![]() |
|
Weche Orte sind für Euch die Romantischten?????Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) |
|
AW: Weche Orte sind für Euch die Romantischten?????
auf jeden fall irgendwo am meer...da zu sitzen, seine Freundin in seinen Armen zu halten und einfach nur den Sonnenuntergang anzuschauen, für mich gibt es wirklich nichts besseres.
Wenn das Meer allerdings zu weit weg ist wäre ich auch mit einer großen Wiese zufrieden; was mir allerdings enorm wichtig ist, ist das man richitg weit sehen können muss, ich liebe es den Horizont sehen zu können, was ich leider nicht so oft kann weil ich mitten in der Stadt wohne |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
also auf jeden fall romantisch war es, von der Dachterasse des Wohnheims das Feuerwerk vom Hafengeburtstag zu sehen, nur wir 2....
oder nach dem H-Blockx Konzert mit Regennassen Klamotten an der Elbe zu stehen und sich zu umarmen... |
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Naja..so dieses am Strand und so ist mir zu abgegriffen.
Ich find alles, was mit Wasser und Mondschein ist, sehr romantisch...und natürlich Pferdeställe, Heuberge etc...und Schnee....Weihnachtszeit ist immer sehr romantisch..*seufz* Kirschblüten...^.^ Im Prinzip ist jede Sitaution romantisch, wenn man die richtige Person dabeihat. ![]()
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
tut mir leid, auch wenns altmodisch ist...
STRAND ist mit abstand das geilste udn romantischste was es gibt mit abstand, und am besten irgendwo mit weißem Sand und einem wunderschönem Sonnenuntergang und einem bier und einen Fernseher( nein schmarrn, nur nen witz) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|