichen gattung dieses planeten ?

das ist immer unterschiedlich kann man nicht so genau sagen, da ich mir die nägel selber mache fallen da schon mal so 40 - 50 euro im monat weg.

sonnenbank vielleicht 20 - 30 euro im monat und da ich nebenbei für eine kosmetikfirma arbeite bekomme ich masken und all son kram auch für 35% günsitger!!!!

von den männlichen bp´lern kann ich hier nicht so reden, ich weis nur das ich meinem freund ab und an auch schonmal ne maske oder ein peeling mache oder mal die augenbrauen korrigiere, oder die nagelhaut pflege, mal ne maske für die füsse mache......

an anfang hat er sich immer gewehrt aber mittlerweile kann er davon nicht genug bekommen!!

ich denke mal das kostet zuerst mal überwindung, um nicht bei irgendwelchen "unterbelichteten"! als mädchen oder schwul, oder was weis ich was die noch für scheisse labern da zu stehen, aber ich finde auch männer könnten was mehr für ihre schönheit tun, tut denen schließlich auch mal gut!!!

LG Chrissi
Alt 07.04.2004, 10:22   #8 (permalink)
hm. was mach ich denn...*überleg*
also muss zugeben,dass ich da eher was faul bin. ich hab zwar immer voll lust drauf, aber meistens sind mir die sachen dann zu teuer. und obwohl meine mum kosmetikerin ist, hat sie nie was da was ich gern hätte...*grml*
augenbrauen zupfen mach ich auch. färben brauch ich net, sind eh schwarz ab und zu ne kurpackung in die haare mach ich auch. sollte ich aber mal öfters tun. pediküre und maniküre ebenfalls, aber das eher wenn es nötig ist oder wenn ich grad lust drauf hab. ab und zu baden etc muss auch sein! immer nur duschen ist ja langweilig. hm aber sonst mach ich net sooo viel. muss mir nochmal ne quark+honig maske machen, die sind super. merkt man direkt, wenn die drauf war! kann ich nur weiter empfehlen!
Alt 07.04.2004, 11:35   #9 (permalink)
steffi 18
Ich hab noch was vergessen auf die fingernägel tu ich auch noch nagelhärter
1. damit die schön glänzen
und 2. pflegt das ja auch ;D
Alt 07.04.2004, 14:30   #10 (permalink)
Also ich kann hier nun leider keine bestimmten Masken oder so aufzählen, da fehlen mir Erfahrungswerte.

Aber was ich super gerne mal machen würde ist so ein Wellness-Wochenende. Mit Massagen....und Moorbädern....und dem vollen Rundum "lass dich verwöhnen und schön machen - Programm".
Wenn ich das hier alles so lese, hat man aber wohl wirklich die Möglichkeit, im Kleinen zu hause anzufangen. Vielleicht sollte ich das auch mal testen.
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 15:02   #11 (permalink)
hey schlumpfine,

wo machst du dennd as wellnesswochenende immer? das wäre ja auch mal interessant!
Alt 07.04.2004, 15:48   #12 (permalink)
Zitat:
Zitat von chrissi
hey schlumpfine,

wo machst du dennd as wellnesswochenende immer? das wäre ja auch mal interessant!
Ich hab leider noch keins gemacht, aber ich würde gern mal eins machen.
Eine Freundin von mir war vor kurzem irgendwo in Holland, weiß allerdings nicht genau wo, muss sie mal fragen.
Alt 07.04.2004, 15:59   #13 (permalink)
ja tu das mal in titz hab ich schonmal nen tag auf ner farm gemaht das war auch voll genial!
Alt 07.04.2004, 16:32   #14 (permalink)
steffi 18
Zitat:
Zitat von Schlumpfine
Also ich kann hier nun leider keine bestimmten Masken oder so aufzählen, da fehlen mir Erfahrungswerte.

Ach ja da ist mir gerade noch etwas eingefallen mittlerweile benutze ich auch ab und zu masken (schlammmasken; hört sich zwar komisch an tut aber der haut echt gut !)
mir gefällts auch
Alt 09.04.2004, 10:10   #15 (permalink)
Zitat:
Zitat von Marcinho
gutes thema
Danke!

Zitat:
Zitat von Marcinho
Das ist eigentlich total unterschiedlich bei mir. Unter der Woche mache ich nicht viel. Duschen, Haare waschen, manchmal fönen (wenn ich Lust hab), (ab)-schminken, straffende Creme für den Körper, Feuchtigkeitscreme, Anti Falten Creme für die Augen und Zähne putzen.
Am Wochenende krieg ich manchmal so einen "Schönheitsanfall". Da kann es schon seit daß sich das ganze über 3 Stunden oder mehr zieht.
Peeling für den Körper und Gesicht, enthaaren, eine Peel Off Makse, eine Maske (belebend, beruhigend oder erfrischend- was ich halt gerade brauche), Haare waschen, manchmal tönen, eindrehen, Maniküre, Pediküre (beides inklusive lackieren), Augenbrauen zupfen, Augenbrauen und Wimpern färben.
Ich glaub, das wars.

Zitat:
Zitat von Marcinho
Die meisten Männer sind schlampig. Leider. Warum? Vielleicht weil sie Angst haben dann als schwul bezeichnet zu werden???
Gestern habe ich mit einem Freund geredet- der ist jetzt gerade beim Bundesheer (noch 21 Tage) und bekommt zum Abschluss ein Shirt auf dem hinten "Narziss" daufsteht. Es passt zu ihm, er sieht ganz ganz toll aus. Und irgendwie sind wir halt auf das Thema Schönheitspflege bekommen. Das hat mich total fasziniert: Er geht zur Maniküre und zum Kosmetiker. Masken, Gesichtspflege und das ganze. Ein Mal im Monat.
Ich finde das toll.
Alt 09.04.2004, 10:31   #16 (permalink)
Zitat:
Zitat von Mahr

Die meisten Männer sind schlampig. Leider. Warum? Vielleicht weil sie Angst haben dann als schwul bezeichnet zu werden???
Gestern habe ich mit einem Freund geredet- der ist jetzt gerade beim Bundesheer (noch 21 Tage) und bekommt zum Abschluss ein Shirt auf dem hinten "Narziss" daufsteht. Es passt zu ihm, er sieht ganz ganz toll aus. Und irgendwie sind wir halt auf das Thema Schönheitspflege bekommen. Das hat mich total fasziniert: Er geht zur Maniküre und zum Kosmetiker. Masken, Gesichtspflege und das ganze. Ein Mal im Monat.
Ich finde das toll.
hmm naja wie heist es so schön, jedem das seine , also für mich wäre das nix...so en ganzes programmm andauernt, hätt ich garkeinen bock drauf den das nimmt ja sicherlich nicht nur en paar minuten in anspruch.
ich vertraue da dann doch auf die kraft der dusche und sonstigen sachen die ich zuhause vorfinde
Alt 09.04.2004, 10:54   #17 (permalink)
Hast du Angst davor als schwul bezeichnet zu werden?
Alt 09.04.2004, 11:06   #18 (permalink)
^^ in der Schule hat Toni einmal einen Fehler begangen .. er hat erzählt dass er sich die Beine rasiert hat lol ... tja dafür is er 1 Jahr mim Spruch begrüßt worden "Na Toni alles glatt!?" ^^ .. somit hmmm ich würds auch net zugeben glaub ich
DragK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2004, 14:15   #19 (permalink)
Zitat:
Zitat von Mahr
Das ist eigentlich total unterschiedlich bei mir. Unter der Woche mache ich nicht viel. Duschen, Haare waschen, manchmal fönen (wenn ich Lust hab), (ab)-schminken, straffende Creme für den Körper, Feuchtigkeitscreme, Anti Falten Creme für die Augen und Zähne putzen.
Am Wochenende krieg ich manchmal so einen "Schönheitsanfall". Da kann es schon seit daß sich das ganze über 3 Stunden oder mehr zieht.
Peeling für den Körper und Gesicht, enthaaren, eine Peel Off Makse, eine Maske (belebend, beruhigend oder erfrischend- was ich halt gerade brauche), Haare waschen, manchmal tönen, eindrehen, Maniküre, Pediküre (beides inklusive lackieren), Augenbrauen zupfen, Augenbrauen und Wimpern färben.
Ich glaub, das wars.
Also langsam werde ich echt neugierig auf diese Masken.
Ich würde gerne mal wissen wo du diese Masken bekommst, in einem Kosmetikladen, sowas wie ein Body Shop und wie funktionieren die dann genau?
Irgendwie hab ich mir da bisher noch nicht viele Gedanken drüber gemacht und dementsprechend auch noch nicht viel ausprobiert. Hier sind mittlerweile aber ganz offensichtlich Expertinnen unter uns und da werde ich auch etwas hellhöriger.

Zitat:
^^ in der Schule hat Toni einmal einen Fehler begangen .. er hat erzählt dass er sich die Beine rasiert hat lol ... tja dafür is er 1 Jahr mim Spruch begrüßt worden "Na Toni alles glatt!?" ^^ .. somit hmmm ich würds auch net zugeben glaub ich
Das finde ich irgendwie sehr albern und spricht nicht unbedingt für die Reife der Leute die die Sprüche gebracht haben.
Auch Männer sollten großen Wert auf Körperpflege legen, wie sie das dann genau umsetzen ist ja jedem selbst überlassen.
Ich finde rasierte Männer gar nicht so übel, die konkreten Stellen werde ich nun nicht benennen.
Wenn Frauen sich rasieren ist es in Ordnung und wenn Männer sich rasieren ist es nicht in Ordnung?
Das halte ich für Blödsinn.
Alt 09.04.2004, 18:25   #20 (permalink)
Zitat:
Zitat von Schlumpfine
Also langsam werde ich echt neugierig auf diese Masken.
Ich würde gerne mal wissen wo du diese Masken bekommst, in einem Kosmetikladen, sowas wie ein Body Shop und wie funktionieren die dann genau?
Hmmm... ...Nivea. Im Drogeriemarkt.
Geh mal auf www.nivea.de
Dann Produkte\Nivea Visage\zu den Produkten\Masken
Es gibt leider keinen direkten Link hin- aber dort siehst du die Maksen die ich immer verwende. Eine Packung kostet bisschen etwas über 1 Euro, reicht für 1 Mal, außer die Peel- off Makse, die reicht für 2 Anwendungen.
Wie du die anwendest steht auch genau drauf, aber es ist eh deppensicher. Zuerst Gesicht waschen, dann die Maske drauf, einwirken lassen, abwaschen. Fertig.

Alt 04.06.2005, 15:03   #21 (permalink)
steffi 18
AW: Was tut ihr für eure Schönheit?

Zitat:
Zitat von steffi 18
Ähm das kommt drauf an was für ein anlass ansteht

aber wenn ich mich fertig mache d.h. baden /duschen gehen (eins von beiden) danach haarkur machen haare föhnen und die was "stylen" schminken abtrocken und cremes benutzen und noch anziehen
ach das dauert schon so cira 1 -2 (also ich weiß es net so wirklich weil ich dabei nicht so auf die uhr schau )

mittlerweile hat sich das auch wieder ein wenig geändert benutze jetzt immer eine spülung für die haare...
creme für die hande...
bodylotion ....

mal abwarten vielleicht wird ja noch was dazu kommen
Antwort

Themen-Optionen