Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Wat is romantic

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2004, 19:10   #1 (permalink)

Wat is romantic

also da dieser thread auch leider untergegangen ist wer ihn wieder haben möchte hier bitte:
Alt 01.02.2004, 19:53   #2 (permalink)

romantic kann man dass verallgemeiner?
ich denke nicht es ist für jeden was anderes=)
also für mich kann es so viel sein.
ein blick kann romantich sein, wie man etwas tu oder was man tut und noch vieles mehr das kann romantic sein !
Alt 01.02.2004, 20:21   #3 (permalink)

bei mir kann alles romantic sein was man mit na ihr wisst schon vergleichen kann!!! *smile*
Alt 01.02.2004, 20:26   #4 (permalink)

@ nike

find ich ein bisel oberflächlich =) ich mein es ghet ja nicht nur darum! ein essen kann auch romantisch sein oder liege ich da jetzt so falsch?
Alt 01.02.2004, 20:40   #5 (permalink)

also @das baby ich glaube du weißst was für mich romantic ist wenn du den thread gelesen hats bevor hier alles unterging
Alt 02.02.2004, 14:59   #6 (permalink)

ne habe ihn leider nicht gelesen weil ich net so oft im board war im letzten monat wegen klausuren =(
Alt 02.02.2004, 15:12   #7 (permalink)

hmm ich bin da mehr der meinung vom baby...
romantisch kann so vieles sein..
es kann ein blick eine bewegung.. oder ein essen zu zweit... was romantich aber letztenendes für einen ist das entscheidet jeder für sich selber...
das können die verschiedensten dinge sein , daher leg ich mich jetzt auch nicht fest was es bei mir ist das es mit einem neuen partner wieder etwas ganz verschiedenes sein kann
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen