![]() |
|
Weiblicher OrgasmusPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Weiblicher Orgasmus
Ich kenne zwar niemanden von der Art, aber eine Freundin hat mir ähnliches von sich erzählt. 2 Orgasmen sollen es bei ihr erst gewesen sein.
Ihr macht´s nix aus, aber den einen oder anderen hat´s wohl schon halb zur Verzweiflung getrieben.
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Zitat:
Alkohol ist aber absolut zuverlässiges Beischlafverlängerungsmittel ![]() Und Mädels, es macht uns halt fertig wenn ihr nicht kommt. Zumindest die Guten von uns. Die denken eben nicht nur an den eigenen Spass sondern möchten, dass ihr auch kommt. Ich hatte Frauen die kommen konnten und auch welche, die es nicht konnten. Das ist zwar ein Stück Arbeit aber ihr müsst euren Jungs lange und immer wieder erklären, dass es oft nicht an ihnen liegt. Vor allem weil sie (da bin ich mir sicher) immer Freunde haben, die das Problem nicht kennen oder halt stets beteuern, dass ihre Freundin immer kommt.
|
|
|
|
#28 (permalink) | ||
|
Zitat:
) und das ergebnis ist einseitig. es gehört halt für manche männer einfach dazu, dass frau ebenfalls auf ihre kosten kommt (im wahrsten sinne)Zitat:
hm ja, sagen wir so, mir ist noch keine frau untergekommen, die nach längerem einvernehmen (sprich platt ausgedrückt Training ) immer noch nicht regelmäßig und oft gekommen ist. braucht halt meistens einfach zeit sich einander anzupassen und aufeinander einzugehen. bei nem one night stand .... tja , biste halt am arsch pech gehabt.hach ich liebe diese themen. da fruchtet die ausdrucksweise immer doppelt und dreifach gut ![]()
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Zitat:
mfg --> little lady |
||
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
ja und an wem hats gelegen? vielleicht doch an ihm und seiner technik ? ![]()
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Ehrlich gesagt, kann ich das gar nicht genau sagen. :confused: Ich denke es lag nicht an ihm. Irgendwann wurde es dann einfach besser.
Je besser man sich kennt desto mehr kann man sich auch fallen lassen und mit dem Partner über seine Fantasien reden. mfg --> little lady |
|
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
@ake: Ist ja schön und gut, dass er will, dass wir beide den Spaß haben, aber er tut mir mit seinen ewigen Schuldgefühlen auch keinen Gefallen. Hab irgendwie auch kein Bock ständig auf ihn einreden zu müssen...
Das mit dem Alkohol hilft bei ihm übrigens auch nicht immer... kommt wohl auch auf die Menge an. Manchmal trinkt er soviel, dass gar nix mehr geht. |
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich persönlich finde, das nicht die Freunde schuld sind oder wir das denn männern immer wieder erklären müssen. Ich denke das die Medien, Filme, Zeitungen etc schuld daran sind, das die Männer immer wieder das gleiche erzählt bekommen müssen. Wenn sie das nicht immer im Fersehn sehen würden, müssten wir frauen, das nur einmal sagen und das würde reichen! ![]() |
||
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Außerdem kenn ich genug frauen, die ihrem Freund einen vor spielen!
Die Männer glauben dann, das ihre "Frau" es so mag und kommen kein stückchen weiter.... Ich persönlich kenne das problem nicht, aber vielleicht könnt ihr euch bei eurem partner nicht so gut fallen lassen, weil ihr ihn nicht kennt... vielleicht solltet ihr als paar auch den Körper des anderen erstmal besser kennen lerne, bevor ihr mit einander schlaft..... *gg* |
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
Zitat:
Bei der Schuldfrage und den Medien gebe ich Dir vollkommen Recht! Da verhält es sich wie mit so ziemlich jedem Phänomen oder gesellschaftlicher Erwartung, die Medien geben meist vor, wie es zu sein hat.
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
na dann will ich mich auch mal zu nem etwas intimerem thema äussern:
bei meinem ersten freund hab ich mindestens 6monate lang vorgespielt. 1. wusste ich selbst nicht recht warum es nicht ging... 2. war er einer, der die tolle frage stellen musste "wie war ich?" 3. wollte ich ihn nicht enttäuschen... bis ich dann herausgefunden habe, dass das lustzentrum der frau die klitoris ist. seitdem ich das weiss, komm ich überall, immer- nicht nur einmal, bei jeder stellung, bei jedem mann. *g* ausser ich bin dicht, dann muss ich immer lachen. *ggg* ohne EIGENE nachhilfe gehts nicht. wenn er nachhelfen möchte, dann ist das 1. zu umständlich und 2. passts nicht. ich bin aber gerne mittätig. nix da von wegen brett aufm bett und warten bis er auf den roten schalter drückt... ich drück gerne mit. :lol3: bei oralsex siehts dann aber anders aus.. dort muss ich selbst nicht nachhelfen.. ![]() ahja das mit dem becken nach oben heben bei der missionarstellung ist shitty... klappt nicht *rofl*.... missionar ist eh öde. scheiss auf den vaginalen orgasmus und auf den g-punkt (welcher bei mir anscheinend nur harndrang hervorruft), welcher eh nur 10% aller frauen erleben, der im endeffekt nicht einmal schöner sein soll als der klitorale. kleiner tipp an die männer: oralsex ist auf jeden fall ne alternative, wenn ihr ums verrecken alles selbst machen müsst... ansonsten lasst sie selbst "hand anlegen"! es ist nicht schlimm, wenn ihr sie nicht "alleine" zum höhepunkt kriegt, fühlt euch nicht in eurer männlichen würde gekränkt. sex soll spass machen und einen nicht fertig machen, weil etwas nicht ganz so klappt wie mans gerne möchte. so, das wars von mir. |
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
Zitat:
Also das Oralsex bei Frauen (bei Männern wohl auch ) immer zieht, ist für uns nichts neues Wer den Lassiestyle drauf hat muß sich keine Sorgen mehr machen. Wenn die Frau "Hand anlegt" ist der Mann ein Loser, für sowas ist doch der Mann da, ein Troll der nicht weiss wozu die Hände gut sind....Wir haben nicht umsonst 12 Körperteile die Befriedigung garantieren und jede Menge weitere die je nach Frau eingesetzt werden können.
|
|
|
|
#39 (permalink) | |
|
Zitat:
Ansonsten ist mir das Thema hier ein wenig zu intim, aber interessant zu lesen ![]()
|
|
|
|
#41 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Auch den Witz hab' ich wieder verpasst :confused: Liegt's vielleicht daran, dass ich schon wieder gerade aus dem Bett komme?
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Ich finde, man sollte sich nicht so viele Gedanken um den Orgasmus machen und auch nicht darum, ob man (n) gut ist oder nicht. Man sollte nicht so viel nachdenken, sondern einfach machen oder vorher über die Vorlieben und Abneigungen reden. Wenn es einem nicht gefällt, was der andere macht, wird man es schon kunt tun. Außerdem ist es doch egal, ob man kommt oder nicht solange es beiden Spaß macht. Ich bin übrigens die, über die Manni Calamera geschrieben hat, die nur zweimal bisher beim Sex gekommen ist. Ich probiere gerne Sachen aus. Ob ich komme oder nicht ist mir Wurst solange es schön ist und ich weiß, dass ich nicht kommen kann bzw. so gut wie nie. Also entspannt euch und macht euch keinen Stress oder Druck. Das gilt für Mann und Frau. Komplexe abschalten Männer, krieg deswegen schon die Krise und Ihr Frauen, habt nicht so nen Erwartungdruck, wenns passiert passierts wenn nicht dann nicht!!!! Also viel Spaß beim
![]() :kiss:
|
|
|
|
#45 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#47 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
das auf dem bild sieht mir eher nach dem kölner s-bahnhof aus... |
||
|
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
Off-Topic: wenigstens sind wir uns einig, dass es nicht berlin ist... ![]() steh da auch schonmal öfters, aber ich behaupte mal, dass die roten pflastersteine an bahnhöfen recht häufig vertreten sind, ebenso wie die weissen streifen vor den schienen. sonst sieht man eh nur noch zug, von daher kann ich mich auch täuschen. btw; wie wärs eigentlich mit einem "topic kasten"? off topic macht irgendwie wenig sinn, wenn alle off topic schreiben. sollten wir das nicht umdrehen? dann kriegen die leute, die ihren senf zum thema geben ne andere farbe!! |
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
Off-Topic: Letzter OFF-Topic Beitrag von mir. Hier scheint ja jemand völlig auf der falschen Fährte zu sein ![]() Das Foto von meinem Avatar wurde tatsächlich am Dürener Bahnhof geschossen. Soweit ist das schon richtig. Ich heisse jedoch weder Daniel (sondern David, was zwar schon recht ähnlich ist, aber nicht das selbe ), noch war ich da auf irgendeiner Klassenfahrt (das Rheinkultur-Festival war mein Ziel) und auch warst Du nicht dabei. Ich denke Du verwechselst mich
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|