![]() |
|
Was zieht ihr an?Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#29 (permalink) |
|
Bei mir kommt es immer auf die Laune an entweder Checker-Hosen mit meinen guten alten Converse Alstar in Schwarz oder Weiss wie meine Laune ist... und eher enge T-shirts.
Oder ab und zu auch mal ganz normale Lederschuhe ne Dickies nen Hemd usw..... kommt immer drauf an ... |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
warum fällt mir der thread erst jetzt auf
naja was trag ich eigentlich nur hüfthosen mit schlag die über die schuhe gehen ,schuhe trag ich immer buffalos weil ich sonst für alle hosen zu klein bin . oberteile meistens bauchfrei egal ob sommer oder winter :cool2: und unterwäsche meist tangas auch wens kein was angeht *lol* aso ich trage nur stoff hosen keine jeans |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
wiso garde in der schule muss man den lehrern doch zeigen das wir anziehen was uns gefällt je kürzer der rock des so blöder das gesicht der lehrer bzw. leherein das ist lustig
Zitat:
ja bin ich ![]() |
||
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
dann will ich auch mal
oberkörper: oft T-Shirts, aber in letzer Zeit sehr oft Hemden ( komm vl langsam in dsa alter wo man die schön findet) Unterkörper: meist Jeans, aber wenn es so war ist kurze hosen Schue: ich trag fast nur sportliche Schuhe ( das sind auch die, die mir passen, hab n extremes Problem schuhe zu finden, die passen.) Von den Farben her, entweder blau schwarz oder weiß. also keine farbkombies mit rot oder grün, das mag ich nicht
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
wenn ich arbeiten gehe muss ich nen anzug anhaben...
daheim dann ne jeans hose von alpha industries ect. und dann halt t-shirt oder wenns kälter is dann en pullover halt auch von pit bull oder lonsdale, hooligan, ... je nach dem. und wenns richtig kalt is meine schöne bomberjacke von alpha ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
@brain der curry farbene pulli ist hässlich nur mal so am rande nicht der pulli aber die farbe
kannst natürlich anziehen was du willst aber , wollte es nur mal gesagt haben @ xaicon das ist mir auch klar das du das mitlerweile weisst aber will ja nicht das es heisst ich würde dir nicht antworten ![]() |
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) | |
|
Zitat:
wenn ich nen nebenjob habe wo ich die schule nicht vernachlässigen muss dann siehts natürlich auch besser aus |
||
|
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
Ich habe keinen Kleidungsstil, wobei ich etwas lockere teils längere Sachen Vorziehe/zog.
Ich laufe gerne in Hemden rum... Aber ich habe keinen Stil, trage was mir gefällt und was ich besitze und habe schon viele "Stile" ausprobiert und ändere mein Erscheinungsbild hin und wieder... |
|
|
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
Also momentan haben meine Jeans- Hosen Ruhepause, denn ich trage jetzt für mein Leben gern Cargo- Hosen. :top2: Am liebsten natürlich in weiss.
![]() Aber mal gucken, wie lange die Cargo- Phase bei mir noch anhält? Kann sich eigentlich auch schnell wieder ändern... ![]()
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
Also es ist gar nicht so einfach das nun alles zu formulieren, da das bei mir irgendwie sehr unterschiedlich ist....
Ich unterscheide irgendwie oft zwischen Alltags- und Wochenendkleidung, wobei ich gar nicht genau sagen kann warum. Naja liegt wahrscheinlich daran das meine Mama mir früher immer ganz besonders "tolle" Sachen gekauft hat, die ich dann aber nur am Wochenende anziehen durfte. Hab mir das dann leider irgendwie angewöhnt und so sieht man schon Unterschiede wie ich in der Woche und am Wochenende rumlaufe, versuche mir das aber wieder abzugewöhnen. So *hust* das war nun wohl mehr Einführung...na gut....Also, ich trage gerne Jeanshosen in den verschiedensten Variationen, von Levis 501 über Jeanshosen mit Schlag bis Jeanshosen mit Stickereien. Vor kurzem habe ich dann auch entdeckt das ich ein Fable für Cordhosen hab und da halte ich nun auch immer Ausschau... Oberteile sind bei mir glaub so eine Mischung aus sportlich elegant, bin da eh nicht so wirklich festgelegt. Aber körperbetont finde ich auf jeden Fall sehr schön. ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#49 (permalink) | |
|
Zitat:
Bei mir ist es zwar nicht ganz so wie bei dir, aber so ähnlich: die Sachen, die ich am Wochenende anziehe, trage ich auch häufig während der Woche. Umgekehrt würd ich aber Vieles, was ich während der Woche durchaus gerne trage, am Wochenende nicht anziehen. Aber ich denke, dass viele Leute zwischen der Alltags- und Wochenendkleidung unterscheiden. Lässt sich ja auch eigentlich gut nachvollziehen, denn wenn man ausgeht oder was mit Freunden unternimmt, kleidet man sich ja für gewöhnlich schicker, als wenn man einkaufen geht oder so. ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|