![]() |
|
Was war Euer krassester Traum?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
AW: Was war Euer krassester Traum?
ich habe 2 ganz krasse träume gehabt.
in dem einen habe ich geheiratet, keine ahnung wen?hrhr und naja dann lief ich über ne wiese und meine besten freunde kamen mir entgegen.also manni calavera ist ja einer von denen und der war dick, glatzköpfig und trug einen ekligen blauen smoking, der andere trug den rennanzug von michael schuhmacher und hatte einen oberlippenbart. naja seit dem denkt der dritte freund im bunde, dass er mich heiraten wird, nur weil er nicht in dem traum vorkomme ![]() der andere bezog sich auf meine sportliche leidenschaft:fussball. Ich hatte in diesem traum ein bein verloren und musste gegen die anderen gesunden mädels/frauen mit einer prothese für sprinter spielen, war echt strange |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
hmmm der ist schon was länger her
wir, also ich und ein paar kumpels mussten zu irgendeiner feier, es hat extrem geschneit und wir wollten dann eine abkürzung durch den wald nehmen es gab dann eine waldpassage, die war etwa 3 meter breit und führte uns direkt zu dem haus, nur: den ganzen weg lang waren in etwa 5 metern höhe bahngleise auf holz , die teilweise auch verrottet waren und teilweise fehlten. sind dann über diese gleise gesprungen bis wir da waren ... dann war da noch eine einblendung von nem schild auf dem stand "area 62" dann sind wir zu dem haus gekommen ,eine kleine traumhafte hütte , total zugeschneit und alleine in der gegend am herumstehen . von der party selber war nichts im traum. aber als wir wieder rauskamen war es dunkel. wir sind dann wieder auf besagte waldpassage gegangen, nur dieses mal unter den gleisen. an den rändern waren große schneewehen (also zwischen weg und waldbäumen) hinter denen wir gegangen sind und uns irgendwie versteckt haben. dann kam in der passage eine kurve, die anzeigte, dass wir bald aus dem wald raus sind, aber auf einmal kommen aus richtung des hauses 2 autos, mit gleissend hellem licht, sodass wir kaum noch was sehen konnten , wir haben leichte panik bekommen und sind gerade aus in die kurve gelaufen , hinter eine schneewehe, durch die baumreihe auf ein feld und haben uns hinter einer 2. schnewehe versteckt (schneewehe -> nur eine reihe bäume, dahinter ein offenes areal, was unendlich weit ging und nur weiss war, mit kleinem hügelchen , wo wir uns draufgelegt haben) jedenfalls kamen die autos näher und hielten in der kurve an, es war ein audi dabei, der mensch der aus dem audi kam , ging an den kofferraum und holte eine maschinenpistole raus,die man als schatten erkennen konnte, er kam auf uns zu und meine panik im traum wurde so riesengroß das ich aufgewacht bin. anzumerken bleibt noch: nach dieser party im traum war es beim haus sehr dunkel, im wald war es aber sehr viel heller. |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
ich hab diese nacht geträumt ich hätte beim nem gewinnspiel ne monatrente bis an mein lebensende gewonnen
![]() ich hab schon öfters seltsame träume aber meinst kann ich nach dem wachwerden mich meist garnicht mehr dran erinnern... es muss schon so das ich wegen dem traum direckt schweißgebadet aufwache um mich noch an alles erinnern zu können... die meisten träume dich hab das sind auch die krassesten, sie handeln meist vor meinen phobien, wie höhen und platzangst... |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Ich hab oft seltsame Träume, aber was der krasseste war, kann ich nicht genau sagen. Aber ich hab einen Traum, den ich regelmäßig träume, nämlich dass ich nackt durch die Fußgängerzone laufe oder so.... aber in meinem Traum interessiert das niemanden. Ich laufe einfach weiter. Seltsam oder???
Kennt ihr das auch, dass ihr manche Sachen regelmäßig träumt? mfg --> little lady |
|
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Mein krassester Traum kommt so dämlich wie's klingt jedes Jahr. Fing mal an als ich so zwischen 12 und 13 war.Immer ists das Selbe - da steht ein total verkommenes riesiges Haus,davor ist so ne Art Park mit nem betonierten Weg und da, so in etwa der Höhe des Hauses steht ne Parkbank. Ich geh dran vorbei, mit einem meiner Hunde, und n Typ sitzt drauf. Er bietet mir ne Marlboro an ich sag nein ich rauch nur Tabak, wir quatschen ne Weile und dann steh ich auf und sag "bis nächstes Jahr dann". Dann steht er auf und steigt auf seine Maschine die genauso aussieht wie meine und düst ab. Komisch ist, daß jedes Mal bei dem Traum an dem Haus was anderes renoviert ist, erst warens die Fenster, dann Teile der Fassade, der Zaun und jetzt als der Traum wiederkam, waren die Türen von außen alle gestrichen.
Komisch ist das. |
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
na gut,wenn hier so reger betrieb herrscht,reihe ich mich mich mal in die liste der verrückten träume ein
![]() mein bisher schlimmster traum is ca. ein 3/4 jahr her und absolut kinoreif! es war n ganz normaler traum,keine ahnung,irgendwas belangloses halt!aber am ende des traums sah ich dann wieder einen typ,der mir im traum vorher schon total oft begegnet war und der meinte mit nem grinsen zu mir (o-ton):"und wenn du jetzt aufwachst,achte mal auf dein handy!" direkt danach wache ich auf,gucke in die andere zimmerecke,wo ich mein handy immer hinlege,damit es empfang hat und nach 5 sek leuchtete das display,die ganze ecke hinten war hell!(da das handy auch wirklich erst nachdem ich wach war leuchtete,kann es auch nich sein,dass ich das irgendwie unterbewusst mitbekommen hab!) das geile ist aber, es war keine sms gekommen,der akku war nicht leer, das handy lag im ganz normalen bereitschaftsmodus! die einzige erklärung wäre n softwarefehler,aber wenn ich softwarefehler vorhersagen kann,sollte ich mich mal bei microsoft bewerben! den ganzen (schul)tag über war ich jedenfalls kaum ansprechbar,fiel auch sofort auf! und alle denen ich das erzähl hab, konnten sich natürlich nich nix drunter vorstellen,oder es interessierte sie auch nich,aber das war das unheimlichste was ich je erlebt hab! [copyright für verfilmungen hab übrigens ich! ]
|
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Ich habe vor ein paar Tagen geträumt, dass wir mitten in einem neuen Krieg sind. Allein schon davon zu träumen ist schrecklich. Wir mussten in den Keller fliehen, weil der Feind so übermächtig war und selbst die USA Probleme hatten. Ich sag jetzt nicht welcher Feind das war, sonst gehts hier womöglich mit politischen Diskussionen los.
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|