Wecker!

Lifestyle Mode, Wohnkultur etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2004, 10:28   #26 (permalink)
AW: Wecker!

Dann werd ich mich eben korrigieren ( lol ), wenn ich weiß, ich muß raus, dann dreh ich mich nicht wieder um. Aber das ist auch ne Einstellungssache, mein Kumpel macht das genauso, eben wieder umdrehen, und dann merkt er, daß er gleich los muß, weil er sonst zu spät kommt und dann muß er sich voll abhetzten......
Da steh ich lieber passend auf.
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 10:55   #27 (permalink)

Ich hab nen Radiowecker.

Da ich aber wahrscheinlich einfach weiterpennen würde, wenn da die Musik angeht, lass ich mich von so´nem Klingelton wecken. Und zar um 5.25.

Seitdem ich vor ein paar Wochen mal 2 1/2 Stunden verpennt habe (weil ich mich nach dem Ausmachen des Weckers rumgedreht habe und wieder eingepennt bin) hab ich jetzt auch immer so´n Termin in meinem Handy. Das klingelt dann noch mal um 6.00.
Da komm ich dann zwar etwas später zur Arbeit als eigentlich gewollt, aber dass brauch mich nich kratzen. Gleitzeit ist doch was schönes.
Alt 28.07.2005, 11:44   #28 (permalink)

Ich hab einen Naturwecker .. besser gesagt zwei. Pünktlich dreimal die Nacht. Aber was solls ich schlaf eh nie vor 7 uhr ... :lol3:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Weckerkatzen.jpg (148,9 KB, 7x aufgerufen)
Boardfloh ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 28.07.2005, 12:50   #29 (permalink)

ich benutze ebenfalls mein handy und muss es loben. es hat einen guten wecker der nicht so piepiepiep dich ausm bett holt sondern mit soner sanften melodie, die aber schnell lauter wird.find ich angenehmer als den wecker oder meine mum, die das licht anmacht, die decke wegzieht und das fenster aufreisst, weil ich verpennt habe
Pegantina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen