![]() |
|
Wbb Lite Offline einrichtenSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wbb Lite Offline einrichten
hi,
ich bin schon seid Stunden am versuchen ein Wbb Lite offline zum laufen zu kriegen, schaffs aber net -_- Ich hab nen php Webserver installiert, ich hab ne MySql datenbank drauf. Aber wenn ich in der setup.php des ACP die Daten eingebe ( Database Address: localhost ) kommt: Could not connect to database, one or more of the information you gave in the last step are wrong. (Die anderen Angaben sind meines wissens nach aber richtig) Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Zum schluss noch die Pfade: http:\\localhost\forum\wbblite\acp\setup.php (ACP des Boards) C:\Inetpub\wwwroot\forum\wbblite (Da liegt das Board) C:\mysql (Die MySql datenbank ist hier drinnen)
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|