![]() |
|
WeiberfastnachtParty Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#8 (permalink) |
|
Mein Plan:
Garnichts! Hab Anfang März Zwischenprüfung. Und letztes Jahr war ich erst in Düren am Kaiserplatz bis dann gegen 16oo Uhr da die Skins sich gegen alle gekloppt haben. Sowas von wiederlich...lange nicht sowas schlimmes gesehn! Dann bin ich nach Kreuzau, wo meine Freundin ca. 3.677.333 mal von irgendwelchen besoffenen Kids oder Rentnern angebaggert wurden ist. Dann sind wir weiter nach Gey, wo's wieder so voll war das man nicht pinkeln gehen konnte ohne dannach wieder 2 Stunden sich anstellenzumüssen. Also mir reichts! *grummel* |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
AW: Weiberfastnacht
Ich bin da: http://www.brango.de/bergfest.html
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ich wollte ja eigentlich gar nichts machen weil Karneval zum kotzen ist (buuuh
) und ich Freitags 'ne Soziologieklausur schreibe.Aber Basti, meinste die Skins wollen sich dieses Jahr auch wieder kloppen? Dann geh ich dahin!
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Also wenn es sich vermeiden lässt, werde ich Karneval dieses Jahr auch so gut wie umgehen.
Ich hasse Karneval einfach. Zum Saufen brauch ich keine n Grund, das kann ich auch so. Wir werden es sehen. Oder ich gönn meine ganze Zeit einfach World of Warcraft. ![]() Das ist interessanter als KArneval
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Also ich mag Karneval ja auch nicht, aber irgendwie wird es dann doch immer lustig!
man muss nur genug intus haben! ;-) Mal sehen, was dieses Jahr passiert!..... Was ich aber nicht verstehe: Hier schreibt fast jeder, dass er Karneval nicht mag und lieber zuhause bleibet! Wo kommen dann immer die ganzen Leute her? wenn doch fast jeder zuhause bleibt! --> Ihr seid wohl nicht wie die meisten...(Ist aber auch gut so!) Ach Porschinho, bevor ich es vergesse: Wieso hast du für so ein scheiß Kostüm gestimmt? Jetzt muss ich im zug wie so ein idiot gekleidet rumlaufen! Ansonsten, wer Karneval in Düren ist: ICH BIN PETER PAN!!! hab nur leider keinen Feeenstaub mehr! also: --> Nein ich kann nicht fliegen!!! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|