![]() |
|
wc3clSWAnT - Forum Hier könnt ihr euch über alles Mögliche unterhalten. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
hallo,
also sei uns nicht böse, aber unsere leute sind echt ausschliesslich nur am sonntag da, und wir haben noch einen verlegten cw nachzuspielen. ich kann dir einen vorschlag machen: wir können ein 2on2 und 2 1on1 verlegen, aber 100 % nicht den ganzen clanwar fair ? |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
Hi SwanT! Bin Evidence_IhF, Orga von IhF. "Der Gegner muß die Verlegung immer annehmen, wenn wenigstens 2 Termin genannt werden an denen ihr könnt. Man kann innerhalb der Saison frei verlegen, sollte jedoch vor Saisonende gespielt haben." So Stehts in den WC3CL Regeln. Hier unsere Auwseich Termine: 21.8.04 19 Uhr und 22.8.04 19 Uhr Da ich das verstehe das ihr eure Leute nur sonntags zusammen bekommt werden wir versuchen, an diesem sonntag möglichst viel zu spielen, doch der Rest muss halt (leider) nachgeholt werden. Wir haben euch auch zur Sicherheit noch eine eMail geschickt damit alles möglichst glat über die Bühne geht. MfG Evidence_IhF! |
||
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
moin jungs!
ich nochmal . also so wie ich das mitbekommen hab, ist ein 2v2 und ein 1v1 schon gespielt worden (2:2 insgesamt)ich würde vorschlagen wir spielen den rest wie gesagt am 21. oder 22. (wie ich oben schon gepostet hab. gebt einfach mal bescheid auf was für nen termin ihr euch jetzt geeinigt habt greetings, evidence |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|