![]() |
|
Watch This!!!Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
Kurze Frage,was ist daran komisch?
Das einzige was ansatzweise, aber nicht wirklich, komisch ist, sind die kleinen Village people in Gestalt von (und ich gehe mal nach der Rangliste der Macht vor) Dick Cheney, Donald Rumsfeld, Condela Rice und George W. Bush jr. Der Text hat nix parodierendes an sich, und auch die Message is irgendwie nich die, die man eigentlich erwartet, sondern genau das gegenteil. Naja, das nächste mal, nicht gleich alles nehmen was irgendwie wie gegen Bush aussieht.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Das sollte ja auch nicht witzig sein...habs falsch gepostet
ich wollte dies auch nicht gegen bush oder für hussein oder umgekehrt posten. ich find nur die tatsache, dass es noch leute gibt, die sowas noch machen, witzig....oder traurig. ich meine, in Amerika werden ja die Leute schon von klein auf so erzogen, und die Glauben sowas noch. Ich meine, weiß ja nicht wie das bei euch ist, nur mich wunderts jedesmal wieder... also ich abs in die falsche kathegorie gepostet...meine Schuld, sorry...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|