![]() |
|
Weiße SchattenGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Weiße Schatten
Weiße Schatten ziehen über das Land,
lassen dich hoffen, es geht wieder bergauf Weiße Schatten ziehen über das Land, zeigen dir den richtigen Weg... Schon früher wurde erzählt, wenn dieses Phänomen eintritt, ändert sich viel, wandelt des Menschens Leben um... Hoffnung, Träume, Liebe, das alles fängt von Neuem an, bringt Glück in dein trauriges Leben. lassen dich die Sonne statt Wolken sehen. Du standest jeden Abend am Fenster, voller Sehnsucht, voller Erwartung, und heute, gerade heute, ist das Wunder geschehen! Du hast die weißen Schatten gesehen. Ein unbekanntes Gefühl durchsucht deine Seele, bist sprachlos vor Erwartungen, was werden sie bringen, die weißen Schatten? ~~Nightflash~~ |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
bin ein wenig sprachlos... wie kamst du auf diese idee? mir gefällt es... es steckt so viel hoffnung darin, hoffnung die bei mir verloren ging... es ist schön dass es noch menschen gibt die hoffen können...
kriegst vier sternchen von mir, gerade weil ich keine hoffnung mehr hab und mich zum ersten mal nicht in dein gedicht hineinversetzen kann... aber is trotzdem schön...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|