![]() |
|
"We got him" - Bauerntheater from AmerikaPolitik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Jaja, "We got him"...Ein Ausruf der ab heute verboten gehört. Da steht dieser Kerl hinter seinem Patriotenrednerpult und spricht die dramatisch, heroischen Schlussworte wie in einer schlechten SAT1 Kriminalproduktion. "Wir haben ihn", und alle jubeln.
Na Gott sei Dank ist jetzt Ruhe und George hat, was er wollte. Endlich kann der Mann wieder ruhig schlafen und triumphieren. Verwunderlich wäre es ja nicht, wenn Der (noch-)Präsident Saddams Kopf auf ein Stück edles Holz tackert und ihn dann neben dem Hirschgeweih über dem Kamin aufhängt. Dann könnte er ihn jeden Tag anschauen und seine Heldentat gedanklich bejubeln. Das diese Heldentat nur daraus bestand, einen Krieg zu beginnen, der unzähligen Menschen das Leben kostete, macht ihm natürlich nichts aus. Hauptsache ist, dass der Hussein im Käfig sitzt. Davon hat man im Hause Bush bekanntlich schon seit Jahren geträumt. Und um das zu erreichen holt eine Elite Force einen verlausten Mann jenseits der 60 Jahre Marke aus einem Erdloch um ihn als Trophäe dem "commander in chief" zwecks dessen Seelenfrieden zu überreichen. Meinen Glückwunsch! Schön, dass der Sack dann jetzt auch endlich komplett aus dem Verkehr gezogen ist. Wenn nun noch jemand den Bush einfängt, ist die Welt zum Großteil ja wieder in Ordnung...
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Hm. Irgendwie macht mich die Sasche stutzig. Wieso sollen sie so lange dafür gebraucht haben und nun geht alles auf einmal ganz schnell? Also meiner MEinung nach, war das alles geplant. Hussein wurde ja auch bekanntlich von den USA an die macht gebracht. Ich wage mal folgende Spekulation: Es war genau geplant und Saddam wurde so lange versteckt bis es deutlich wird, dass die USA auch ohne Saddam gebraucht werden um die Ordnung zu halten. Jetzt konnten sie ihn fangen ohne sich zurückziehen zu müssen. Naja ist nur ne wage Theorie.
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Rofl
Schöner Beitrag Spree. Aber sagmal, was glaubst du wie lange Sadam hinter Gittern sitzen wird? ich glaube, das er bald hingerichtet wird. Aber egal, Fakt ist, das die Amis, jetzt einen erklärten Todfeind gefasst haben. (und was mich wunderte, lebendig) Das Sadam weg ist, ist auch gut, da er ja kein Unschuldslamm war, bei weitem nicht, nur die Umstände und das was draus werden wird ist, nicht schön. Nun gut, durch diese Heldentat hat Bush sein Amt für eine zweite Legislaturperiode, gesichert. Und der andere Todfeind der USA, der Osamma, wird dann in vier Jahren gefasst, damit die Republikaner weiter an der Macht bleiben. Und dann müssen die Amis sich nach einem neuen Opfer umsehen. ABer ich glaube, in der muslimischen Welt wird sich schon einer finden. Naja, wie gesagt, nun kann der gesammte Bush- Clan wieder ruhig schlafen.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich wäre mir net so sicher, dass er sich damit die Neuwahl gesichert hat. Die Leute merken, dass es in der restlichen Welt keinen Jubel über die Gefangennahme gibt. Ich denke net, dass die Amis noch so naiv und blöd sind. Ich denke noch ein bissl optimistischer und sage, die Amis wählen ihn ab.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
also um eins vorweg zu sagen:
saddam is ein H***nsohn und es is gut das er gefasst wurde, nur das was getan wurde um ihn zu fassen war natürlich unter aller sau. von mir aus kann er in nem kerker verrotten aber noch besser wär natürlich bush als sein zellengenosse. aber wie richie schon gesagt hat, durch den "fang" hat er sich seine nächste amtszeit so gut wie gesichert. ![]() quelle des fotos: www.t-online.de ; foto: Reuters |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich denke, dass er lebenslang irgendwo eingebuchtet wird und man hört dann erst wieder was von dem, wenn er an Altersschwäche gestorben ist... |
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
ne wenn dann soll er von seinem volk gesteinigt werden, die amis sollten sich da mal raushalten das sind auch keine helden.....
das einzige wozu die amis den krieg geführt haben war doch damit die investoren die bush den wahlkampf finanziert haben ihre rückzahlung bekommen und noch mehr kohle schffeln können..... |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
Ganz genau Simon! So sieht'S aus ![]()
|
|