![]() |
|
Weihnachten ... Was schenkt ihr euren Lieben ????Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Weihnachten ... Was schenkt ihr euren Lieben ????
huhu zusammen
Ich hab ein blödes Problem ... ich weiss net was ich meinem Schatzi zu Weihnachten schenken soll .... :confused: Dann kommt noch meine Mama dazu ... bei ihr is es noch schlimmer ... :confused: :confused: Naja bei der suche nach geschenken ist mir eingefallen das ich das ja mal Posten könnte ... Wisst ihr schon was ihr euren Lieben zu Weihnachten schenken wollt ?? Habt ihr schon was gekauft ?? Bin mal gespannt was ihr dazu zu sagen habt!!! Grüssels Sway |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Weihnachten ... Was schenkt ihr euren Lieben ????
darüber hab ich mir noch keine gedanken gemacht was ich wehm schenke und da ich im mom auch songle bin hat sich das mit dem was ich meiner freundin schenke im mom auch erledigt aber man weis ja nie wie lange man single ist,
und zudem is ja auch noch was zeit bis weinachten ![]()
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
dad bekommt die 2te season von "24" auf dvd geschenkt, er mag die serie total gerne, und ich bin auch nich abgeneigt.
mum weiß ich noch nich, vielleicht en jack lalanne power entsafter oder so ![]() geschwister bekommen parfum, cds oder irgend sowas. freundin muss ich schauen ob des noch bis weihnachten hält oO |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ich kanns leida nich verraten
sonst liest mein freund das hier ![]() aber ich überlege kräftig was ich meinen eltern schenke, weiss ich noch gar nicht. wird sich sicher erst 2 tage vor weihnachten klären ![]() und sonst paar freundinnen, da muss ich mich noch mit paar anderen absprechen.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Für 'ne Freundin hab ich einfach nicht die Kohle
, also für ein Geschenk. Aber das Thema ist eh aussen vor.Meine Eltern und mein Bruder...hmm. Erstmal danke ans Erinnern, bislang hatte ich mal wieder gar keine Gedanken an Weihnachtsgeschenke verschwendet. Simons Idee mit den Teleshoppingprodukten finde ich aber richtig gut. Bekommt Vater den George Foreman Grill und Mama irgendein rostfreies Titanmesserset mit zweitausend "rufen sie jetzt an"-Gratis Hackebeilen. Yeah! ![]() Ich habe also noch überhaupt keine Ahnung.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ich weiß auch noch nicht was ich verschenke
aber meine bruder könnte ich vielleicht ne orange und einen schal schenken ![]() nujo ich nehme mir immer vor die geschenke noch im november zu kaufen aber es ist dann kurz vor weihnachten wenn mir einfällt, dass ich geschenke holen wollte, dann muss ich was selber machen aber ich hoffe dieses jahr halte ich mich dran ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ich schenk meinen Eltern einen Musicalabend. Beide lieben Musical und gehen gerne in welche. Ich denke ich werde ihnen da einen Gutschein zukommen lassen. Für meine Großeltern weiß ich noch nicht so genau. Mir schwebt ein Stambuch vor, also ein etwas edleres, aber das ist gar nicht mal so leicht die ganzen Informationen zu bekommen, trotzallem bin ich zuversichtlich das zu schaffen.
Da ich zur Zeit solo bin, denke ich, dass ich dieses Jahr da keine Ausgaben haben werde, aber man sollte nie nie sagen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Jaja, Weihnachten...immer diese Schenkerei. Jedes Jahr zerbrech ich mir aufs neue den Kopf darüber was man schenken könnte ohne sich in Schulden zu stürzen.
Gestern ist mir dann was nettes eingefallen: Tante Heidi und Onkel Georg, Tante Evi und Conny, Omi und Oma bekommen einen selbstgemachten Eierlikör- da habe ich ein tolles Rezept von meinem Schwiegerpapi. Meine Cousinen, Selene und Linda, bekommen einen H&M - Gutschein, meine kleine Cousine Lisa bekommt irgendwas vom H&M, eine Kleinigkeit, die wird eh mit Geschenken überschüttet. Ist ja das Familien- Baby. Meine Neffen Alex und Christoph bekommen auch irgendwas zum spielen oder anziehen oder so. Mal sehen. Für ein paar Leute ist mir noch kein Geschenk eingefallen. Papa, Opa, Schwiegerpapi, Schwägerin und Schwager, Stiefvater, Stieftante, Stiefoma, Stiefopa, Stiefstiefoma, Onkel Berti und mein Schatz. Und meine Mama bekommt das beste Geschenk aller Zeiten. Ein selbst geschriebenes Buch. Daran arbeite ich seit Juli, und da ich das ganze auch mit der Hand schreibe, kann ich selbige zu Weihnachten wahrscheinlich nicht mehr gebrauchen weil sie dann komplett verkrüppelt ist. Mir tun die Fingergelenke so weh, aber das ist es wert. ![]()
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Hmm, also ich hab mir noch nicht sooviele Gedanken dazu gemacht...Nur für meinen Schatz überlege ich öfter mal, aber da ist mir auch schon was nettes eingefallen...
Für miene Freunde/Freundinnen ist das kein Problem, da fällt mir immer ein schönes Geschenk ein. Viel schlimmer sind meine Eltern, denn da fällt mir nie etwas neues ein... |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Joa Familie ist scheinbar nicht so schwer als wie seinem schatzi etwas zu schenken ...
Mein schatzi is die ganze zeit dran das er nichts von mir haben möchte ... will mir aber etwas schenken ... das find ich dann auch nicht !!! sagt eure Freund / Freundin auch sowas ??? |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Das sagen so viele Leute seit Ewigkeiten Sway. Ich unter anderem auch. Ob das allerdings immer so ernst gemeint ist, wage ich mal zu bezweifeln. Und wenn doch hält sich eh niemand dran. Diese ganze "Ich will nicht das Du mir was schenkst" wäre schön und gut wenn derjenige dann wirklich nichts bekommt.
![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Ich weiß was ich meinem Schatz schenke
![]() Hab da aber irgendwie nie das Problem gehabt. Mir fällt immer irgendwas ein und wenn ich mich selber einpacken muss ![]()
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Nyo, ich weiß es nicht..
Dank Frau Harder durfte ich mir ja Steppschuhe holen (STEPPSCHUHE!!!) und nu bin ich knapp bei Kasse.... Für meine beste Freundin plane ich schon lange einen selbstgemachten Kalender für´s Kahr 2005 (ich sollte mich mal langsam an die Arbeit machen...), mein (zukünftiger?) Angetrauter schuldet mir sowieso mein Geburtstagsgeschenk vom August, also hab ich da noch ein Zeitkredit..x'D Hm, Bruder x4, Schwester x2, Mutter, Vater, Nichten x4 und Neffen x3...dass werden eine Menge Geschenke..meine Freundinnen nicht zu vergessen... Dass wird ein mageres Weihnachten, Chiara-Jo. :seufz: |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Also meine Mama bekommt einen schicken Strickpullover, den sie sich bereits in einer Boutique selber ausgesucht hat. Mein Papa wünscht sich von meiner "kleinen"Familie und meiner Schwester eine Casio Funkuhr. Meine Tochter bekommt eine elektrische Kinderzahnbürste (weil Spielzeug bekommt sie genug).
Ich und mein Schatz schenken uns nichts. Ebenso seine Familie untereinander. Fällt somit einiges an Geschenkideen einfallen lassen weg. Für meine Tochter habe ich für die Großeltern und Paten dieses Jahr selbstentwurfene Türschilder aus Salzteig gemacht, letztes Jahr gab es Fotokalender für alle. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
postet doch mal eure ideen ^^ die klau ich euch
aber ich glaub ich mach irgendwas lustiges selber vllt zimmerdeko für meine ma, aber nicht aus gewöhnlichen dingen... ![]() aber für ake und meinen pa hab ich überhaupt noch immer nichts, und weihnachten rückt von tag zu tag näher ![]()
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Hab da was lustiges gefunden:
http://www.shirtalarm.de/?ptc=es_geschenk Das finde ich ist gar keine so schlechte Idee. ![]() Wüsste zwar grad nicht genau wem ich das schenken könnte, aber finde das trotzdem sehr nett und wir sammeln hier ja auch Ideen. Ich bin auch noch auf der Suche, mein Papa hat vor Weihnachten auch noch Geburtstag....na prima.... ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|