![]() |
|
Weg mit KevinSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Weg mit Kevin
Also ich weiss nicht, was ich davon halten soll... ich weiss nichtmal, ob besagte Verpackung tatsächlich existiert.
Ist das eurer Meinung nach ein Thema, über das man sich Aufregen soll/kann? Hier der Link: weg mit Kevin Für welche Packung würdet ihr euch entscheiden?
|
|
|
|
#2 (permalink) | ||
|
AW: Weg mit Kevin
die entscheidung ist schon gefallen, weil der alte typ nich mehr wollte dass seine fresse auf der schokolade ist, afaik.
ich denke mal er hat sich das etliche jahre überlegt und wird jetzt wegen ner internetpetition nix an seinem entschluss ändern. jetzt könnte man über die sinnlosigkeit von internetpetitionen und du-wirst-in-den-nächsten-vier-tagen-glück-haben-mails und über ewiggestrige neophobiker diskutieren. mach mal die glubscher auf, die neuen packungen sind längst in den regalen. ok, hier zumindest. Zitat:
da merkt man ja wie wenig ahnung die urheber der petition von der sache haben, oder haben wollen. das gesicht ist niemals das gleiche geblieben, sondern wurde immer mit zurückhaltung und retusche dem zeitgeist angepasst. ich korrigiere mich: Zitat:
alles in allem wohl wirklich der situationsausnutzende zeitvertreib von ein paar arbeitslosen sachsen.
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Das neue Gesicht ist doch schon ewig da drauf.
Es ist unfassbar, worüber sich manche Menschen den Kopf zerbrechen. Gut, ich denke auch nicht immer über sinnvolle Sachen nach, aber... ein Gesicht auf einer Schokopackung??? Hallo? :vergessen Naja, egal. Ich finde beide Gesichter viel zu "aalglatt" und extremst unsympatisch. Und außerdem würde ich diese Schoki nicht mal dann essen wenn mein Gesicht da drauf wäre- ich mag die nicht.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich aber.
![]() Ob das neue Gesicht da schon ewig drauf is, kann ich jetzt nicht beurteilen. Hab mir vor ein paar Wochen das erste Mal seit ein paar Monaten wieder eine Kinder Schokolade gekauft. Is mir dann natürlich auch aufgefallen. Hab dann auch kurz darüber nachgedacht, was ich davon halten soll. Aber nach 1-2 Sekunden hab ich mir gesagt, dass es sch..... egal ist, welches f***ing Gesicht dadrauf is. Das man sich da drüber aufregen kann, is mir auch völlig unverständlich. Wäre dieses Thema hier nich, hätte ich da nich mal was zu geschrieben. Und dass ich hier jetzt schreibe, liegt ja auch nicht an der Schokolade oder dem neuen Gesicht, sondern vielmehr daran, dass es mich aufregt/nervt, dass es Leute gibt, die nichts besseres zu tun haben, als sich über ein neues Gesicht auf einer Schokoladenverpackung aufzuregen. ![]() Kann bitte einer Yellow und Red (M&Ms) durch Green und Brown ersetzen, damit sich da auch noch wer drüber aufregen kann. ![]()
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Also von mir aus kann "Kevin" bleiben. oda auch nsch, der typ erinnat mich an so nen häßlichen Typ auf unserer Schule>ders ers ma Bah< da is Kevin ja nichts gegen.. aber soLang das Zeug "schmeckt" is mia alles egal
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Wisst ihr was? das ist mir so SCHEISS egal, wer da drauf ist! Hauptsache der Inhalt stimmt. Und das tut er.
Aber ich kann das schon verstehen, wenn jemand irgendwann seien eigene Fresse nicht mehr sehen kann. Ob Kevin oder *wiederauchimmerheißt* ist doch wurscht.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Hab da nie drauf geachtet, dass da n neues Gesicht drauf ist und es wäre mir wahrscheinlich auch nie aufgefallen, wenn ich nicht auf das Thema gestoßen wäre.
Muss auch dum... äh ...anders denkende Leute geben, sonst wär die Welt ja langweilig.:lachen: |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|