|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Wehe wenn du mein Ebay Angebot beobachtestNews and Facts... - über VERDAMMT DUMME Leute aus aller Welt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Wehe wenn du mein Ebay Angebot beobachtest
Herrlich, so eine Kacke.
Ich würde gerne mal wissen warum der Typ so angepisst ist. Vielleicht ist er auch nur zu Blöd um den Unterschied zwischen Bieten und Beobachten zu kennen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=270049793262 |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
AW: Wehe wenn du mein Ebay Angebot beobachtest
Neulich in "genial daneben":
(...)Na, meine Lieben, das habt ihr ja mal wieder gut gelöst. Und nun bin ich gespannt, ob ihr das auch wisst! Eine wunderschöne Frage schickt uns **** ******* aus Düren..., das ist zwischen Köln und Aachen, und er möchte gerne wissen: "Was ist das ´Beobachter-Syndrom`?" (...) ![]() |
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Und noch viel interessanter die Frage: Woher wollen die wissen, wer ein "Spaßbeobachter" ist und wer einfach nur verpennt hat, zu bieten bzw. wem die Gebote dann doch zu hoch wurden? Ich wußte nichmal, dass der Verkäufer sehen kann, dass geschweige denn wieviele sein Angebot beobachten. |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
Vielleicht einfach nur Werbung für seine zukünftigen Auktionen, so dumm kann jemand mit rund 900 ebay Auktionen eigentlich nicht sein.
Nach dem Motto: wenn mich alle für doof halten und mich mit beobachten ärgern wollen, werden meine Auktionen im Internet verbreitet und irgendwer wird schon ernsthaft Interesse haben (und bieten/kaufen). |
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
*lol* is ja echt mal geil, nee oder?? am besten künftig immer vorher anfragen, wenn man was beobachten will. aber gaaanz vorsichtig. und dann auf jeden fall arbeitsunfähigkeitsbescheinigung schicken, wenn mans mal verpasst!!!
|
|
![]() |