![]() |
|
WasserbettLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wasserbett
Ich kann nicht genau sagen warum und wieso aber ich hätte gern irgendwann mal ein Wasserbett.
![]() Also es ist irgendwie eine faszinierende Vorstellung auf Wasser zu schlafen und ruhig in den Schlaf gewiegt zu werden. Leider gehen meine Erfahrungen über einmal probe liegen vor langer Zeit allerdings nicht hinaus. Nun wollte ich euch nach euren Erfahrungen fragen. Hat jemand von euch ein Wasserbett? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ich hab auch nur ein oder zweimal drauf gelegen aber wenn mein geld reicht werde ich mir eins in absehbarer zeit holen
was mich nur noch interessieren würde wie ist der sex auf einem wasserbett also die meinungen gehen da weit auseinander also wenn jemand erfahrung mit sex aufen wasserbett hat dann bitte posten oder eine pn an mich danke |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Leider hab ich auch kein Wasserbett
aber bekannte von meinem dad haben eins, aber ein extra großes, weil der typ 2,05 groß ist. Ich muss sagen das fuehlt sich hammer an !! Macht echt spass drin zu liegen. Leider kann ich nicht sagen wie es ist wenn man drin pennt oder dadrauf sex hat. Muss bestimmt geil sein ![]() Was auch bei nem Wasserbett dabei sein muss ist eine Wasserheizung. Ist wohln nicht gut wenn man auf kaltem Wasser pennt. Mich wuerd mal interessieren wie teuer sowas ist. Kann dazu jemand was sagen ??
|||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
mein bruder kriegt jetzt, sobald er seinen parkettboden drin hat, sein wasserbett.. dann werde ich mal probe schlafen.
![]() aber die heizkosten sollen wohl nicht so hoch sein. vor allem bauen die handwerker das wasserbett auf und wenn man umzieht, machen die das auch nochmal |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
500 € ??? schon so billig ?? dachte immer die sind noch teurer... dachte so an 1.000 -1.500 oder mehr
|||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ich selber habe kein Wasserbett und glaube auch keins haben zu wollen. Ist mir zu viel Geschwanke. Und mal ehrlich. Im Bett will ich schlafen, da brauch ich als allerletztes hohen Seegang
![]() Umständlich stelle ich mir auch allseits bekannte Funsportarten, die man so im Bett betreibt, vor. Wird zwar wahrscheinlich alles reine Übungssache sein, aber ich stelle es mir nicht sonderlich vorteilhaft vor, dabei andauernd hin und her zu kippen. Ein weiterer Kritikpunkt an Wasserbetten ist ausserdem noch der Kotzfaktor nach einer durchzechten Nacht. Mir wird in normalen Betten schon oft genug schlecht und da kann ich mir lebhaft vorstellen, wie schnell es mir hochkommen wird, wenn ich über den Durst betrunken auf hoher See nächtigen muss. In der Schule, in der ich arbeite, gibt es allerdings einen Snoezelen-Raum. Snoezelen ist ein Entspannungszimmer mit LSD-Bildern, weissen Sitzsäcken, Hippiemeditationsmusik und einem riesigen, beheizten Wasserbett. Und da bin ich schon mehrmals bei der Arbeit einfach weggeratzt ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Wird man auf einem Wasserbett Seekrank?
Das wäre ja mal ne lustige angelegenharit!!! Jedenfalls find ich die Dinger nich schlecht, hab schon mal drin geschlafen.... aber ich mag mein bettchen auch....sollte ich mr dann irgendwann mal ein neues beschaffen, dann bestimmt auch eins mit Wasser drinne :cool2: |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
ihr müsst ja auch beachten, dass ihr euch den "schaukelungsgrad" selber aussuchen könnt.
es gibt glaub ich drei verschiedene möglichkeiten. einmal gar nicht beruhigt mittel und halt sehr stark beruhigt. so dass du dir das optimale aussuchen kannst. außerdem wird das bett bei zwei kammern zB auf dich und deinen partner angepasst. |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
also ich bin auch von wasserbetten faziniert un wollte/will schon immer eins haben ... natürlich mit wasserheizung für den winter und wasserkühlung für den sommer ... ist doch voll geilo ... leider reicht mein geld für sowas nicht aus
... aber es wird immer auf der liste der dinge stehn die ich mir mal holen werde soltte ich bald ma kohle haben ... es gibt jedoch ein problem bei wasserbetten und das ist die hygiene .. und zwar schwitzt der mensch beim schlafen recht viel ... gerade wenn es heiß ist oda man andere dinge auf diesem bett machen will ( gell andy ) nun ist die frage wie man dieses schweiß bzw. die generelle verschmutzung abfangen kann ... klar kommt ein bettbezug über das wasserbett jedoch ist das problem das so wasserbetten nicht gerade atmungsaktiv sind und so die feuchtigkeit aus dem bezug nicht verdampfen kann ... also entweder braucht man wirklich eine gute wasserheizung oda man muss den bettbezug nach jedem schlafen zum lüften aufhängen oda oft waschen ... doch wer wirklich von einem wasserbett so angezogen ist wie ich es bin , für den ürfte das auch ken problem sein ![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
meine Schwester und ihr Mann haben ein Wasserbett und ich hab mal ne Nacht Probe geschlafen. Es ist schon sehr bequem udn auch gut für den Rücken, allerdings finde ich, dass das Drehen und Wenden auf einem Wasserbett sehr anstrengend ist.
Zudem bin ich jemand, der Nachts sehr viel Hitze ausstrahlt und wenn man das Wasserbett nicht ausschaltet, dann strahlt es auch Hitze aus, somit war mir das dann viel zu warm dadrauf. |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
AW: Wasserbett
hab mich mal erkundigt
jedes gute geschäft bietet wasserbetten auf probe an dh die bauen dir eins nach wunsch auf und du kannst es testen wenn du magst behältst du es direket wenn nicht bezahlst du nur den aufbau ich glaube ich werde mal das angebot annehmen und es für nen monat mal testen außerdem hab ich das ganze mal durchgerechnet ein gutes doppel wasserbett bekommt man schon so ab 1600€ eine sehr gute matratze kostet auch ihre 1000€ das problem is,eine matratze liegt sich mit der zeit durch und man kann sie so nach ca 10 jahren wegschmeißen ein wasserbett was man vernünftig behandelt(nicht mit spitzen sachen pennen gehn zB gabel messer usw)hält wesendlich länger als eine matratze da in ich der meinung,das ich dann lieber etwas mehr geld für ein wasserbett ausgebe und dann noch meinem rücken etwas gutes tue werde ich mir höchst warscheinlich eins kaufen |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() 1000€ sind wohl selbst für anspruchsvolle ein wenig übertrieben. und zu der lebenserwartung würd ich mich da nicht so sehr auf ein WB verlassen.
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
Ob mein Nageletui unter dem Kopfkissen wohl auch gefährlich ist? *g* ![]() |
||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
lol ne ich muß eine vernunftieg und gute haben da ich ja mit meinen rückenproblemen zu kämpfen habe und da hab ich eine gefunden die so um den dreh lag die billigeren waren alle nicht wirklich gut für mich wenn ich mir sowas kaufe dannn kauf ichmir was vernünftiges wo ich auch lange was von habe |
||
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
glaube das ich hier etwas ändern muss , denn meine meinung über wasserbetten hat sich schon ein wenig geändert. muss zugeben so schlimm ist das gar nicht wenn man in solch einem bett übernachtet , habe öfters in nem wasserbett geschlafen wenn ich bei meinem ex war. so hab ich gemerkt das es doch ziemlich schön ist im gegenteil es ist doch manchmal auch richtig spaßig ![]() |
||
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Also lustigerweise waren KRyo, ich und noch zwei andere User ausm Board gestern u.a. mal in Wohnwelt Pallen in würselen. Und da gibts auch Wasserbetten (logisch).
Habn uns mal auf mehrere draufgelegt und ich muss sagen: Sehr gemütlich! Und bei den Doppelbetten merkt man die Bewegungen des/der anderen auch nicht. Chic so ein Wasserbett!
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Mein Wasserbett kommt nächste Woche Samstag *freu*
da wir ja jetzt umziehen haben wir gesagt bevor wir uns ein normales kaufen können wir auch direkt ein bisschen mehr anlegen und uns ein Wasserbett kaufen. Die halten schliesslich ja auch 15 Jahre! Bin mla gespannt wie man so die erste Zeit darauf schläft! |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
hm also ich hab mal vor längerer zeit auf einem gelegen. nicht übernachtet, nur mal drauf gesetzt + gelegt. also für mich ist das nix. will auch keins haben.
ist mir zu wackelig die ganze angelegenheit und wenn man die ganze zeit so hin und her schaukelt kann ich net einschlafen. erst recht, wenn man, so wie ich, auf der seite pennt. war komisch... aber muss jeder selbst wissen ![]() ps: ja ich weiß, dass man da verschiedene stufen einstellen kann ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
also ich möchte dazu auch mal was sagen ich habe seit ungefähr 8 jahren schon ein wasserbett und es schaukelt weder so das man seekrank wird wie hier einige behaupten noch macht es irgendwelche geräusche. auch mit der überschwemmung ist quatsch. ob der sex im wasserbett besser oder schlechter ist sollte jeder selber ausprobieren ich habe mir das bett hauptsächlich zum schlafen zugelegt und da gibt es nichts besseres wie ein wasserbett. und für den sex gibt es nun wirklich aufregndere orte wie das bett.
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|