![]() |
|
Was würdet IHR tun/denken?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hi zusammen!
Hab versprochen, ner Freundin von mir nen Gefallen zu tun. Sie hatte bis jetzt noch keine Zeit,sich hier anzumelden,aber liest hin und wieder schonmal was und wollte,dass ich Ihr nen Thread hier reinstelle....bzw sie mal was schreiben lasse. Also. Hallo Ihr! Ich bin im Moment sickig auf meinen Freund. Das Problem ist,dass er hinter meinem Rücken schonmal öfters Kontakt zu anderen Mädels hat. Das ist ja noch nichtmal so schlimm. Aber mich stört,dass er in letzter Zeit ständig Kontakt zu seinen Ex-Freundinnen aufbaut. Zuerst wars nur eine,ok. Dann kam die zweite und vor 5 Tagen hat er der dritten nach ner halben Ewigkeit mal wieder ne Nachricht geschrieben! Ich hab ihm bei der 2. schon gesagt,dass ich es nicht toll finde. Wollte mal wissen, was Ihr davon haltet? Meint Ihr, er verarscht mich und versucht hinter meinem Rücken evtl. wieder ne Ex-Freundin klar zu machen oder meint Ihr,er denkt sich nichts dabei? Würde mich über eine Antwort freuen!! S.B. So,hab meine Pflicht erfüllt. (Coco)
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mich würde erstmal interessieren, wie der Kontakt zu anderen Mädels aussieht. Ist es nur quatschen, oder ist es mehr?
Ansonsten würd ich mich einfach mal so in seinem Freundeskreis rumhorchen, ob er da was erzählt. des weiteren würde ich dir auch raten, mal sein Handy durchzugucken. Ich weiss, sowas macht man nicht, aber das ist eine Ausnahmesituation, und da erlaub ich es dir mal. ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Krasse Sache, also es könnte sein das er dich als "lückenfüller" sieht, oder seine Ex die er vl wieder haben will probiert mit die eifersüchtig zu machen......... Dumme Sache, ich würde auch sein Handy durchgucken und ihn konkret darauf ansprechen.......
Vielleicht is es ja nichts schlimmes oder er will dich eifersüchtig machen und so deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen und eine Art Liebesbeweis von dir...... Das sind nur so ein paar Gedanken...... |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Also wenn man von anfang an noch kontakt zu seiner ex hat, dann ist es nicht so schlimm, verstehe mich auch noch mit allen bestens. Aber wenn man nach und nach versucht wieder an sie ranzukommen, ist da wohl oder übel der wurm drin! Direkte Konfrontation mit dem Freund wäre wohl mal am besten!
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
S.B. = Sarah Buchholz ... nee oder!?
Zitat:
Ich persönlich find's nicht normal zu mehreren Mädels (wieder) Kontakt zu Knüpfen. (Wie macht der das denn? Treffen, SMS, emails, Telefon ...) Aber da sollte sie ihn mal gezielt drauf ansprechen und mal um Freundeskreis umhören! Und jetzt sag ihr sie soll sich mal anmelden! :-D |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Hi !
Bin immernoch bei Coco und hab gesehen,dass hier schon wer geantwortet hat! ![]() Also...ich kann mir nich vorstellen,dass ich der Lückenbüßer bin. Wir sind ja schon 1,5 Jahre zusammen. Er hat durch SMS wieder Kontakt zu ihnen aufgenommen. Ich habe ihm bei der 2. schon gesagt, dass es mich stört. Und er meinte,dass nichts dabei wäre und das er mir nix mehr davon erzählen würde,falls ich jetzt wieder Paranoia schieben würde. Ich finde es auch nicht schlimm,wenn der Kontakt schon von Anfang an besteht. Ich finde es nur komisch,dass er sich jetzt wieder bei denen meldet. Seinen Freunden erzählt er davon bestimmt nichts, er ist da sehr verschwiegen. Ich weiss nicht,ob er mehr Kontakt als nur quatschen hat. Ich glaube nicht. Das er mich eifersüchtig machen will,könnte sein. Ich weiss, dass er auf 2 Freunde (platonisch) von mir auch eifersüchtig ist. Aber das ist doch kindisch,oder?! Und zum Handy: Da hätte ich zu viel Angst,dass er mich erwischt. PS: Ich kenne keine Sarah Buchholz... *lol
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Also auf jedenfall mit dem reden unter 4 Augen. |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Hm? Nein mit dem kindisch meinte ich, dass es doch kindisch ist, es dem Partner heimzuzaheln,bloß weil man auf einen Freund des Partners eifersüchtig ist. So nach dem Motto: ,,Ich bin ja auch eifersüchtig,also mach ich sie jetzt mal mit meinen Ex-Freundinnen eifersüchtig". Vor allem sind das platonische Freunde von mir. Das ist wohl kaum mit Ex-Freundinnen gleichzusetzen?!
Hab ihn ja schon gefragt, warum er das macht. Seine Antwort war dann: ,,Warum nicht?". Dann hab ich gesagt, dass ichs nicht grade toll finde worauf er dann meinte, dass er es auch nicht toll finden würde, wenn ich mich mit dem und dem treffe. Und damit war das Thema für ihn gegessen. Diese Diskussion war allerdings bei der 2.Ex. Und mittlerweile gibts ja schon Nr.3!
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ich denke, Du mußt Dir da keine Sorgen machen.
Wenn er zu einer seiner Ex intensiven Kontakt hätte, und dann auch noch nach langer Zeit, dann wäre es schon seltsam. Aber wie Du das beschreibst, müsste er sich für alle drei interessieren, was ich mir nicht vorstellen kann. Würd mit Deinem Freund reden, und ihm sagen, wie Du Dich fühlst. Wenn es nicht aufhört Dich zu belasten, solltest Du abwägen, was für Konsequenzen Dir am besten tun würden. Hab übrigens auch noch Kontakt zu meinen Ex-Freunden. Hab sie zwar immer noch lieb, aber eben anders lieb. Hoffe Du verstehst, was ich damit meine. Drück Dir die Daumen, das alles gut läuft ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ahsoo das meintest mit Kindisch .... jo das stimmt. Männer halt.
![]() Woher weisst das der mit denen Kontakt hat .... sagt er dir das!? Dann isses evtl. echt um dich eifersüchtig zu machen. Läuft denn irgendwas net wie's soll!? Ist mittlerweile alles routine gewerden ... sowas alles halt ... musst du dich selber mal fragen und ehrlich mit dri sein. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
@ Passion: Naja, er hat sich ja nicht bei allen 3 gleichzeitig gemeldet. das war ja schon etwas zeitlich versetzt. Wobei die letzten beiden schon näher zusammen liegen von der Zeit her (1 oder 2 Wochen). Ich glaube,wenn ich ihm nochmal sagen würde, dass es mich sehr belastet, würde er es mir höchstens verschweigen,aber nicht damit aufhören...Wie gesagt, ich weiss ja nicht wie intensiv der Kontakt ist. Aber ich glaube nicht,dass sie sich oft treffen oder oft telefonieren oder so. Ich habe dann nur das Gefühl,dass ich ihm nicht genug bin, wenn er sich während unserer Beziehung wieder bei denen meldet...
![]() @ StupidDuck: Naja, von der ersten (das ist schon ein paar Monate her) hat er mir mehr oder weniger mal beiläufig erzählt. Die zweite habe ich mitbekommen, weil sie ihm mitten in der Nacht ne SMS geschickt hat und ich ihn dann gefragt hab,wers war. Und die dritte hab ich per Zufall erfahren. Ich weiss nicht, ob schon viel Routine drin ist. Meiner Meinung nach nicht,aber das kann man selbst ja immer schwer beurteilen. Wir machen immernoch hin und wieder ausgefallene Dinge, unternehmen oft was mit Freunden und gehen mal raus usw usw. Es ist nicht so,dass wir jeden Abend vorm TV hocken oder ähnliche grausige Beziehungstragödien...
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Ja, ich denke was anderes bleibt mir auch nicht übrig... Aber dummerweise kenne ich ihn schon so gut,dass ich weiss, dass er es dann wahrscheinlich trotzdem tut und nur nichts mehr erwähnt. Wenn ich wüsste, dass da wirklich keine Hintergedanken dabei sind,dann wär mir das auch total egal ob er Kontakt zu denen hat oder nicht. Finds halt nur komisch,dass es jetzt schon die 3. ist. Und wenn Hintergedanken dabei wären, würde er es mir ja eh nicht sagen.
![]() Vielleicht will er ja nach 1,5 Jahren auch einfach nur nochmal Bestätigung von anderen Mädels haben? Da muss ich ja so fair sein und zugeben,dass ich es auch gut fand, wenn mich mal jemand in der Disko angeflirtet hat (er war nicht dabei). Einfach nur der bestätigung willen, ohne das irgendetwas gelaufen ist...
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Mitten in der Nacht eine SMS? Also das würde mich schon nachdenklich stimmen. Ich weiss nicht ob dein Freund schon vorher mal fremdgeganen ist. (Also bei seinen anderen Freundinnen, nicht bei dir)
Und das er sich bei allen meldet und das in bestimmten Abständen. @Passion Er muss sich ja nichtmal für alle drei im Sinne einer Beziehung interessieren, es reicht ja schon, wenn man sich nur für's Bett interessiert. (Sorry@S.B., was ich jetzt sage klingt hart, ich hoffe aber du weisst was ich meine) Es gibt ja Männer, die gehen nach dem Motto, ich f*** mit anderen Frauen, und meine Freundin zu hause ist mein Rückhalt, die geb ich nicht auf, wär ich ja blöd." Ich hoffe mal für dich S.B. das es nicht so ist, weil keiner das verdient hätte. Aber wie gesagt, sprich mit ihm. Und das mit dem Handy würd ich denoch machen, weil viele Männer Ärsche sind, und das selbst auf direkte Konfrontation nicht sagen.
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Hm. Ich weiss nicht, ob er schonmal irgendwem fremdgegangen ist. Er meinte, er wäre bis jetzt noch nie fremdgegangen.
Eben, ich fand es nämlich auch komisch, dass die SMS um halb 2 nachts kam. Konnte ja leider nicht lesen,was drin stand. Für mich kommt es irgendwie auch so rüber, als ob er bei allen mal anklopft um zu gucken, ob sie sich melden und wie bei denen so das Interesse steht. Naja, da mich ja keiner kennt kann ich ja noch dazu sagen, dass wir bis jetzt noch nicht miteinander geschlafen haben! Vielleicht denkt er sich sowas ja wirklich... Das mit dem Handy würde mir auch kaum was bringen. Das Einzige,was ich da sehen könnte, wäre wer ihn angerufen hat und wen er angerufen hat(anklingeln). SMS löscht er immer wenn er sie gelesen hat wegen dem Speicherplatz. ![]()
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Kein Sex nach eineinhalb jahren? Das ist ungewöhnlich. Aber ich denke du hast deine Gründe dafür.
Aber wenn das so ist, dann würde ich ihn wirklich mal zur Rede stellen, was das soll. Aber recht schnell, am besten heute noch. Und konfrontier ihn mit deinen Ängsten, wenn er drauf eingeht, und du ihm wichtig bist, dann lässt er das wenn er aber sagt, was ich nicht hoffe, ja da läuft was. Dann sofort Schluss. (Was ich dir aber nicht wünsche)
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Das würde er nicht sagen
![]() Vielleicht schreibe ich ihm mal einen Brief... Also dass da was läuft glaube ich nicht. Ich kenn ihn ja nun auch einigermaßen. Die sache mit der Bestätigung und der Eifersucht wegen meinen Freunden käme glaube ich schon eher in Frage... Und naja,was soll ich denn machen, wenn er wieder sagt, dass er sich nur einfach so hin und wieder mal ner sms mit denen schreibt und mehr nicht, und dass da nix dabei ist? das hat er mir ja schonmal gesagt...(nach der 2.ex)...
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
1.5 Jahre und noch nicht miteinander geschlafen zu haben ist für einWesen das zu 25% mit seinem Rüssel denkt *g* nicht grade leicht.
Das sollte aber nicht heißen das du das machen solltest. Wenn du nach dem Motto lebst "Kein Sex vor der Ehe" oder sowas ... weiss ja auch ent wie alt ihr seit, aber ist nicht grade leicht glaub ich ... Jo Brief ist ne gute idee! (Und denk ans anmelden! :P) |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
@ S.B. Finde, es ist ein gutes Zeichen, dass er Dir überhaupt davon erzählt. Und zur Eifersucht: Frag doch mal, ob er Dich mal mit nimmt. Dann kannst Du Dir das Spielchen mal angucken... Mir hat dieser Rat bei ner ähnlichen Situation sehr geholfen. War nur nicht die Ex, sondern ne gute Freundin, auf die ich eifersüchtig war. |
||
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Ich bin 19 und er ist 22... nein, das hat nix mit meiner Einstellung zu tun,das hat andere Gründe. Aber das gehört ja nun nicht hierher
![]() Ich weiss nur nich,was ich denken soll bzw machen soll, wenn er mir mit der obigen Erklärung kommt... @ Passion: Ich weiss ja nicht, ob er sich überhaupt mit ihnen trifft. Mit der ersten hat er sich mal getroffen letztes Jahr,das weiss ich. (Hat er mir ein paar Monate später erzählt.)Mit der zweiten, keine Ahnung. Aber da hätte er genug Gelegenheit zu,ohne dass ich das mitbekomme. Er hat mir zwar dann versprochen, mir nächstes mal VORHER bescheid zu geben, aber naja...
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Ps bzgl. Brief schreiben:
Finde es immer besser, über solche Dinge offen und ehrlich zu sprechen. Mir ist zwar klar, dass das einfacher gesagt als getan ist, aber so kann man dem Menschen in die Augen gucken... UND AUGEN SAGEN MEISTENS MEHR ALS WORTE
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Off Topic: Ich hatte jetzt fast 20 Jahre kein Sex *g* und ich hab mich auch lieb. *doof* *blöööd*
![]() Hm ... schreib mal nen Breif und dann lass uns mal wissen wie er reagiert hat. Ist halt net so schön wie Auge in Auge ... aber das ist auch Sau schwer. Ich kenn das ... Und das du "jetzt" n bissl Angst hast versteh ich. Und das als Mittel zu nutzen um ihn evtl "bei der Stange zu halten" fänd ich auch nicht ok und wäre auch denk ich mal was total anderes. Aber jetzt mal generell gesehen ... kannst du jetzt mit ihm schlafen und in 5 Jahren geht er fremd ... dann kommst du dir auch irgendwie verarscht vor ... ("Genieße den Augenblick") |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|