![]() |
|
Was würdet ihr mit 1Milliarde Euro anstellen?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Einfach mal so ein wenig wild fantasieren.
![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Was würdet ihr mit 1Milliarde Euro anstellen?
Für 1 Milliarde Euro... mh...
Vielleicht das:
Naja, und den Rest überlege ich mir dann wenn es soweit ist ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich würde zunächst einmal 50 % spenden. Klingt blöd, aber eine halbe Milliarde ist immer noch mehr als ich je ausgeben könnte. Zumal ich davon 25 % anlegen würde und ich einiges an Zinsen kriegen würde.
Dann errichte ich natürlich eine Villa im Süden wo es warm ist. Die Villa ist mit allem drum und dran ausgestattet: Swimmingpools, um die 100 Zimmer, unterirdische Tiefgarage für meine 50 Flitzer und Prachtstücke und eigenem Hafen. Vor allem aber würde ich meine eigene Fussballmannschaft aufbauen, Christians FC . Bei mir würden die besten Talente der Welt spielen, als Trainer würde ich aber selbst dafür sorgen, dass sie bei ihrem "knappen" und eindeutig leistungsbezogenen Gehalt noch ordentlich spurten. Ansonsten würde ich mich die ganze Zeit fragen, woher ich den verdammt nochmal diese Milliarde bekommen hatte.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
von einer bank meinens vertrauens quitieren lassen und eva zeigen,dass es diese summe wirklich gibt*fg*
ansonsten:
und natürlich auch ne riesen fete für die runde hier schmeissen, damit ich mal seh,wer sich meinen mist immer durchlesen muss*lol* (auf wunsch spring ich auch an ort und stelle als renten-zahler ein,könnt ihr dableiben und weiter trinken...(bzw feiern,jeder wie er meint ) ; nie wieder ärger mit dem job!)
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Nur eine Millarde? Hah, wenn ich mal groß bin, ist Dagobert Duck ein Dreck gegen mich!
![]() Hmm...gute Frage, was würde ich machen? 1. Das Geld unter meiner Family aufteilen 2. Mit meinem Schatz in die Südsee jetten und dort unter Palmen den Rest unserer Tage verbringen... ![]() 3. den BVB sanieren, Ottmar Hitzfeld zurückholen und mich selbst dort ab und an auflaufen lassen... 4. Schalke 04 aufkaufen und an Uli Hoeneß für einen symbolischen Euro weiterverkaufen... ![]() 5. endlich einen Porsche kaufen 6. ein Buch schreiben....hmm, nein, Prophet werden ist besser.... 7. alles andere schreib ich hin, wenn die erste Millarde dann perfekt ist!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ich würde mir als aller aller erstes nen schwarzen Peugeot 206 mit gaaanz viel PS kaufen *jaaaa*
Dann würde ich einen gewissen Teil ausgeben für meine Familie, Shoppen und für einen richtig fetten Urlaub. Den Rest würde ich anlegen und von den Zinsen leben. Naja, vielleicht würde ich auch ein bißchen was spenden... :mc008: |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
Die Idee mit S04 gefällt mir aber. Nachdem Stefan Rabb angeblich den BVB für 20 € gekauft hat, erscheint mir 1 € für Schlacke aber als seeeehr wenig oder ? ![]()
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
uffff
Villa (10 mio €) Mustang (60.000€) glaub ich) Insel in Dubai *gg* (25 mio €) nen Privat Jet (50 mio €) sind dann 85.600.000 €... also bleiben mir noch 914.400.000€ bei 2 % Zinsen sind das ganze 18.288.000 € *gleich umfall bei den zahlen* PS: ich wuerd noc fuer 1 mio € Faulis Ordner kaufen :P ( siehe hier)
|||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
also was mir sofort eingefallen ist was ich mit dem geld machen würde
ist das ich einen größten teil spenden würde (wohin wüsst ich nicht) etwas auf seite legen u ein schönes auto kaufen eine reise machen u das wars ?! |
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Wenn ich sentimental wäre, würde ich sagen: "Auch 1 Milliarde Euro könnte ich mir meinen größten Wunsch nicht erfüllen." - ich bin aber heute nicht sentimental, deshalb:
Zuerst würde ich mal mit nem Herzkasperl und viel Tatüüütataaa ins Krankenhaus eingeliefert werden. Während meiner Genesungszeit würde das Geld am konto arbeiten und mehr werden. Schöner Gedanke. Bevor ich überlege was ich damit tun würde, überlege ich was ich damit garantiert NICHT tun würde: Ich würde meiner Schwiegermutter keinen Cent geben. Nicht mal eine Wurstsemmel würd ich ihr kaufen. Ja, ich würde zu ihr fahren und dann sagen: "Nänänä, kriegst du nicht!" Und jetzt in ungeordneter Reihenfolge: .) ein riesen Haus mit Swimmingpool, Sauna, Solarium, Fitnessraum und vielen verschiedenen Zimmern- je nach Stimmung ein rosa Zimmer, eine Bauernstube, ein blaues Zimmer, ein 60ies Zimmer u.s.w. Und ein Katzenhaus für alle ungeliebten Katzen. Mit vielen Baumstämmen, einem riesigen eingezäunten Garten, Spielzeug und allem was Katzen glücklich macht. .) eine Taverne und ein paar Olivenbäume in Griechenland, wo genau müsste ich mir noch überlegen. Momenaner Favorit: Samos. .) meiner Oma und meinem Opa würde ich ein ebeberdiges kleines Häuschen und son elektrischen Rollstuhl kaufen. Meine Oma hat ganz schlimm kaputte Knie, und sie wohnen jetzt in einer Wohnung im 1. Stock- das ist sehr anstrengend für sie. .) ein schönes Häuschen für meine Mama und meinen Stiefvater in der "österreichischen Toskana"- in der Südsteiermark. .) ein Haus mit einem riesengroßen Kaktusgarten auf Teneriffa oder in (oder auf???) Baja California und ein Privatkontzert von Bon Jovi für meinen Papa .) einen Teil würde ich dem St.Anna Kinderspital spenden .) ich würde nicht mehr arbeiten gehen, die Matura (Abi) nachmachen und dann Medizin studieren und mich dann auf Psychiatrie und Onkologie spezialisieren .) ich würde mir einen Auftritt bei den Simpsons kaufen .) und außerdem würde ich mir noch einen Bauernhof kaufen. Irgendwo in der Nähe von Mariazell, mit allem was dazu gehört. Hühner, Kühe, Schweine, Pferde, Hunde, Katzen, Esel...alles eben .) dann würde ich einkaufen gehen. Nach London, New York, Tokio,... Und dann hätte ich immer noch soooooo viel Geld, daß mir noch jede Menge Blödsinn einfallen würde. ![]() :habenwoll
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Ich würde das komplette Geld auf mein Sparbuch legen und dann in paar Jährchen meiner Frau und mir ein tolles Haus bauen. Mit dem Rest lass ich es meiner Familie dann so richtig gut gehen!!!!
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
ich glaub ich würd auch erstmal spenden. 1 milliarde ist bei weitem mehr als gut für einen menschen ist, das könnt ich nie ausgeben...
danach würd ich mirn nettes häuschen bauen, mit allem schnickschnack, eingebautem proberaum und studio. anschließend meine lieben per geldspritze aus der sklaverei der arbeitswelt befreien, und mich irgendwo doll-studieren. die welt bereisen, meine kastenwagen tunen, vergolden und matt schwarz lackieren (habs ja schließlich dicke), für den rest alk und nutten. ja. |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Off-Topic: Für Fussballer einfach nur normal, für andere wohl der geilste Vertipper aller Zeiten ![]() Nene, ist schon richtig so. Chelsea ist ja der Verein, der von dem Russen Abramowitsch mit Geld vollgepumpt wird, daher statt Chelsea Chelski
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
die Schlacker sagen immer zum BVB, das sei der arrogante Club aus der Nähe von Lüdenscheid, die Dortmunder kontern, der FC Schlacke sei der "FC Meineid" oder "FC Scheiße"... Ich liebe die Bundesliga....aber jetzt zurück zum Thema... ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Zitat:
aber ich will gar nich vom thema runter!ich würde die bundesliga wieder von den kroaten zurück kaufen !
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|