![]() |
|
Wc3, Help, Replays, Pro Thread!!Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wc3, Help, Replays, Pro Thread!!
Hi,
ich will nicht ohnemein behaupten das ich einiges an Erfahrung habe. Daher will ich den Bereich hier erröffnen um die Wc3-Spieler aufzulockern und zu einer Diskussion zu bewegen. Hier könnt ihr alles posten was ihr wollt.. Bei welchem Matchups ihr Probleme habt, Welche accounts ihr habt, fragen zu 2on2 und allgemeines.. Ich werde mein bestes geben damit das hier gut läuft.. Werde das hier aber nomma struktuieren denn es is definitiv zu spät *schnarch* MFG marcel
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Wc3, Help, Replays, Pro Thread!!
MoinMoin!
Dann will ich die Diskusion ins Rollen bringen! Mein schlechtestes Matchup ist defenitiv gegen NE! Dryaden + Bärchen=> Ich tot Dots + Mass Huntres => Ich tot KOTG + Mass Archer => Ich tot Wie geh ich am besten schon im earlygame gegen NE an, sodass ich auch im Late noch Chancen hab zu überleben? Dann noch eine Frage: Ich weiß, dass mein micro defenitiv zu schlecht ist! Wie trainiere ich es? Ich weiß...viel spielen, aber gibt es dann so spizielle möglichkeiten gezielt mein Micro zu trainieren?
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also
Ich habe Orc gespielt spiele jetzt NE aber die frage von Phatty ist echt gut das wüst ich auch gerne wenn ihr das Tipps hab dann rein damit aber nicht mehr spiele das was ich hach PS:: ich bin ich schlecht aber das Gams ist so geil das ich immer weiter spielen will
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Zitat:
Moin Phatty, dann will ich mal. Meins is auch gegen NE, aber : dryaden Bären => Fiends Dessis (fiends > dryds , Dessis "DEFINITV" > Bären) DotS+hunts => Mass gagrs mit heal scrolls und dessis und triple hero mit healscroll KotG+archer =>Triple hero mit mass RoN mass ghouls die 2-1 upgrade haben und statuen!!! wichtig gegen NE is immer healscroll!!!!!!!!!!! und DK lich combi am besten !!! Im early nervst du ihn ein bissl wenn du siehst das er exe spielt !! versuch sie zu kicken .. wenn er sie hochzieht mach eine konterexe. Ansonsten gehst du creepen und nervst nervst nervst. Wie sagt ein guter Kumpel von mir.."ziehe das Game solang wie geht denn am Ende is Ud nur noch imba ![]() Wegen dem Micro solltest du im Spiel einfachmal dich nur aufs micro konzentrieren.. 1.Kaputte units zurück ziehen 2.gegebenenfalls heronuke wenn <50% of life 3.Damage Tabelle kennen 4.Items geschickt usen 5.gegnerische angeschlagene Units focusen! Gezielt Trainieren kannst du es durch Spielen. Du musst dir einfach deine Games nachher nochmal anschauen und schauen wo ddeine Fehler sind ![]() Und dann nur noch spielen spielen spielen ![]() Zitat:
apm70 und Moon sind definitiv die OWNER unter den NE'S... ansonsten solltest auch du viel spielen auf kleinigkeiten achten und bei dir is ungemein das micro und scouten wichtig da du immer kontern muss... MFG Marcel
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mach das ich bin auch schon wie blöd am laddern.. Doch ich muss noch was für Kunst vorbereiten und ich habe keine Lust!!!!
aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ist dieser Thread auch für Mapping geeignet? Ich bin Custom Map Zocker und mache nun eine eigene Map (eine Conversion einer Starcraft Map die ich seinerzeit mal gemacht habe). Da ich recht neu im Gebiet des World Editors bin habe ich immer wieder mal Fragen dazu
![]()
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
ich habe einen mapper in meinem clan wenn du fragen hast gebe ich die gerne weiter aber ich persönlich selber bin nur ein LAdder zogger und kann von 1on1 zu 2on2 immer helfen in allen rassen ! mfg marcel
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
@keke: Wenn mein Alley NE zockt und ich UD...welche Taktik sollte man benutzten?
Apropos...deine Tipp mit den Scroll of healing hat sich schon bezahlt gemacht ![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Du kannst entweder Fiends Huntz Potm und dk lich gehen oder du machst Warden archer mg und Fiends dk lich stats !!
Die sind eigentlich immer mit fiends nur sehr gut daher Viel Spass bei testen ..
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Warum nicht DOTS? Ich wäre jez auf Dots geganen
Fiends + Stats + Tripple Hero + POTM + hunts + DotsDas müsste doch auch rocken oder nicht?
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Toll dann hast du feenfeuer?? was is wenn gegner orc hu ne oder ud dispellen ?? dann hast du lowhp units mit wneig damage und.. n/c
Oder spielt mass dryaden bären dessis fiends!! das rockt auch mit warden dk lich ![]()
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Dots sind die Druids of the Talon: Die kann man im Urtum des Windes bauen. Die haben die Fähikeit Fairy Fire welche dem gegner -4 Rüstung macht.
KOTG: Keeper of the Grothe oder Grove oder sonst wie Is der Zentaurenhero bei den NEs.Für irgendwelche Rechschreibfehler oder so ist mein kleiner Bruder schuld...weil der immer alles schuld ist ![]()
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Noch ne Frage , was sind Fiends , Stats ?
Welche Levels auf der Ladder habt ihr so? Die meisten Ladder Games , sind in der Regel relativ leicht ( man muss halt schon en bischen kämpfen und so , sich anstrengen) aber richtig heftig find ich die Auto Tuniere im Battlenet - daleigt meine Quote bei so 16% oder so , hat da jmd von euch mal eins gewonnen? |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
nein gewonnen nicht hab ich aber auch keine zeit ,...
mein level in der ladder liegt umgerrechnet bei lvl 40 und zur zeit bin ich lvl 19 !!! aber die ladder games im hoihen bereich sind wesentlich schwerer als du denkst mein lieber aber das neue system suckt derbe... Fiends sind die Gruftbestien der Untoten und Stats sind sind Statuen von den Untoten die heilen und mana regenieren können! mfg KeKe
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
LEUTE LEUTE
ich hab was wirklich krasses gesehen in nem Replay Ein Beastmaster hatte ca. 15 Leben und zündet TP! Gegnerischer Orc castet im selben Moment Chainlightning => Beastmaster TOT...WIE KANN DAS SEIN??? TP macht einen doch unverwundbar? Wie ists also möglich, dass der Beastmaster stirbt? Das TP war gezündet, denn die Kreise waren schon zu sehen!!! Lag? Bug? Intriege ![]()
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Das is ne Zeitverzögerung mein Lieber das gibbet sehr oft
![]() Egal das is auch keine Intrige!!!!
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
aber sowas geht (meiner Meinung nach) nur im inet...Sowas is dann immer Luck! Ich habs ehrlich gesagt das erste mal bewusst gesehen! Kann sein, dass es mir nur damals nicht so extrem aufgefallen ist.
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Na klar geht das nur im Bnet im Lan hast du ja direkt Verbindung und alles kommt per echtzeit.. also richitg echtzeit
![]() Darum haben auch manche Pro-Gamer das prob auf Offline Events denn die kommen nicht ohne zeitverzögerung aus bzw sie müssen sich ne zeitlang umgewöhnen bis die das beherrschen aber dann gnade den gegner wenn sie mal drinne sind dann is aber feierabend.... Spirit_moon offline is sooo krass unfair genauso wie unser lieber Grubby!!!! Mfg KeKe
|
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Gaaanz simpel:
Orc sind die einfachsten , meisten hp und leichtestes Micro. Schau dir replays an www.replays.net und such dort nen spieler namens Grubby! Dann schau dir die Replays an die sind einfach der Hammer. Bei weiteren fragen einfach drauf los !
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|