![]() |
|
Was war Euer krassester Traum?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Was war Euer krassester Traum?
Dachte mir, ich eröffne nochmal nen neuen Thread.
Ob er viel Sinn hat, wird sich ja dann zeigen. *g* Viele vergessen Ihre Träume ja schnell wieder.... Aber versuchen kann mans ja mal! :cool2:
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mein Krassester Traum ... oh ads wird lang:
Also ... Ich war im SOmmer im Dorf mit meinem Bruder unterwegs und dessen Freund. Dann ham wir nus überlegt machen wir mal nen Wettrennen. Also laufen wir los in Richtung .... ach das ist kacke so .. ich hab den auch als anfang zu meinem Buch was ich schon immer mal schreiben wollte weil ich den Traum so sinnlos geil fand. Ich such mal wo ich den verschriftlich hab dann poste ich den! *such* |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Das ist dann aber n krasser Traum, da haste Recht
Off-topic: Was mich aber im moment stört ist, das manche Moddis keine blinkenden Sternchen unter ihren Namen haben, wie zb. Duck, W4cko und ich. Herr Fauli könnten sie das bitte ändern??? Oder sind wir da nicht gut genug für???
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Das war ein krasser Traum:
Stand vorm Eingangstor, vor dem Haus meines Onkels. Alle meine Verwandten waren da, und haben ne Party gefeiert. Im Garten. Es war warm. Meine Tante kam zum tor, und ich fragte, was sie feiern. Da wunderte sich meine Tante, sagte dann schließlich: Das ist doch die Beerdigung Deiner Mutter. Dann ging sie, und ich stand weiter vor dem Tor, und kam nicht rein... Als ich das geträumt hab, ging ich noch in den Kindergarten. Jetzt hört sich das vl nicht mehr so krass an, damals war es aber nur furchtbar. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ohje wenn ich anfange zu träumen tu ich auch schlafwandel
![]() Und vor 3 Jahren im Urlaub (Italien, Bibione) bin ich im schlaf aus dem fenster raus und bist zum strand gelaufen, als ich wach wurde stand ich an sonner Schranke und bin dann wieder ins Bungalow (<----ROFEL, hab kA wie man das schreibt) |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ich hatte in meiner Kindheit einen Traum, den ich mehrfach geträumt habe, Sinn hat er wohl keinen:
So wie in einem Schwarzweißfilm war alles in türkis eingefärbt. Ich bin in unserem Garten auf dem Rasen auf einem Floß gefahren, aber es war so starker Rasengang mit starker Strömung, daß ich unsere Terasse nicht erreichen konnte... Schlimm fand ich den Traum allerdings net, ich kann mich so gut daran erinnern, weil mich surrealistisches schon immer gereizt hat. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ok, dann poste ich meinen auch mal.
Also ich bin auf die Idee mit dem Thread gekommen, weil ich vor 2 Tagen den totalen Schwachsinn geträumt habe. Es war mein 19.Geburtstag. Zuerst waren nur 2 Leute da (die ich nicht leiden kann) und nacher wurden irgendwie 60 daraus oder so. Und irgendwie war da dann ne Plane, die senkrecht aufgestellt war und dahinter war sowas wie ein See oder so, der durch diese Plane zurückgehalten wurde. In dem See waren ,,Monsterhaie" a la Deep Blue Sea und wir haben alle ständig versucht, die Plane zusammen zu halten, damit die Viecher da nicht rauskommen. Bescheuert,oder? Gibts Interpretationsvorschläge? *lol* Ansonsten hab ich als kleines Kind mal geträumt, dass wir im 2.Weltkrieg gewesen wären und unsere Familie von ein paar Soldaten verfolgt wurde und als ich dann auf die Strasse gelaufen bin haben sie mich mit Maschinengewähren niedergeschossen....waren bestimmt so an die 20-30 Schüsse. Hat sich im Traum recht seltsam angefühlt (man hat da ja keine Schmerzen)... Und sowas träum ich als kleines Kind! *lol*
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
AW: Was war Euer krassester Traum?
ich hatte heut nacht irgendwie voll den krassen albtraum... man könnt meinen ich hätt vorher irgendeinen film in der richtung gesehen, aber gar nix.
ich hab die ganze nacht durchgehend geträumt, new york wär von ner feuerwalze zerstört worden inkl. aller menschen.die hat allerdings immernur bis zu nem bestimmten punkt gereicht und wir haben uns dann in nen aufzug im aller letzten haus gezwängt und gehofft, dass wir nicht sterben. total krank.... beim 1. mal hats dann geklappt und da waren zusätzlich noch irgendwelche komischen leutz, die uns töten wollten...und beim 2. mal wollten wir das wieder machen mit dem aufzug, diesmal ohne die leutz mit den waffen. aber der aufzug war kaputt oder sowas. sind dann zu nem anderen haus gerannt und haben uns da in nen bettkasten gelegt und vorher lattenrost etc rausgenommen und was wasser rein. dann decke drüber und auf die 2. feuerwelle gewartet. da haben wir dann auch überlebt... so ging das halt immer weiter. voll der schwachsinn.... ich frag mich wie man auf so nen beknackten traum kommen kann.
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ich bin schonmal im Traum gestorben.
Ich hab immer komische Träume, wenn ich krank oder total übermüdet bin. Ich träume dann auch von Bildern, die einfach nur eingeblendet und danach wieder ausgeblendet werden und danach wieder ein neues Bild. Auch total seltsam. Wohl ein Zeichen dafür, dass das Gehirn so viele Informationen erhalten hat, die es nicht verarbeiten kann. @inta: Ich bin erleichtert, dass nicht mein Freund dich im Schlaf geknutscht hat. Sonst wäre ich heute Nacht vorbeigekommen und hätte dich geknutscht! Allerdings nicht mit dem Mund... Na, Spaß ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
also ich habe schonmal öfters "komische" träume, details dazu werden net erzählt, das wissen den die entsprechenden personen wen es was mit ihnen zu tun hat.
aber bei mir kam es auch schon vor das ich mehrfach in der nacht /während eines traumes wachwurde, aber dann wen ich wieder eingeschlafen bin, an genau der selben stelle weitergeträumt habe. was ich doch schon seltsam finde.... oder auch das ich in einem traum (is noch garnicht lange her) den ich habe, eingreifen kann... sprich man träumt den traum, aber sieht ihn gleichzeitig auch wie ein Regisseur und kann einzelne sachen die einem nicht gefallen in diesem traum einfach ändern, und der traum geht danch nahtlos weiter...... das find ich doch schon recht krass. um was für träume es sich dabei handelt oder mit welchem thema sie zu tun haben, bleibt unter verschluss, da ich denke träume sind doch etwas sehr privates und in gewisser hinsicht offenbaren sie das innere eines menschen.
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Mein krassester Traum ist gerade mal zwei, drei wochen her. Und ich werde das nie vergessen, weil ich schweißgebadet aufgewacht bin und mich bis heute frage, was das wohl zu bedeuten hatte.
Ich war Pflegeschülerin auf der Säuglingsstation eines Krankenhauses. Es war früh am Morgen und ich sollte mich um ein Kind namens Sebastian kümmern. Er hat aber unheimlich gequengelt und die ganze Zeit nur geschrien. Und weil mir das so auf die Nerven ging und ich ihn einfach nicht beruhigen konnte, habe ich ihn mit einer Eisenstange erdrosselt. Danach hab ich noch versucht, das ganze als Unfall aussehen zu lassen. Wenn ich nicht aufgewacht wäre, wäre ich trotzdem überführt worden, weil in dem Raum Kameras angebracht waren. Man träumt manchmal schon unheimliche Mist... |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
hab mal getäumt, dass meine mutter expoldiert, während sie mit meinem bruder schwanger war. bruder überlebt, mama tot. tja, dann hab ich mir im traum so gewünscht, dass meine mam wieder kommt, dass sie plötzlich durch die türe marschiert ist, zusammengesetzt wie ein puzzle. tja, mate, da war ich acht *rofl*
|
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
lol
ich träume auch immer verrückte sachen vor ein paar tagen (an dem tag hatte ich meine scheiss mathe-vorklausur und die war schrecklich!) habe ich die ganze Nacht im Traum immer versucht Geradengleichungen aufzustellen... hatte immer g(x)= Vektor p + t * Vektro u und so was vor meinen Augen, oder musste irgendwas mit Ebenen rechnen und habs nie geschafft. Ja..Mathe ist gefährlich ![]() Einmal habe ich geträumt, das ich mit einem Freund von uns auf der Straße vor dem Jesuitenbad rumgerannt bin, weil uns immer so ein Pitbull verfolgt hat. Der hatte mich dann immer gebissen und dann hat mich der Freund hochgehoben und ist mit mir weggerannt und der Pitbull hinterher. Dann hatte unser Freund plötzlich so einen Laserstrahlpunkt auf der Stirn, so wie in Filmen, wenn man einen abknallen will. Dann hatten wir voll Panik und der Hund hatte mich dann nochmal gebissen. Dann hatte ich plötzlich ein Implantat in der Ferse, das wohl ne Bombe war, mit der unser Freund explodieren würde. Dann musst ich das rausoperiert bekommen. Dann bin ich aufgewacht löl
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Mein krassester Traum ist schon etwas her. Mein Bruder war da so vier oder so, sprich vor 11 Jahren. Da haben wir noch ein gemeinsames Zimmer gehabt und ich hab oben im Doppelbett geschlafen. Ich hab dann geträumt mein Bruder hänge an einer Klippe und würde gleich runterfallen, da wollte ich ihn natürlich retten. Hab mich quasi an die Klippe geschmissen um ihn festzuhalten. Dumm nur, dass ich soooo realistisch geträumt habe, dass ich mich in dem Moment schwungvoll über das Geländer des Doppelbettes geschwungen habe und kopfüber runtergekracht bin und ja mit dem Kopf zuerst aufgeknallt bin. Hat eigentlich garnet weh getan, aber ich hab vor schreck angefangen zu heulen. Mein kleiner Bruder ist dadurch wach geworden und hat mich sofort getröstet, total süß. Im nachhinein denk ich nur, gut dass ich mir dabei nicht den Halswirbel gebrochen habe oder so.
|
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Im Moment kann ich mich an keinen speziellen Traum erinnern, aber hab es auch schon öfter erlebt, dass ich beim Wiedereinschlafen an genau der Stelle weiterträum, an der ich beim Wachwerden aufgehört hatte. Ich mein, bei schönen Träumen ist das ja auch ok, aber net bei Alpträumen.
Früher als kleines Kind hab ich oft geträumt, dass ich von einem grossen schwarzen Hund verfolgt wurde... |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
ich hab letzte nacht geträumt (unter anderem, bzw in einen traum eingebettet), dass mir irgendein heiliger (lol) gesagt hat, dass ich sehr jung an einem gehirntumor sterben werde.... wenn das mal nicht nett ist, oder???
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Ich hatte geträumt, dass ich alleine nachts durch Düren laufe. Nach ner Zeit kam ich dann an dem Hochhaus von meinen Großeltern vorbei, die aber nicht in Düren wohnen. Ich hab mich total verlaufen nach ner Zeit und wollte nur nach Hause. Dann kam ich in eine Sackgasse und da waren riesige Kampfhunde. Da bin ich dann ein Hochhaus hinaufgeklettert aber die Hunde sind mir nachgeflogen! Ich hatte echt Schiss und wusste, dass ich denen nicht entkommen konnte, so sehr ich auch hochspringen würde. Ich hab mich dann gewehrt, indem ich mir einen Hund geschnappt habe und ihn aufgegessen habe wie ein Hühnchen. ^^
Ein anderes Mal hab ich geträumt, dass ich einen Menschen umgebracht habe und die Reste von ihm in nem Müllsack liegen würden und ich versucht habe, dass ihn keiner findet. An dem hab ich dann auch rumgekaut wie ein richtiger Kannibale. Das gab mir schon zu bedenken. ^^ |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|