![]() |
|
wc3clSWAnT - Forum Hier könnt ihr euch über alles Mögliche unterhalten. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
wc3cl
ich bin orga von clan bg.
wir hatten ein clanwar bei dem ihr ein 1on1 und ein 2on2 verschieben wolltet. nun habt ihr eine 9:1 winforderung gemacht was falsch ist und ich verlange eine erklärung und einen nachtermin dieser spiele. wenn dies nicht eintritt werde ich mich zu admins von www.wc3cl.de wenden. hochachtungsvoll kortan p.s. icq:283-917-542 |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
also es war gar kein nachholtermin vereinbart und so werde ich für uns die jeweils 2:0 defwins beanspruchen. wir wollten einen nachholtermin ja noch festmachen doch es ist dazu nicht gekommen. und die verschiebung musste ja wegen euch vorgenommen werden deswegen müsst ihr euch darum kümmern diese spiele nachzuspielen.
by kortan p.s. und übrigens ich verpenn gar nichts mein lieber klobesen. also manner plz |
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
...
Zitat:
ich finde es mehr als bedauerlich, dass das wieder einmal so enden muss und muss auch wieder einmal feststellen, dass ein zuvorkommen letztendlich nur zu einem eigenen nachteil beiträgt. wir werden ein solches ergenbis selbstverständlich nicht bestätigen und dies auch so den admins mitteilen. falls ihr euere meinung nicht ändert, wünsche ich euch mit solchen "taktischen" einlagen viel glück. |
||
|
|
|
#9 (permalink) |
|
nu mal kein stress hier, wir spielen gerne die games nach die nicht gespielt wurden. anscheinend gabs ein "missverständnis" beim termin vereinbaren ? da wir und ihr wohl auch nix schriftliches haben (habt), sag ich einfach mal wir machen nachholgames am sonntag aus (19 uhr ligachannel)
OK ? :dogsmile: |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
also mein lieber "kortan", du kommst grad ein bissel arrogant rüber ... "das 2on2 gebe ich noch bekannt" ... lol ?
will ja nix sagen, aber du stellst uns hier vor nackte tatsachen. mal umhören ob zu deinem termin jemand zeit hat, ansonsten müssen wir uns einen anderen überlegen |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|