![]() |
|
Was wärst du gerne?Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Was wärst du gerne mal für ne Woche!? | |||
| 'ne Frau! |
|
14 | 38,89% |
| 'n Mann! |
|
4 | 11,11% |
| Ne kleine süße Katze. |
|
2 | 5,56% |
| Ein Handy?! |
|
1 | 2,78% |
| ein Teenage Mutant Hero Turtle. |
|
7 | 19,44% |
| 'ne Dolby THX 7.1 Anlage! *g* |
|
4 | 11,11% |
| Einer aus der GSG9. |
|
2 | 5,56% |
| Duck's Knuddelkissen! *G* |
|
2 | 5,56% |
| Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#5 (permalink) |
|
...und das regelmäßig einmal im monat, damit ich mich nich immer mit diesen scheiß-verkackten tage rumärgern muss und mich nich die ganze zeit wie aufgequollener hefeklops fühle :kotz:
ihr männers wißt gar net wie gut ihr das haben tut. will jemand mit mir tauschen??? |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
pfui daibel bist du ne SAU DUCK!!!! IGITT!!!
Frauen sind doch alle SM begeister sonst würden sie net freiwillig bluten *räusper* Aber ehrlich: Ich glaub ich würd sterben und ziehe vor euch meinen Hut - wenn ich dann noch an die Wehen denke UIUIUI bin ich froh das ich ein Mann bin - dann rasier ich mich lieber ![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
AW: Was wärst du gerne?
Nichts von allem.
Wobei........wenn´s nur für n Tag wäre, dann ne Frau. Die einzige Situation in der ich mit nem Mann schlafen würde. lol Da könnt man mal so gucken, wie sich dat alles so anfühlt und so. Wenn ich auf Dauer ne Frau wäre (und gut aussehen würde), hätte ich bestimmt mehr Sex als jetzt. Und wenn schon Teenage Mutant Hero, dann bitte Turkey. (Mein Name ist Muschelangelo. Wie heißt du?) Wenn Duck n gutaussehendes Weibchen wäre, dann das Knuddelkissen.
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
boah der gräbt hier rum,wunderbar*lol*
also ich...wär gerne mal n virus...,so in die pcs meiner leute rein und n bisschen rumschnüffeln,ich gaub,da hätt ich spass dran! hier jetzt die anlage,hat auch styl! aber ich wills auch nochmal sagen... eure erstellten jugendsünden sind echt banane*fg*
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
btw: ja es gibt 7.1 (haben wir sogar schon in den neuen Land Rovern bei uns , das rockt gewaltig) :rockz
hmm ja was wär ich dann am liebsten..... ja ich weis es en GSG9 Knuddelkissen looool
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|