Zurück   Boardplanet.net » Zum Thema... » Fun » News and Facts...
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Wehe wenn du mein Ebay Angebot beobachtest

News and Facts... - über VERDAMMT DUMME Leute aus aller Welt.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.11.2006, 09:06   #1 (permalink)

Wehe wenn du mein Ebay Angebot beobachtest

Herrlich, so eine Kacke.
Ich würde gerne mal wissen warum der Typ so angepisst ist. Vielleicht ist er auch nur zu Blöd um den Unterschied zwischen Bieten und Beobachten zu kennen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=270049793262
Alt 13.11.2006, 09:13   #2 (permalink)

AW: Wehe wenn du mein Ebay Angebot beobachtest

er mag einfach keine spanner der hat bestimmt schon als kind am selbstgebauten limostand alle angespuckt die "nur mal gucken" wollten
Alt 13.11.2006, 09:18   #3 (permalink)

Wie is der denn drauf?
Supertyp....
Alt 13.11.2006, 09:37   #4 (permalink)

Schade das die Auktion schon vorbei ist, hätte das Spiel auch gerne beobachtet
Alt 13.11.2006, 10:25   #5 (permalink)

lol wie geil ist das denn? So ein Vollidiot...

Wenns noch gelaufen wär hätt ich mit beobachtet. Mal gleich nach weiteren Auktionen suchen wenn ich fündig werd, informier ich euch. lol nee-..
Alt 13.11.2006, 10:46   #6 (permalink)

vielleicht ist der arme kerl schon viel zu oft in seinem leben enttäuscht worden, so dass ers einfach nicht mehr ertragen kann! ein bisschen mehr menschlichkeit, bitte leute!
Alt 13.11.2006, 12:01   #7 (permalink)

Neulich in "genial daneben":

(...)Na, meine Lieben, das habt ihr ja mal wieder gut gelöst. Und nun bin ich gespannt, ob ihr das auch wisst! Eine wunderschöne Frage schickt uns **** ******* aus Düren..., das ist zwischen Köln und Aachen, und er möchte gerne wissen:
"Was ist das ´Beobachter-Syndrom`?" (...)

Alt 13.11.2006, 15:16   #8 (permalink)

ich kann ihn verstehen
mich fuckts auch ab, wenn ich EINEN stereoreceiver reinsetze, er von 6 leuten oder mehr beobachtet wird und auch nach dem 3. versuch nicht verkauft wird...
Alt 13.11.2006, 16:14   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von KRyo Beitrag anzeigen
ich kann ihn verstehen
mich fuckts auch ab, wenn ich EINEN stereoreceiver reinsetze, er von 6 leuten oder mehr beobachtet wird und auch nach dem 3. versuch nicht verkauft wird...
Genau...ist wie am Süßwarengeschäft. Wer was anfasst, der muss es auch kaufen!
Alt 13.11.2006, 17:10   #10 (permalink)

Zitat:
Zitat von aus dem oben geposteten Link
Achtung Zusatz 11.11.2006: Dieser Artikel ist seit heute Mittag 25 mal in der Beobachtung, sollten es SPassbeobachter sein, wired das deutliche Konsequenzen für die Person haben!
Ahja......und was sollen das bitte für Konsequenzen sein?
Und noch viel interessanter die Frage: Woher wollen die wissen, wer ein "Spaßbeobachter" ist und wer einfach nur verpennt hat, zu bieten bzw. wem die Gebote dann doch zu hoch wurden?

Ich wußte nichmal, dass der Verkäufer sehen kann, dass geschweige denn wieviele sein Angebot beobachten.
Alt 13.11.2006, 21:23   #11 (permalink)

Vielleicht einfach nur Werbung für seine zukünftigen Auktionen, so dumm kann jemand mit rund 900 ebay Auktionen eigentlich nicht sein.
Nach dem Motto: wenn mich alle für doof halten und mich mit beobachten ärgern wollen, werden meine Auktionen im Internet verbreitet und irgendwer wird schon ernsthaft Interesse haben (und bieten/kaufen).
Alt 13.11.2006, 22:55   #12 (permalink)

Wenn ich MSs Gedanken mal aufgreife, dann müsste der White also mit dem unter einer Decke stecken !
Alt 14.11.2006, 01:00   #13 (permalink)

*lol* is ja echt mal geil, nee oder?? am besten künftig immer vorher anfragen, wenn man was beobachten will. aber gaaanz vorsichtig. und dann auf jeden fall arbeitsunfähigkeitsbescheinigung schicken, wenn mans mal verpasst!!!
Alt 17.11.2006, 20:42   #14 (permalink)

naja einen alwalt wird er bestimmt finden der ihn wegen so einer lapalie vor gericht vertritt! als nächstes kommt dann bestimmt eine gebühr fürs beobachten
Antwort