Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Weihnachtsgeschenke 2004 - Hier wird Euch geholfen!

Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2004, 09:09   #1 (permalink)

Daumen hoch Weihnachtsgeschenke 2004 - Hier wird Euch geholfen!

Hallo Leute!

Wer kennt es nicht? Das "leidige" Thema: Weihnachtsgeschenke - alle Jahre wieder und es nimmt einach kein Ende.

Manche von Euch schenken sicher gerne, so auch ich, aber Geschenke kaufen? Oh je... Vor allem muss man erstmal etwas passendes finden, was den beschenkten Freude bereitet und einen selbst soll es ja auch das Gefühl geben etwas schönen verschenkt zu haben.

Hier darf nun über alles gesprochen werden. Was kann man den Eltern schenken? Was schenkt man dem Freund/Freundin? Wo kann man am günstigen einkaufen? Was habt ihr schon gekauft?

Also, strengt euch an und vielleicht könnt ihr so manchem das Leben vor Weihnachten leichter machen :cool2:
Alt 07.12.2004, 10:09   #2 (permalink)

AW: Weihnachtsgeschenke 2004 - Hier wird Euch geholfen!

hehe oh ja ich hab das auch noch vor mir....
ich schenke allerdings nur meinen eltern und meinem freund was. mit meinen freundinnen haben wir ausgemacht, dass wir uns nix schenken, da wir immer alle chronischen geldmangel haben. Ist auch wesentlich stressfreier so. mit meinem bruder ist es im wesentlichen das gleiche *g* wir haben uns vorher eh immer nur irgendwelche gutscheine geschenkt
mein schwerwiegenstes problem ist, dass ich nicht weiß, was ich meinem freund schenken soll. da sollte ich mir langsam mal gedanken machen..... jemand vorschläge? nach 2,5 jahren hat man das meiste schon durch...
Alt 07.12.2004, 16:15   #3 (permalink)

Ich bräuchte noch einen Tipp für ein Weihnachtsgeschenk für Väter, da hab ich nämlich noch überhaupt keine Ahnung. :confused:

Was schenkt ihr euren Vätern in diesem Jahr? Vielleicht kann ich ja eine Idee klauen.

Zitat:
dass ich nicht weiß, was ich meinem freund schenken soll. da sollte ich mir langsam mal gedanken machen..... jemand vorschläge? nach 2,5 jahren hat man das meiste schon durch...
Wie wäre es mit einem selbstgebastelten Kalender mit Fotos von euch und jeweils einem netten Spruch, oder gab es das Geschenk schon?
Alt 07.12.2004, 16:24   #4 (permalink)

Also für jeden der sowas noch nich geschenkt hat kann ich so einen "Love-Reminder" empfehlen (ausser ihr reagiert empfindlich auf melodisches gepiepse *g*)
Das ist so ne art Piepser, 2 stück. Jeder Partner kriegt einen und dann muss man die gleichzeitig aktivieren, und dann piepsen die beiden immer unregelmässig genau gleichzeitig (keine Sorge, das kann manchmal 2mal / tag passieren, aber genauso auch erst nach 3 Tagen einmal, ist unregelmässig) . (Deshalb ja auch, Love REMINDER ^^) Ich find das irgendwie witzig und ausgefallen ^^
Alt 07.12.2004, 16:32   #5 (permalink)

Also für alle Väter ist Wohl Codname S.O.K. nie falsch! Hierbei handelt es sich um SOCKEN, OBERHEMD, KRAWATTE.

Muttis freuen sich immer über n Parfüm...sowas ist halt der Standart für Geschenk Technisch Unkreative wie mich!^^
Alt 07.12.2004, 16:37   #6 (permalink)
Mia

Zitat:
Zitat von -JD-
Also für jeden der sowas noch nich geschenkt hat kann ich so einen "Love-Reminder" empfehlen (ausser ihr reagiert empfindlich auf melodisches gepiepse *g*)
Das ist so ne art Piepser, 2 stück. Jeder Partner kriegt einen und dann muss man die gleichzeitig aktivieren, und dann piepsen die beiden immer unregelmässig genau gleichzeitig (keine Sorge, das kann manchmal 2mal / tag passieren, aber genauso auch erst nach 3 Tagen einmal, ist unregelmässig) . (Deshalb ja auch, Love REMINDER ^^) Ich find das irgendwie witzig und ausgefallen ^^
Wo bekommt man denn so Teile? :cool2:

Ach so, mein Vater bekommt eine Junghans Uhr von meiner Family und meiner Schwester und meine Mutter durfte sich auf meine Kosten in einer Boutique einkleiden.
Alt 07.12.2004, 16:44   #7 (permalink)

Also mein Bruder hat sich das bei Ebay bestellt
Alt 07.12.2004, 17:33   #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mia
Wo bekommt man denn so Teile? :cool2:

Ach so, mein Vater bekommt eine Junghans Uhr von meiner Family und meiner Schwester und meine Mutter durfte sich auf meine Kosten in einer Boutique einkleiden.
douglas
Alt 08.12.2004, 10:24   #9 (permalink)

Meine Schwester kommt ein paar Tage vor Weihnachten zu uns und dann schnappen wir uns unseren Vater und gehen shoppen mit ihm *gg* Ich glaube zwar, dass das meiner Schwester und mir mehr Spaß macht, aber egal....er wünscht sich neue Klamotten und dann kann er sie sich selbst aussuchen....
Meine Mutter bekommt von uns die Sissi - Trilogie auf DVD.
Naja, der `Rest ergibt sich meist von selbst (also für Freunde und meinen Freund hoffentlich auch)
Alt 08.12.2004, 17:11   #10 (permalink)

Zitat:
Wie wäre es mit einem selbstgebastelten Kalender mit Fotos von euch und jeweils einem netten Spruch, oder gab es das Geschenk schon?
ne, sowas noch nicht...aber da gibt sich das problem, dass es nicht so viele photos von uns gibt. und wenn, sind davon höchstens 2-3 kalender-tauglich *g*
Alt 08.12.2004, 18:20   #11 (permalink)

Dann mach doch n Kalender mit Aktfotos von dir.
Alt 08.12.2004, 18:51   #12 (permalink)

klar auf jeden fall
Alt 08.12.2004, 21:06   #13 (permalink)

Ich verschenke heimlich aufgenommene Aufnahmen von Liedern meiner Band, das halte ich für ein schönes originelles Geschenk
Alt 08.12.2004, 21:12   #14 (permalink)

@Tom

Und an WEN verschenkst du das? Und wieso "heimlich aufgenommen" ? Und können wir die Lieder mal hören? *G*
Antwort