![]() |
|
Was würdet ihr ändern?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Was würdet ihr ändern?
So, hab da mal ne Frage.
Da sich das Jahr dem Ende zuneigt und es bei jedem bestimmt nicht nur ein schönes Jahr gewesen ist, wollte ich mal wissen, was ihr an diesem Jahr gerne ändern würdet bzw. was ihr, wenn ihr könntet komplett ungeschehen machen würdet. Also haut mal rein.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
hm da gibt es viel zu viel... am liebsten würd ich das ganze ajhr ungeschehen machen wenns nach mir gehen würde... gab zu viel negatives um es als gutes jahr bezeichnen zu können und ich bin mir fast sicher dass das nächste jahr genauso werden wird...
aber am ehesten würde ich gern diverse streitereien ungeschehen machen die nicht nötig waren... und eine bekanntschaft löschen die mir im endeffekt nichts als kummer bereitet hat... aber dazu müsst cih die hälftee von 2002 auch noch löschen...
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich würd das gerne ungeschehen machen, wo ich mich 2x sehr heftig mit meinem chemielehrer in der 11 gestritten habe und dafür meine konsequenzen in der note hatte und aus trotz kein chemie lk gewählt habe. lol
silvester letzes jahr und die ersten 4-5 monate dieses jahres würde ich am liebsten komplett vergessen. nunja lol un sonst der ganze stress ach ja un ich müsste mehr für die schule tun aber es gibt ja zum glück auch schöne momente ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also wenn ich was ändern würde bzw löschen würde, dann wären es die Probleme, die ich die letzten beiden Monate hatte.
Weil sie haben mir nur Kummer und Nachdenkerei beschert. Naja, es kann nur besser werden.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Also ich würde meine schulischen Probleme die dazu führten, dass ich die 12te nommal mach gerne Rückgängig machen. Das ist allerdings net so leicht, da diese durch vieles ausgelöst wurden. Im ersten Halbjahr war noch alles ok. Dann kamen Krankheit und seelische Probleme dazu. Naja und faulheit
Aber egal, vorbei ist vorbei. Man soll aus Fehlern lernen. |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
hm,was ich am liebsten ungeschehen gemacht hätte.... sämtliche dinge, die sich zwischen januar und april abgespielt haben. das war einfach nur zum kotzen. und das mein opa gestorben ist.
aber ansonsten würd mir jetzt nix einfallen.... vielleicht setz ich im nächsten jahr endlich meinen vorsatz mit dem sport um. aber glaube ich nicht dran. *g*
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() ne aber was soll ich da gross drüber grübeln aus meiner sich wars eher ein beschissenes jahr aber es gab ich positive sachen, BP zum beispiel ![]() |
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
naja es gibt sicher einiges zu ändern bei mir.....
naja obwohl soviel ist es garnicht mal *gg* ich muss mich halt in der schule en bisschen mehr reinhängen und dann funzt dat schon.... weil an den anderen sachen kann ich eigentlich nichts ändern.. den entweder man hat glück oder nicht .....
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|