![]() |
|
|
#13 (permalink) | |
|
AW: weihnachten
Zitat:
Mann das wollte ich schon schreiben! Da aber Weihnachten ist verzeihe ich Dir und küsse Dir innigst auf der Stirn rum. An Alle gehen auf von mir die besten wünschen für tolle Weihnachtstage raus. Beschränkt Euch auf das wesentlich, verweigert den Konsum und schmeisst Eure Geschenke mit einem lauten "Gegen die gesellschaftliche Tyrranei!" aus dem Fenster. Ansonsten Prost ![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
Nix da Wayne! Coca-Cola hat damals alle Vermarktungsrechte an Weihnachten gekauft! Der Weihnachtsmann oder Santa Claus ist ein billiges Plagiat zu dem christlichen Nikolaus, der als Vorlage genommen wurde. Somit ist der Weihnachtsmann eine Ausgeburt der Köpfe der PR Leute der Coca-Cola GmbH (oder KG, oder AG oder was weiss ich) |
||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Hey. Weihnachten steht vor der Tür und viele stellen jetzt schon einen Weihnachtsbaum ins Haus. Nein wirklich. Vielleicht haben die nur Angst das sie so kurzfristig keinen mehr auftreiben können. Weihnachten ist was tolles, aber viele vergessen was Weihnachten wirklich bedeutet. Es geht nicht um Geschenke, sondern um das beisammen sein mit den Liebsten. Wie denkt ihr darüber??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
http://www.boardplanet.net/das-weihn...weihnachtsfest
Off-Topic: Guck da ma. Das ist nen Thread, wo du siehst, was die User von Weihnachten halten. Hier wünscht man sich nur frohe Weihnachten und das ist noch nicht soweit.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|