![]() |
|
Weche Orte sind für Euch die Romantischten?????Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
Also ... so an nem Wasserfall bei Sonnenuntergang stell ich mir voll romantisch vor. Muss kein großer sein, kann ja nur 5 Meter runtergehen; aber wenn sich der Mond dadrin spiegelt und manauf den See in dem der Wasserfall münet runterschaut, das sit bestimmt voll genial. Oder man geht direkt in den kleinen See und läßt sich vom Wasserfall duschen.
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
jo das was duck da sagt, hört sich schonmal gut an.
Nett sind auch Plätze, wo man richtig weit gucken kann, vielleicht so über hügel und wälder hinweg.... oder auch super ist so ne kleine Bucht am Meer. Ich war mal vor ein paar jahren in Italien in so ner Bucht, da kam man nur mit dem Boot hin und die war richtig schön klein und von Felsen eingerahmt. Das war nicht schlecht....also wenn ich da die richtige Frau dabei gehäbt hätte...... ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|