![]() |
|
Weihnachtsgeschenk?!Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Weihnachtsgeschenk?!
Hallo Jungs und Mädels (ausgenommen alle Weihnachtshasser!),
alle Jahre wieder finden wir uns so um die Weihnachtszeit der gleichen Problematik gegenüber gestellt. "Was soll ich bloß meinem/meiner Liebsten/Liebsten schenken???" :confused: Wie wir im Laufe der Jahre festgestellt haben, sind persönliche und selbst hergestellte Geschenke, die von Herzen kommen der Reißer schlecht hin. Wo liegt denn nun der Trend dieses Jahr? Was kommt immer sau-gut an? Bei welchem Geschenk könnt ihr mit Sicherheit sagen, dass es große Freude bereitet hat? Was war das schönste Geschenk, dass ihr zu Weihnachten bekommen habt? Eure Ideen sind gefragt für all diejenigen, die wieder auf den letzten Drücker etwas hervorzaubern müssen, weil sie sich den Kopf zerbrochen haben und keine orginelle und einzigartige Eingebung hatten. |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Weihnachtsgeschenk?!
tjaaa , was verschenk ich denn so ...
mama : ultimate chopper + ultimate blender (kein scherz :P) papa : b-side film "accion mutante" (hammer man !) oma : selbstgemaltes ölbild tja ... ich weis ehrlich gesagt aber nicht was ich meinem schatz schenke ... das steht noch in den sternen, vorallem sollte es nich zu teuer sein, sie hat ja im februar schon wieder geburtstag , immer diese geschenke nene ^^ |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Das schönste Geschenk war wohl die Gitarre, die seit Monaten (Jahren?) unbenutzt bei mir rumsteht.
Ansonsten finde ich DVDs immer wieder ganz gut. Und wenn man ein Buch haben möchte auch das. Auf selbst gebastelten Kram steh ich so (fast) gar nicht. Wenn es was zusätzliches is, ok.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Also ich hab meinem Schatz heute ein Lebkuchen herz gekauft auf dem "ich liebe dich" steht. Das bekommt er dann morgen zum Nikolaus...(wäre aber auch für alle anderen eine idee für ein kleines, günstiges aber supersüßes Weihnachtsgeschenk wenn man sich gegenseitig nur eine kleinigkeit schenken will halt) Und zu weihnachten...hmmmm keine Ahung was ich ihm da schenke. Ich spiele mit dem Gedanken, ihm Hausschuhe zu kaufen. So Tatzen oder so. Weil ihm macht es trotz seiner 10 Schuhnummern größer unheimlichen Spaß, meine Kuhpuschen anzuziehen und die bis zur unkenntlichkeit auszuleiern *hmpf*
Naja, für vorschläge bin ich trotzdem dankbar
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ich war heute weihnachtsgeschenke kaufen und mir ist mal wieder bewusst geworden, wie schnell man massig viel geld ausgibt ohne es zu wollen ^^ schrecklich... meine mom und meine oma kriegen ein buch, mein dad ne cd, mein schatz kriegt jede menge ^^ jaja...
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Denn zum einen symbolisiert sie meine inkonsequente Art, die ich nicht vergessen werde, solange diese Gitarre in meinem Besitz ist. Und zum anderen habe ich die unrealistische Hoffnung, dass ich es irgendwann doch noch schaffe, mich aufzuraffen und Gitarre spielen zu lernen. ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Interessant, ich hoffe der Thread füllt sich noch die nächsten Tage (in eigenem Interesse *fg*). Ich bin, wie jedes Jahr kurz vor Bescherung unterwegs und suche händeringend passende Geschenke. Dieses mal bin ich nicht ganz so unvorbereitet und hab zumindest ein Teil schon bestellt, so gibts für mein Weibe eine Bilderreihe (3 Stck. 120x50cm), für mein Vater irgendein technisches PC-Accessoire und für Mutter :confused: ....
Nun vielleicht kommt mir hier noch die ein oder andere Idee *hoff* |
|
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
Falls Dir dann doch noch was Außergewöhnliches einfällt kannst Du daß ja auch noch dazunehmen. Auf die Trends sei geschissen, denn nicht immer kommt an was trendy ist. Du kannst Dir aber auch für zukünftige Anlässe, wie Weihnachten oder auch Geburtstag, über das Jahr Notizen machen.Denn wenn Du Dir einen bis dahin unerfüllten Wunsch notiert hast, kommt das Geschenk immer gut an.Spätestens wenn er oder sie sagen: "Das Du daran noch gedacht hast..." , wird sich das notieren gelohnt haben. |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|