|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Weiblicher OrgasmusPartner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#52 (permalink) |
|
|
AW: Weiblicher Orgasmus
Mir hat es geholfen, dass ich eine gute Lehrerin in dieser Beziehung hatte und zwar die jüngere Schwester meiner Mutter. Sie hat mir ganz genau erklärt, wie sie es von mir haben wollte. Oralsex war eine unbedingte Vorbedingung in der 69 Stellung. Ausserdem hat sie es vorgezogen, dass ich unter ihr lag und den Kitzler musste ich dabei mit dem rechten Daumen reiben und meinen linker Mittelfinger wollte sie im Hintereingang haben.
Sie hatte keinerlei Schwierigkeiten einen Orgasmus nach dem anderen zu haben. Natürlich haben wir die verschiedensten Stellungen ausprobiert. Aber jede Frau reagiert eben anders und vielleicht sollte ein Frau ihrem Partner genau erklären, wie sie es von ihm haben will. |
|
|
|
#62 (permalink) |
|
|
AW: Weiblicher Orgasmus
Wenn er Spaß hat mit ihr Sex zu haben, dann bitte.
Das mit dem Orgasmus...Ich weiß nicht wieso aber bei mir klappt das auch niemals, wenn ich nicht gerade oben bin. Mein Freund fängt schon immer an zu nörgeln, wieso ich wohl so selten komme aber er sagte hinzu, dass diese Stellung einerseits sehr angenehm für ihn sei und ebenfalls für mich, da es schließlich auch mit dem Orgasmus klappt. |
|
![]() |