Was würdet ihr mit 1Milliarde Euro anstellen?

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2005, 21:17   #26 (permalink)
AW: Was würdet ihr mit 1Milliarde Euro anstellen?

• Ein Bungalow direkt vor dem Market Dome des Center Parcs De Huttenheugte kaufen.
  • Den Schritt auswandern ein paar Tage und wohl eher endgültig durchziehen.
  • Meine eigene UKW-Station aufmachen
  • Andree Wiedener 'nen Vertrag auf Lebenszeit mit Stammplatzgarantie bei der Eintracht kaufen.
  • Aus der Hauswand 'ne Leinwand machen, Beamer und Whirlpool gegenüber stellen und vom Whirlpool aus auf Premiere Fußball schauen.
  • Lotus Esprit in die Garage stellen.
  • Die Welt und damit andere Kulturen näher kennenlernen.
ueberulmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 10:23   #27 (permalink)

Hallöchen...

Wie schon erwähnt, nettes Häuschen mit allerlei Schnickschnack,
einige Autos der Extraklasse, und den Rest anlegen... und von den Zinsen leben...

Und dann schnell nach Seattle jeten und Bill Gates sein Haus plattmachen, nur so zum Spaß...

Und zum Schluß für alle Gamer:

Ich und ein Kollege eröffnen in Düren das "Players Paradise"...
Eine LAN-Kneipe auf allerhöchstem Niveau...
Grundriss liegt schon in der Schublade... Die 3D-Begehung wird grad mit Maya Pro gebastelt...habt Geduld...auch ohne die Mrd. wird dies bald kein Traum mehr sein...wir sparen schon wie die wilden um wenigstens genügend EK zum Start zu haben.

Bis dann
Der CRAEF
CRAEF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 10:44   #28 (permalink)

Zitat:
Zitat von CRAEF
Ich und ein Kollege eröffnen in Düren das "Players Paradise"...
Eine LAN-Kneipe auf allerhöchstem Niveau...
Grundriss liegt schon in der Schublade... Die 3D-Begehung wird grad mit Maya Pro gebastelt...habt Geduld...auch ohne die Mrd. wird dies bald kein Traum mehr sein...wir sparen schon wie die wilden um wenigstens genügend EK zum Start zu haben.
Ja wie? Details Details Details!!!

Aber bitte kein NetCom Verschnitt! :rofl2:
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 14:38   #29 (permalink)

Die Frage beschäftigt mich schon mein ganzes Leben...

Ich würde:

- family + friends mit einer gewaltigen Geldspritze in Ohnmacht fallen lassen
- meinen Eltern ein schönes Häuschen in Mittenwald spendieren
- mit meinem neuen Auto (welches das sein wird, weiß ich noch nicht, marinello? o. s. ä.) beim Chef vorfahren, ihm gehörig die Meinung :dudepp: geigen und für immer "Winke-Winke" :quinke: sagen!!!
-einen eigenen Verlag gründen, damit meine beste Freundin endlich ihre geilen Bücher veröffentlichen kann
-ein Privatkonzert von Robbie für Thommy (und für mich natürlich auch ein bißchen :-))
-zwei kleine Villen mit Pool, Fitneß, Sauna etc., eine auf malle, eine in der Karibik
-Billy Blanks für ein paar Stunden Personal-Tae-Bo-Training mieten
-mit meinem eigenen Ferrari-Formel 1-Wagen Schumi die Weltmeisterschaft abnehmen
- den Rest der Kohle leg ich an und lasse die Zinsen für mich arbeiten

Ich könnte noch stundenlang weiter fantasieren, aber dat nützt doch eh nix! :-)
Alt 04.05.2005, 15:58   #30 (permalink)

ich würde mir das geld anlegen, davon gemütlich leben, mir alles kaufen, was ich will (aber dabei auch nicht in verschwendungssucht verfallen), mir nie wieder sorgen um materielle dinge machen. hätte den riesen vorteil, dass ich sorglos studieren könnte, was ich will und 0 druck hab. ich würde aber trotzdem wahrscheinlich noch versuchen, lehrer zu werden und auch als solcher zu arbeiten, weil ich denke, dass man irgendwann bekloppt wird, wenn man die ganze zeit zuhause in geld badet

ich denke, dass so viel geld einen auch nicht glücklich machen kann, weil die dinge, die einen wirklich glücklich machen liebe und freundschaft sind. natürlich bracuht man auch gedl zum leben, aber so wichtig ist es nun auch nicht. vor allen dingen eine millarde is ne menge holz. würde wahrscheinlich auch ne menge von dem geld spenden, weil ichs eh niemals im leben ausgeben könnte (und wenn dann nur für absolut sinnlosen kram)
charge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 16:00   #31 (permalink)

Zitat:
Zitat von overdose
Ja wie? Details Details Details!!!

Aber bitte kein NetCom Verschnitt! :rofl2:
Details kommen, wenn die Maya-Programmierung abgeschlossen ist, und die HP fertig ist... ich werde aber frühzeitig Bescheid geben...

Bis dann
Der CRAEF

Licht kommt erst zur Geltung wenn es dunkel ist
Auch wenn das Navi es nicht anzeigt, es ist Grün, du darfst fahren
Alt 04.05.2005, 17:10   #32 (permalink)

Also ich würde
- meine Lehrer bestechen, dass sie mir auch ja gute Noten geben
- ne Weltreise (überall hin)
- n eigenes Haus bauen mit allem Pipapo, aber nicht zu groß, sondern mit einzigartigen Dingen wie zB Whirlpool und nen eigenen Kinosaal, eine Grotte (wie Hugh Hefner´s seins)
- meine nicht sehr große DVD Sammlung vervollständigen
- mir ein paar Rechte von Songs kaufen und immer abkassieren, wenn die im Radio und TV gespielt werden (so wie Michael Jackson das mit den Beatles- Songs gemacht hat)

Den Rest anlegen für Auto und eigene Familie
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 18:17   #33 (permalink)

Ich würds keinem erzählen... *paranoid*

höchstens Family ab und an bissl unter die Arme greifen, mir n scheenes Motorrad kaufen und irgendwann dann n kleines unauffälliges Häuschen irgendwo bauen wo's ruhig is - maybe in Japan (sprich n bissl was geht noch für japanisch lernen drauf )

ach ja: und Erfurt WLAN-Vernetzen - mit DSL für alle
Wie das Herz eines Narren, der zu tanzen beginnt
Tanzwut - Meer
Takara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 19:15   #34 (permalink)

thema motorrad: es war schon immer mal n traum vor irgendeinem wichtigen italienischen gebäude den ersten roller umzutreten und dann lachend beim dominoeffekt dabeizusein! einer nach dem anderen...platsch-platsch-platsch!
ich würds überall tun,bei jeder gelegenheit*lol*

also stell dein teil nie in eine reihe!
Alt 04.05.2005, 22:43   #35 (permalink)
eva

Zitat:
Zitat von Captain-Subtext
thema motorrad: es war schon immer mal n traum vor irgendeinem wichtigen italienischen gebäude den ersten roller umzutreten und dann lachend beim dominoeffekt dabeizusein! einer nach dem anderen...platsch-platsch-platsch!
ich würds überall tun,bei jeder gelegenheit*lol*

also stell dein teil nie in eine reihe!
so was hatte ich mal. ich mit ner fuhre roller auf der bab richtung bodensee, glaub ich wenigstens, unterwegs. waren nur noch 6 stück drauf. drei übereinander in zwei reihen, genau hinterm führerhaus. autobahnzubringer. die für motorradler so tolle gelegenheit, auch mal auf den sonst so schnurgeraden strecken, eine ordentliche schräglage zu fahren. ploing, ploing. dusch. schepper. und ich keinen hub dabei. und die krönung war die zeit > zwischen sixt-me-net und finsternis. ich hab geflennt.
eva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 10:45   #36 (permalink)

Zitat:
Zitat von Takara
ach ja: und Erfurt WLAN-Vernetzen - mit DSL für alle

Das wäre doch was...n offener AP alle 200 Meter, flächendekend über die ganze BRD!
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 21:02   #37 (permalink)

ich wüdre denke ich erst einmal in Ohmmacht fallen und könnte es nicht fassen. So viel Geld kann man ja nie ausgeben.
aber ich würde auch erstmla studieren, mir mindestens ein schönes Haus bauen, die Welt bereisen, eine Party machen oder auch mehrere *g* und noch ein schönes Auto.
ich würde auch viel Spenden, da ich denke das man mit so viel Geld alleine sowieso nichts anfangen kann.
dark angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 22:51   #38 (permalink)

Das ist ja einfach:

Ersteinmal:

nen netten Emitter (das ist ein Vollverstärker). Der sieht so aus:

Dann brauch man ja noch einen neuen CD Player:

Mal was von MBLnehmen, oder?

Lautsprecher braucht man auch neue:
Dynaudio Convidence würden mir reichen (50.000,-€) und 1,75 hoch das Baby!

Nen kleinen süßen Plattenspieler:
Süßer Transrotor würde ja schon reichen:

Dann noch mal schenll für 30.000,-€ Kabel und gut ist. Dann sind schon mal 100.000,-€ weg.

Dann nochmal 100.000.000 nehmen und nen Hifi Vertreib gründen. Den Rest anlegen und warten was die Welt bringt. Vielleicht sogar ne Lautsprecher Firma gründen. Ingenieure sind käuflich.
0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 19:55   #39 (permalink)

@ Captain-Subtext: ich werd wohl meine schöne CBF600S in eine Reihe mit italienischen Rollern stellen?? o_O - Wo kämen wir denn da hin?

Nix gegen Rollerfahrer aber... hallo??

aber beim UMTRETEN mach ich gerne mit
Wie das Herz eines Narren, der zu tanzen beginnt
Tanzwut - Meer
Takara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 20:04   #40 (permalink)

mit einer mille im rücken würde ich nichma vor namen wie hayabusa oder ninja zurückschrecken*ggg*
aber wenn du das mittreten willst gerne! ich sponsor dich dann off.!
Alt 06.05.2005, 22:33   #41 (permalink)

Ja ich nochmal, nein es geht nicht um´s "Players-Paradies"
...der Thread kommt noch

"Nun mal zu etwas ganz anderem"
[(um auch mal off topic zu sein)(such doch den Thread)]

Ich würde mit der Mrd., die ich ja dann nunmal hab, die
"Hanseatische Getränke Industrie GmbH"
übernehmen,
um einfach nur den Tanke-Preis von meinen zwei besten Freunden
"Dominik" und "Aner", mit Nachnamen "Pils"
auf´s Niveau des Dosenpfandes zu reduzieren...
Denn kaufst du zwei,hast du immer noch eins!!!

Bis dann
Der CRAEF

Licht kommt erst zur Geltung wenn es dunkel ist
Auch wenn das Navi es nicht anzeigt, es ist Grün, du darfst fahren
Alt 02.06.2005, 23:01   #42 (permalink)

hmm dann träume ich mal ein bisschen vor mich hin...

bei soviel kohle würde ich als allererstes damit beschäftigt sein einen guten vermögensberater zu finden und mit tipps holen wie ich mein vermögen gut anlegen kann am besten in viele verschiendene anlageformen die gut zinsen bringen...die zinsen die man bekommt, das sind dann wahrscheinlich auch noch mehrere millionen wo man fast immer noch nicht weiss wohin damit...
bei so ner menge würde ich auch ein teil spenden und etwas den famillien angehörigen geben, damit sie kein finanziellen sorgen mehr haben müssen...
wenn ich mal nicht damit beschäftigt wäre mich um vermögen/anlangen/finanzen etc. was sogesehen dann auch ein job ist, würde ich folgende dinge haben wollen oder tun...

ne villa einrichten mit allen schnickschnack den man so haben kann...
die welt erkunden, mehrmals urlaub ihm jahr machen...
ne yacht um in der nähe einer südseeinsel zu entspannen...
einen jet um überall auf der welt schnell sein zu können...
zu jedem formel 1 rennen oder wenn diese nicht stattfinden mir die spiele der bayern in der neuen arena anschauen...
ein großen fuhrpark, da würde glaube ich von jedem fahrzeugmarke mindestens ein auto stehen...
roadtrips mit schönen autos auf küstenstraßen zu cruisen ist einfach toll
überwachen das meine spendengelder auch dahinkommen wo sie am meinsten gebraucht werden, etwentuell selbst mit ein paar leuten verschiedene projekte in die hand nehmen...

mit so einen finaziellen polster hat man in der wirtschaft aufjedenfall ein wörtschen mitzureden und man kann einige arbeitsplätze schaffen...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 06:14   #43 (permalink)

Ich glaub, ich würde erst mal ein bisschen Spenden... Hab ja genug... Und dann würde ich jeden Tag meines Lebens shoppen gehen und ähnliches... Ein Haus bauen... Noch eins... Noch eins *g*Und dann irgendwann werd ich mir noch ein paar Autos kaufen... Also alles, was ich grade für erstrebenswert halte kaufen...
LG Death Angel
Death Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 01:25   #44 (permalink)

Zum Thema

- Meine Elter, mein Bruder und 5 Freunde von mir würden jeweils ein Haus und ein Auto bekommen. Wenn von den Freunden wer so blöd is, dass Haus auf sich und bzw. nur auf seine Freundin/ihren Freund umschreiben zu lassen, soll er/sie ggf. selbst sehn, wie er/sie damit auf die Fresse fliegt.
- 2 Freunden würde ich den Führerschein bezahlen (die anderen haben ja einen)
- für mich selbst, gäb´s n Haus, ne Turnhalle (wegen Basketball) und ein Privates Kino (so mit 20-25 Sitzen) Ein Raum wäre dann mein PC-Raum mit einem oder mehreren PCs mit schön großem Tisch. Ne Anlage hätte ich nicht. Die Boxen wären direkt mit dem PC verbunden und die Tracks auf meinem PC wären alle von gekauften CDs. Ich würde natürlich mein eigenes Forum aufmachen, um selbst mal Admin zu sein und damit es eine Hamburg-Ecke gibt. Der BP wäre dann natürlich immer noch mein 2. liebstes Forum, denn :mc020: Werbung für den BP hätte ich da natürlich auch.
- vll eine größere Villa in den USA mit Gärtner und Putzfrau. (Drumherum die Flaggen aller EU-Mitgliedsstaaten sowie der USA und vll noch ein paar anderer Staaten) Da ich da nur n paar Wochen im Jahr wäre, dürften der Gärtner und die Putzfrau da wohnen. Und wenn ich da bin, wären die 2 in nem Extrahaus auf dem Grundstück untergebracht.
- Ich würde außerdem ein Unternehmen wie Paramount gründen und für ein bis zwei weitere Teile von Predator und ebensoviele von AvP sowie einen 3. Teil von Ghostbusters sorgen. Außerdem würde ich das eine oder andere Buch verfilmen. Und zwar nich so scheiße wie beispeilsweise ES. Danach mal sehen, mit was für Ideen für nen Film die Leute so kommen würden.
- Autos hätte ich höchstens 5. Einmal was normales (z.B. Fiat Punto), dann was in Richtung Hummer (weil ich solche Wagen irgendwie geil finde) außerdem was schnelles (vielleicht ne Corvette oder nen Ferrari; letzteres passt ja auch zum Punto ) dann noch ne Limmo (wenn ich mal keinen Bock habe, selbst zu fahren) und irgendwas richtig gutes aus Amerika (z.B. einen Cadillac, joa....ich bin so unwürdig). Da hätte ich auch keine Angst vorm einparken. Wenn was kaputt geht, kriegt der Besitzer nen neuen Wagen.
- Ich würd wahrscheinlich auch ab und zu n NBA Spiel oder ne Großveranstaltung der WWE live ansehen.
- Und meine DVD Sammlung würde um einiges wachsen. Muhaha.
- und dann würde ich (last but not nearly least) 200-300 (vll auch mehr) Millionen in die Wissenschaft (Krebs-, AIDS- und andere Krankheiten-Forschung) investieren sowie an Hilfsorganisationen Spenden.

P.S. Ich empfehle jedem, der sich beölen will vor lachen, das "hier" im post #12 noch nicht angeklickt hat und den dahintersteckenden Thread noch nicht kennt, sich das mal anzugucken.

Den gag von fauli (post #1) kannte ich noch nicht und fand den echt gut. Und bei dem #5 und #6 (natürlich von den Scherzkeksen Mr. White und Overdose) hab ich mal wieder richtig gut lachen können. :rofl2:
Alt 12.08.2005, 06:39   #45 (permalink)

-Eine Stadtvilla für meine beiden Töchter und mich kaufen.
-Endlich mal wieder Urlaub machen
-Ganz doll shoppen gehen
-Rest anlegen, den Großteil für meine Mädels
Pixi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 20:02   #46 (permalink)

B&W Nautilus
Villa, Sl, oder Zwei, es sind eben keine Schranken gesetzt mit so einer Summe
treum
Vinyl-Tussi ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 21.08.2005, 20:10   #47 (permalink)

-zuerst würd ich meine familie unterstützen. ihnen ihre kleinen wünsche erfüllen. sie gut unterbringen...
-dann würd ich geld spenden für den tierschutz, dass die noch mehr erreichen!
-danach würd ich für kinder in not spenden.
-rest anlegen... -allianz-aktien wären nicht schlecht
-weltreise
-mir irgendwo n luxusstrandhaus bauen lassen und nie wieder arbeiten d.h. ich würd beim tierschutz mitarbeiten wollen!
-ahja und auf dieser insel ein wunderschönes, riesengrosses vogelparadies eröffnen mit ganz vielen flugrackern
-danach würd ich mir nur noch designerklamotten kaufen, jede 2. woche zum friseur und ne riesen party für all meine bekannten schmeissen
angel-or-demon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen