![]() |
|
Was würdet IHR tun/denken?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
Du solltest immer nur das machen, was Du voll und ganz willst.
Hör einfach auf Dein Gefühl. Meinte mit meinem letzten Beitrag, dass es schwer ist zu warten, ganz besonders, wenn man selbst dazu bereit ist, und Lust hat. Wenn man aber einen Menschen lieb hat, dann akzeptiert man das auch. Viel Glück
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Naja...hab überlegt, ihm einen zu schreiben und dann evtl. zu geben und dabei zu sein,wenn er ihn ließt.
aber blöd ist es so oder so. @ Duck: Ne,verarscht käm ich mir eher vor, wenn wir es JETZT tun würden und er JETZT schon nicht mehr viel empfinden würde (z.b.)
|
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Hi,
also erstmal zu dem Sex, da kann ich richt zustimmen. Es ist die Geselschaft die uns zu dem macht was wir sind . Sex ist nicht von nöten. E ist mehr ein suggerirtes 'Lebensmittel'. Wenn man einfach an die Sache rangeht und sagt 'hey jetzt muss es noch nciht sein' kann das enorme vorteile haben. z.B. kann man sich ganz langsam rantasten und seinen Partner richtig gut kennenlernen und das in jeglicher Beziehung. Ich habe bemerkt das ich mein Freundin nicht so doll liebe weil sie gut aussieht oder ich gern mit ihr schlafe. Sonderen weil sie menthal sie ist. Ich liebe es z:B. viel mehr mit ihr stundenlang arm in Arm rumzuliegen und mich mit ihr zu unterhalten. Damit sage ich nicht das mir die Welt der Sexualität nicht gefällt man sollte immer darauf achten wann der richtige Zeitpunkt ist. Aber worauf ich hinaus will man kann auch ohne Sex leben und dabei glücklich sein. Vieleicht sollte ich dafür erwähnen das ich meinen Schatz nur alle 2 Monate sehe weil sie im mom in Schottland ist. Und trotzdem liebe ich sie.... So nun zum Hauptthema, Ich würde es offen ansprechen aber auch erwähnen (OFT erwähnen) das dich das traurig macht und auch verletzt und das er dir wenigstens offen sagen soll was da abgeht.... da das Gespräch ab dem mom in soooo viele ichtungen gehen kann würde ich sagen musst du da intuitiv entscheiden und ich glaub ihr fraun habt da auch mehr gefühl für.... |
|
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
@ S.B.:
Nicht von mir ne gute Freundin, von ihm. @Piece: Klar kann man ohne Sex glücklich sein. Klar bin ich nicht nur wegen dem Aussehen, und wegen dem Sex mit einem Menschen zusammen. Ich will den ganzen Menschen. Es gibt zwei Arten von zwischenmenschlicher Nähe. Beide zusammen sind meiner Meinung nach das Grösste.
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
Was meinen Kenntnisstand angeht, hat sie noch nicht mit ihm geredet. Die haben sich bis jetzt seit dem nur gesehen,wenn andere dabei waren. Aber sie arbeitet schon am Brief!
![]() Ich denke mal, wenn sich da was Neues tut, werd ich sie nochmal vor den PC zerren... *g*
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Hi zusammen!!
Habe grad eben mit ihr telefoniert. Sie hat wohl heute Abend mit ihm geredet! Sie hat aber in den nächsten Tagen keine Zeit, hier vorbeizuschneien. Deswegen soll ich mal das,was sie erzählt hat,posten. Also: Sie hat ihn wohl (nochmal) gefragt, was es denn nun mit seinen Ex-Freundinnen auf sich hätte. Zuerst wollte er sich wohl nicht großartig dazu äussern und sie hat dann nochmal nachgefragt,weil sie es ja schon komisch fände,dass er diverse Ex Freundinnen ,,durchgeht" und sich bei Ihnen meldet. Darauf hin meinte er wohl,dass das mit der 1.Ex ja nun schon n 3/4 Jahr her sei, er von der 2. nur 2-3 Tage lang mal per SMS Kontakt gehabt hat und nun auch schon seit 2 Wochen nicht mehr und die dritte hätte ihm nicht geantwortet. Sie hat ihn dann gefragt, ob es nicht einen Grund gibt, dass er sich bei Ihnen meldet, weil man sowas in der Regel ja nicht einfach nur so macht. Er meinte dann wohl,dass es keinen bestimmten Grund gäbe, dass die Tatsache,dass er nicht mehr mit ihnen zusammen ist ja nicht heissen muss,dass er sie hasst und nie wieder was von ihnen hören will und dass er einfach nur nochmal hören wollte, wie es denjenigen so geht und was sie machen und mehr auch nicht. Und das sie sich dahin gehend keine Sorgen machen soll. Soweit ich das mitbekommen habe, nimmt sie ihm die Erklärung aber nicht ganz ab. Wie seht Ihr das?
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
Hmm, schwierige Sache. Aber meiner Meinung nach, erzählt er die Wahrheit. Ich glaube, wir haben S.B. inzwischen so misstrauisch gemacht, das sie nur noch eine Antwort hören will. So wie ich das sehe, macht er nix ich meine, ich hab auch noch Kontakt zu fast allen meiner Ex-Freundinnen. Zu manchen sogar noch sehr guten. Und diesen Kontakt würde ich auch ncht so einfach aufgrund einer neuen Freundin aufgeben.
Aber wie schon gesagt, S.B. ich glaube, er sagt dir die Wahrheit.
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
Wenn man persönlich betroffen ist, dann sieht man alles schon mal ein bisschen anders. Dann malt man auch schon mal den Teufel an die Wand.
Von außen betrachtet hört sich das alles gar nicht so schlimm an. Das einzige, was man da noch machen kann: schauen, ob man mit dieser Situation noch glücklich werden kann, oder nicht. Und dann natürlich Konzequenzen ziehen... |
|
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
@ Richieguitar: Das Problem ist halt a) dass er sie damals schon mehrmals angelogen hat (bei der ersten Ex sogar ziemlich übel) und dass er b) den Kontakt ja nicht von vorneherein hatte, sondern erst jetzt wieder damit anfängt, bzw. immer mal wieder irgendeine anschreibt.
@ Passion: Naja, ich glaube nicht,dass sie schluss machen würde, bloß weil er Kontakt zu seinen Ex hat. Falls da wirklich nichts dabei sein sollte, gäbe es ja auch keinen Anlass dazu.
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
Na das mit dem belogen, das ist ein ganz neuer Fakt, das wusste ich nicht, das ändert natürlich meine Meinung. Na gut, ich würde trotzdem weiter die Sache zur Ansprache bringen. Wenn was ist, dann verspricht er sich irgendwann.
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
Hatte der die "Ex Freundinnen" in der Beziehung mit S.B?
Also ich find die erklärung von ihm logisch und würd einfach mal trauen. Ihm zwar sagen das es sie stört .... oder das er wenigstens mit ihr offen drüber reden soll was es so neues gibt bei ihm und seinen Ex Freundinnen damit sie weiss das sie sich keine Sorgen machen muss ... |
|
|
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
@ Stupid Duck: Was meinst Du? Er hatte ja nix mit denen (soweit wir wissen). Er hat halt Kontakt zu denen und hat damit angefangen, als er und S.B. zusammen waren bzw. sie sind ja immernoch zusammen.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|