![]() |
|
Webseitenvorstellung: www.sportlounge.infoInternet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Webseitenvorstellung: www.sportlounge.info
Hallo Leute
ich werde mir nun etwas Zeit nehmen, um mal eine Page vorzustellen. Und zwar geht es um die sportlounge, zu erreichen unter der Adresse www.sportlounge.info Diese Page beschäftigt sich, wie unschwer zu erraten ist, mit der Welt des Sports. Ob Fussball, Basketball oder Wrestling; über alles wird diskutiert. Für jeden ist etwas dabei. Aber auch über "off-Topic-Themen" also Themen die nciht aus der Welt des Sports stammen wird geredet. Und wer nicht so viel schreiben will, dem wird unsere große Spielhalle präsentiert mit zig Spielen, sportlichen natürlich aber auch "normalen". Natürlich ist diese Page eher zum Diskutieren angelegt aber ich dachte mir, ich erwähne es einmal ![]() Wichtig zu sagen ist noch, dass es diese Page erst seit Oktober 2004 gibt. Außerdem befindet sich die sportlounge gerade in einem Umbruch. Nach einigen Problemen wird sie zur Zeit wieder reanimiert. Wir freuen uns daher über jeden neuen User, der dieser Seite beiwohnt. Ich hoffe, ich habe das Interesse einiger User des boardplanets geweckt sodass wir sie dann bald bei uns begrüßen dürfen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit MfG Mikklu, Mod.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: www.sportlounge.info
Hab mich da mal angemeldet und werd mir das mal anschaun !
Von deinem Post her scheint es sehr interessant zu sein , wird bestimmt auch so sein ^.^ Am meisten werd ich mich aufjedenfall für fußball interssieren aber die anderen sportarten werd ich mir nicht entgehen lassen , man kann ja immer dazu lernen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
AW: Webseitenvorstellung: www.sportlounge.info
ne wa
![]() so schlecht besucht war die seite doch nicht. man darf bei einem neuen forum nicht den fehler machen, nach 6 monaten aufzugeben. das machen leider zu viele. ist wirklich komplett alles gelöscht worden?
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|