|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Was war für euch der Beste Film 2003??? und bester film überhaupt?Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
hi leutz
so das jahr nähert sich dem ende und ich wollte mal wissen welcher film eurer meinung nach der Beste Film 2003 war. und welcher film eurer meinung nach der beste war den ihr überhaupt gesehen habt bisher. na dann lasst mal hören greetz Toastao |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Für mich war "IDENTITÄT" der beste film 2003
*psychooo*die besten filme generell: ganz klar auch Identität, the sixth sense, der regenmacher [der exorzist, final destination, the green mile, scary movie 1,] .... usw usw.. hab viele wenn mir da noch welche einfallen, dann schreib ich sie auf |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
nach gestern abend fällt mir die wahl für den besten film 2003 nicht mehr schwer... der beste film 2003 is für mich ganz klar
Matrix Revolutions... und als besten film überhaupt bis jetzt...würd ich sagen ist das gesamt werk von Matrix...(alle 3 teile wobei man sagen muss das es theoretisch sein kann das es noch einen teil gibt da die wachovski brüder ja von drei filmen sprachen aber Reloaded und Revolutions eigentlich nur ein film ist ....ergo es fehlt noch einer....naja mal abwarten ) ![]() |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
Matrix Revolutions bester Film 2003 ... *muaahahaha*
Ist ja fast wie "Deutschland sucht den Superstar", wo man den Leuten anscheinend jeden Driss verkaufen kann hauptsache es steht Matrix drauf. Ich meine der Film war okay, klare Sache. Aber Film des Jahres mit Sicherheit nicht, Film des Monats noch netmal ![]() Naja, jedem seine Meinung, und das war meine! Ich lege mich am Ende des Jahres auf den besten Film fest, bevor ich Herr der Ringe III gesehen habe möchte ich nix vorwegnehmen ![]() Der beste Film aller Zeiten war für mich, bis jetzt, Gladiator! Geniale Schauspieler, geniale Story und unheimlich viel Gefühl! Das Problem an der Sache ist aber, dass es noch einige andere Filme gibt die fast genauso gut waren und ich finde man die Frage schwer beantworten kann. |
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
der beste film... ja... wenn ichmal wüsste welche filme ich dieses jahr alle gesehen hab... keine ahnung... mein filminteresse an neuen filmen hat stark nachgelassen...
aber der bzw die besten aller zeiten: die fackeln im sturm reihe flashdance und dirty dancing... ach ja und nicht zu vergessen sleepy hollow... |
|
|
|
#20 (permalink) |
|
|
Ich hoffe Herr der Ringe 3 wird besser als der zweite Teil. Der war mir zu unharmonisch, zuviel Handlungen auf einmal. Der 3te wird da von der Handlung ein bisschen einfacher und .... interessanter! =) Jaja, laßt euch überraschen.
Bis jetzt fand ich Bad Boys 2 ziemlich genial; ganz klar für mich der Film 2003 obwohl Identität echt nicht schlecht war! Der Beste Film für mich bisher .... *hm* Schwer. Indiana Jones 3 - Der letzte Kreuzzug. |
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
|
Zitat:
ihr werdet mich für nen hinterwäldler halten aber ich hab davon noch keinen film gesehen ich halte irgendwie nix von star wars... gefällt mir einfach net |
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
|
also wenn jemand star wars scheiße findet hab ich kein problem damit, aber gesehen muss man es schon haben @ toasti
![]() bester film 2003 war für mich bisher kill bill (könnte von herr der ringe noch getoppt werden). als besten film allerzeit gibts einfach viel zu viel, aber da sachen wie terminator, stirb langsam, indiana jones usw. eh von fast jedem genannt werden sag ich einfach mal "fear and loathing in las vegas" (siehe dazu den extra thread) |
|
![]() |