![]() |
|
WDR Aachen haut daneben (Alemannia Aachen Fanclub Interview)Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gerade in der Lokalzeit Aachen des WDR wurde über das Beginnen der Bundesliga berichtet und in dem Kontext auch über das morgige Spiel der Alemannia Aachen. Soweit nichts dramatisches. Bei dem Bericht wurde jedoch auch eine Gruppe Alemannia Fans interviewt die um einen Tisch saßen und schwarz/gelbe Luftballons aufpusteten. Der 1. Sprecher sah auf den ersten Blick völlig normal aus…dann aber viel es mir auf…die Marke seines T-Shirts: Thor Steinar. Als die Kamera noch mal in die Runde schwenkte ging es dann fröhlich weiter mit Pullis / Hemden von Pit Bull, Fred Perry. Londsdaple usw. usf.
Muss denn so was sein? Hätte man denn nicht einen anderen Fanclub auswählen können? Was die Alemannia dazu wohl meint. http://de.wikipedia.org/wiki/Thor_Steinar . . . http://www.boardplanet.net/info-erke...en-t12553.html
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: WDR Aachen haut daneben (Alemannia Aachen Fanclub Interview)
Also Pit Bull, Fred Perry und Co sind zwar Alarmmarken, sagen aber noch lang nichts aus. Bei Thor Steinar hört der Spaß aber auf. Gute Public Relations nenn ich was anderes.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Jippieheyho!
Hatte soeben das zweifelhafte Vergnügen am Kölner HBF auszusteigen. Aus einem Zug von Aachen kommend. Da die Allemania heute in Leverkusen spielt, stieg mit mir auch 'ne Gruppe Aachenfans aus. Ich will keineswegs alle über einen Kamm scheren, aber die da waren echt das hinterletzte Pack! Zur Hälfte Glatzen und zu 100% Proleten. Auf der Bahnhofstreppe wurde dann "Hauptstadt der Schwulen" angestimmt, wobei 4 von denen dann ganz toll mit Hitlergruß "Früher wurdet ihr vergast" gebrüllt haben. Auf meine höfliche Nachfrage beim Trupp Helmbullen, ob sie denn nicht ihrer Berufung nachgehen möchten und die Leute da aus dem Verkehr ziehen, erhielt ich folgende Antwort: "Sei still, ich kann Dich auch nach Drogen durchsuchen, Hippie." Ja geil! Ich hab 'nen ziemlichen Hals.
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: So komisch kamst du mir bei Basti jetzt gar nich vor Hab ich da n Klischee verpasst?^^
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich hatte auch bei den Shirts der anderen nichts gesagt...aber nach dem TS Hemd und dann das in Verbindung mit dem anderen Gesocks mache es doch *klick*
Und das mit den C-ops ist echt der Hammer. Da hätte ich mir gleich mal nen Zeugen gesucht und höflich nach Dienstnummern gefragt...aber da kommt man ja nie drauf in solchen Situationen. :/
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Also was der Bulle sich da geleistet hat, ist echt mal der Hammer.
Aber ich frag mich mittlerweile was denn geschehen muss, damit unsere grün-weißen "Helfer" mal was machen. bei Kleinigkeiten sind sie direkt da, aber bei Sachen, die uns schon vor 60 jahren nicht gut bekommen sind, drücken sie ein Auge zu. naja: Polizei, dein Freund und Helfer. Wers glaubt wird seelig ![]()
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Fußballfans sind nunmal leider nicht grade die besten Aushängeschilder einer Stadt. Ich persönlich mag Heimspiele der Alemannia nicht mehr seit Nürnberg, als ich im Stadion war. Ich unterstütze die Mannschaft nach wie vor, aber nur noch außerhalb dieses Stadions!
Aber nicht alle Fans sind so, glaubs mir, da gibts vieeeeeeel schlimmere Spezialisten. ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|