Wasserbett

Lifestyle Mode, Wohnkultur etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2005, 12:46   #26 (permalink)
AW: Wasserbett

Zitat:
Zitat von Schlumpfine
Ich kann nicht genau sagen warum und wieso aber ich hätte gern irgendwann mal ein Wasserbett.
Also es ist irgendwie eine faszinierende Vorstellung auf Wasser zu schlafen und ruhig in den Schlaf gewiegt zu werden.

Leider gehen meine Erfahrungen über einmal probe liegen vor langer Zeit allerdings nicht hinaus.
Nun wollte ich euch nach euren Erfahrungen fragen.

Hat jemand von euch ein Wasserbett?
hallo und hast du denn nun ein wasserbett mit dem du hoffe ich nur gute erfahrungen gesammlt hast.
schönen tag noch wünscht taxijupp1
taxijupp1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 13:25   #27 (permalink)

man sollte sich wen dann ein wasserbett holen8´(sollte man zu zweit drin liegen) das in 2 ebenen also wie ein ehebett gemacht ist ansonsten wird man von jeder kleinen bewegung wach voll nervig
Pegantina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 15:18   #28 (permalink)

stimmt das macht allerdings sinn, hab leider kein wasserbett, aber schön ists ja wenn mal so drauf liegt, aber so dauerhaft getestet hab ich das noch nicht
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 22:44   #29 (permalink)

Wasserbetten sind schon sehr verführerisch, aber...ich möchte nicht jede nacht drin schlafen...Mit dem partner würde ich gerne mal die schwingungen ausprobieren...wer weiß,vielleicht ist es ja was ganz anderes aber auch sehr schönes!!??
Don Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 21:00   #30 (permalink)

Zitat:
Zitat von Schlumpfine
Ich kann nicht genau sagen warum und wieso aber ich .
Hat jemand von euch ein Wasserbett?
*meld*

Aaalso, ich hab och nie so gut geschlafen, wie in diesem Bett.
Man kann die Temperatur regeln und Alltags-Aua im Rücken oder so gehen sehr schnell weg oder werden schwächer, wenn man sich da reipflanzt.
Ich friere kaum da drin.

Aaaber.
Ich kann mein Schlafzimmer nie umstellen, es ist riiiiiiiiiiiiiiesenroß und "unhandlich" <---logisch *g*

Die Vorteile liegen hauptsächlich beim schlafen und rumlümmeln.
Ansonsten ist es etwas "haltlos" und kann Nachteile haben *hüstel*.
Alt 30.09.2005, 21:04   #31 (permalink)

Ich würd auch gern mal ein Wasserbett ausprobieren, zum schlafen und zum poppen
Alt 03.10.2005, 02:52   #32 (permalink)
ika

Zitat:
Zitat von Trixi
Ansonsten ist es etwas "haltlos" und kann Nachteile haben *hüstel*.
unkontrolliertes wippen und schaukeln bis man sich die Nase am Knie des gegenübers aufschlägt? ...
ika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 10:11   #33 (permalink)

Tja, da meine Schwester in naher Zukunft mit ihrem Freund zusammenzieht und beide ein Wasserbett haben, hat sie mich gefragt, ob ich denn ihres haben möchte. Habe auch schon 2-3 Mal bei einer Freundin darauf genächtigt, fand es aber damals ziemlich wackelig und sehr anstrengend sich darin zu bewegen! Das Bett meiner Schwester ist wohl zu 80% beruhigt und angeblich gibts für den Rücken nix besseres. Außerdem friert Frau im Winter nicht mehr so! Dies ist doch ein Vorteil für Euch Männer! So müßt Ihr unsere kalten Füße nicht mehr ertragen, die wir unter eure Bettdecke schieben!
Sex kann ich mir darauf allerdings gar nicht vorstellen, obwohl meine Schwester sagt, es ginge! Klar gibt es spannendere Orte, an denen man sich vergnügen kann, aber ganz ausschließen kann man das Bett ja nun auch nicht!!! Am interessantesten finde ich, daß es 2x2 Meter groß ist! Klingt nach ner netten Spielwiese, wenn es denn funktioniert!

Alt 03.10.2005, 10:47   #34 (permalink)

LOL
kalte füße unter der Bettdecke... genau darüber haben wir gestern noch gesproche

wir hatten gestern Cousinentreffen und mein Cousin hat mit seiner Freundin zusammen nen großes Wasserbett, da durfte ich mit meinem Schatzi mal probeliegen.... mir hats wohl einigermaßen gefallen, könnte mich da wohl dran gewöhnen. Aber ihr nicht so recht, naja... könnte schlimmeres geben
aber so nen gewärmtes bett hatt echt vorteile
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen