![]() |
|
WC3Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: WC3
wc3 ist bäh, starcraft ist das einzig wahre
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() ich spiel immernoch am liebsten company of heroes zur zeit, wobei da ein 2vs2 oder so auf lan wirklich ewig dauern kann. |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich spiele seit Release meistens nur WC3. Zwischendurch werden mal neuere Spiele angezockt, manche auch durch. Aber letztendlich gehts immer wieder zurück zu diesem genialen Game. Für mich eins der besten Spiele überhaupt (neben SC und Diablo ).Spiel von Anfang an die Nachtelfen, hab aber so langsam die Schnauze voll von den Baumschmusern. Sind ja sowieso imba, wie alle behaupten. Als Orc Spieler wirst du sicher zustimmen ![]() Hab jetzt vor kurzem mal auf Undead gewechselt. Die hab ich anfangs auch recht gerne im Wechsel mit N811 gezockt. Orc find ich auch recht interessant, aber irgendwie sagen die mir nicht zu. Menschen sind einfach nur langweilig und wenn ich die ganzen lamenden HUs im Bnet sehe möchte ich diese Rasse auch gar nicht spielen. Gewinnen ohne was zu können ist ja keine Kunst. Da kommen die Drecks HUs immer mit ihren Mass Tanks an und gg. Dankeschön! |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
was mich an "ernsten" wc3 spielen stört ist dass man mit der besten taktik der welt trotzdem keine chance hat wenn der gegner beim tempo im creepen und basisbau deutlich überlegen is. und so gehts mir immer. (also nicht dass ich ein toller taktiker bin, sondern dass die taktik fast egal is durch die überlegenheit des gegners). bei strategiespielen will ich eher gemütlich aufbauen. deshalb kann ich nur so richtig spaß an wc3 haben wenn ich im lan mit kumpels zock und man mit aufbauphase macht. aber das is nur aus meiner sicht, dass diese faktoren bei begegnungen von guten spielern wichtig sein müssen is klar.
bei medieval 2 zum beispiel ist das genaue gegenteil der fall, das is pure taktik. allerdings ist die szene deutlich kleiner und demzufolge sind die aktiven spieler alle sehr stark. ich hab mal eine schlacht von ca. 1000 vs 1000 gegen ein esl top 5 spieler gemacht. ich hab 900 einheiten verloren (rest is geflohen), er hat 150 einheiten verloren... irgendwie bin ich einfach schlecht in strategiespielen, spaß hab ich trotzdem dran. naja in company of heroes dachte ich nach paar lan spielen ich wär gut, bis ich dann ma online gespielt hab ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|