![]() |
|
Was würdet ihr mit 1,000,000 euro machen ???Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Was würdet ihr mit 1,000,000 euro machen ???
Was würdet ihr tun wenn ihr jetzt einfach so im lotto
1,000,000 euro gewinnen würdet ?? Ich denke ich würde mir ein Haus bauen und ein schönes auto kaufen !! Und den Rest anlegen !!! Oder einen grossen teil anlegen !! Dann würde ich nur noch ein paar Stunden in der woche Arbeiten !!!
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ich würde schauen das ich das geld sicher und gutmöglischt anlege oder mir immobilien kaufe die ich dann wieder vermiete und von den einahmen könnte ich mir dann einiges leisten was ich mir wünsche..........
arbeiten gehen würde ich trotzdem....aber nicht bis zur rente durch....wenn ich mal ein halbes jahr urlaub bräuchte könnte ich das einfacher machen weil ich die einahmen der mieten noch habe..... |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
das meiste so um die 950.000 wird angelegt!
von den zinsen finanzier ich mir dann meine eigene Tanzschule und mach den fettesten club auf den es gibt! von den restlichen 50.000 kauf ich imr erst mal ne neue garderobe, einen A4 Kombi Q. meiner mama kauf ich dann auch noch ein kleines häuschen und stell ihr dann ein dienstmädchen rein damit sie nichts mehr machen brauch! |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Ich würde es in Immobilien anlegen und diese vermieten. Das würft auf Dauer den meisten Gewinn ab...
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Schulden bezahlen
![]() mit dem Rest Geld (was ja dann noch mehr als genug ist) geht es dann mit meinem Schatz und Hund in nen anderes Land. Mal schauen ![]() Naja, aber die ich die 1.000.000 Euro nicht bekomm muss ich mein Haus verkaufen und so die Schulden bezahlen und hier bleiben ![]()
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ich würde auf jeden Fall weiterarbeiten, einiges anlegen und mir dann langsam aber sicher einen riesigen Fuhrpark zulegen, Immobilien kaufen, Spanisch lernen und dann irgendwann wenn alles genug Gewinn abgeworfen hat eine riesige Villa in Kolumbien oder Chile kaufen und leben wie Gott,
mit ewig langen, lockigem Haar, geilen Bärten und hauptsächlich weißen Anzügen. Ich hätte Wachen mit Maschinengewehren, eine wunderschöne Frau, die ich jetzt schon auserwählt habe und naja ich glaube ihr könnt euch den Rest ausmalen..... |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Sorry, aber das hat mich jetzt echt total an Teuflisch erinnert ![]()
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
wieso soll ich mein geld gleich voll ausgeben??? da leg ich alles an zahl von den zinsen die raten und hab immernoch 1.000.000 am ende übrig! versuch du das erstmal mit mieteinnahmen reinzubekommen ![]() ausserdem loht sich das nicht so arg! lieber sauber anlegen und mehr verdienen!!! aber jeder wie er meint |
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
Also ich würd die Mille entweder gut anlegen, oder mir ein Haus davon bauen, neues Auto kaufen und den Rest anlegen... Da das aber ey nie passieren wird :heul: denke ich auch net weiter drüber nach, sonst komm ich mir noch arm vor *GGG*
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
Und mir wärs egal wenn meine Frau mit ihrem Sprachlehrer fickt.. Ich würde sie einfach vor die Tür setzten und auf sie scheißen... Mein Haus kann man sich ungefähr so wie in Scareface vorstellen und wenn mir alles zu Kopf steigt, fress und schnupf ich mein Koks, schnapp mir zwei Maschinengewehre und holz alle um, um dann letzendlich im Kugelhagel zu sterben..... Was für ein geiler Tod ![]() |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
Du willst -einen Club (Anschaffung, Personal und allen Kosten), -eine Tanzschule (Anschaffung, ggf.Personal und allen Kosten), -mindestens ein Haus (Du willst ja sicher auch irgendwo wohnen also eher zwei ) -und dann noch einen einigermasen hohen Lebensstandart von den Zinsen bezahlen... Die Geldanlage will ich sehen... An was hast Du denn da gedacht, was einen so hohen sicheren Zinssatz hat, und die Rendite jederzeit verfügbar ist? Klar, irgendwann wirft Der Club und Die Tanzschule Gewinn ab, aber das dauert sehr lange... naja wie auch immer... Ich glaub nicht wirklich, dass Du nur durch Zinsen so viel finanzieren kannst... Gegenbeweiss erwünscht. ![]()
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
aber ich will nichtso laut schreien,das du schulden bei mir hast ,brauch ja keiner aus dem board mitbekommen ICH KRIEGE NOCH VOM FAULI GELD!!!!!!!!!!! |
||
|
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Also, die Hälft wird festgeschrieben (das gibt Zinsen und Knete) bis zum Rentenalter, dann beantrage ich nähmlich, das ich keine Rente kriege, um den Staat zu entlasten und hoffe dabei, das andere mir folgen.
Mit 10.000€ der anderen Hälfte würde ich erstmal ordentlich einen Saufen gehen (mit Freunden) dann nehme ich mir eine geile Wohnung und richte sie schön ein. (ungefähr 190.000€) So, dann bleiben noch 300.000€ davon kaufe ich mir erstmal ein Auto. (keinen Mercedes oder BMW) Und dann mache ich erstmal schöööön Urlaub auf Neuseeland (ungefähr drei Monate, mit den besten Freunden und meiner Freundin) Der Rest wird auf ein separates Konto gelegt und dann gehe ich wieder Arbeiten.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|