![]() |
|
Was war für euch der Beste Film 2003??? und bester film überhaupt?Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#30 (permalink) |
|
Bester Film 2003 ?
Ich würde sagen Terminator 3 war der beste ! (steinigt mich ruhig ^^) Und bester Film überhaupt mh...naja hab keinen echten einzigen liebling aber richtig cool sind: -Identität -Herr der Ringe -Matrix [aber wie schon einge sagten find ich nich das es der Film (die Trilogie) 2003 is ! ] -Bad Boys 2 -Stalingrad -Pulp Fiction -Black hawk Down Um nur einen ganz kleinen Teil meiner Lieblinge zu nennen ! ^^
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
also ... da ich in diesem jahr fast gar nicht im Kino war ... und auch sonst nich soviele Filme gesehn hab .. sach ich dazu nichtz ...
aber einer der besten Filme is für mich American History X .... der Film hat was ... und dann noch einer den bestimmt keiner kennt ... Stoßtrupp Gold , ein ziemlich alter Kriegsfilm mit Clint Eastwood .. der Film ist echt der Brüller ...Satire bis zum Abwinken , genau mein Fall
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Also nachdem ich gestern "Herr der Ringe III"gesehen habe, kann ich die Frage nun auch beantworten. Dieser Film (zusammen mit den beiden anderen Teilen) ist für mich mit Abstand !!! der beste Film des Jahres 2003! Kaum zu toppen, einfach genial.
Der zweitbeste Film dieses Jahres war für mich "Fluch der Karibik". Auch wenn danach nicht gefragt wurde. Und wenn ich schon einmal dabei bin, würd ich "Matrix III" bzw. der Matrix-Trilogie den dritten Platz geben.
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Zitat:
geil für mich ganz klaro der film des jahres ![]() |
||
|
|
|